Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Action Bronson - Mr. Wonderful

User Beitrag

Holden

Postings: 352

Registriert seit 17.11.2013

22.03.2015 - 11:17 Uhr
The album is sounding incredible. The whole album is a standout. I don't care about individual songs, I'm trying to make a complete, classic project. I just do my music uninfluenced by anybody else, or current trends, and it comes together at the end. Nothing needs to have a fucking theme all the time. This is just rap. I'm not trying to make people think I'm some sort of scientific wizard or inspirational poet. Fuck that! It's just happy, funny, rugged, rough rap - A. Bronson

Ab morgen also offiziell. Ich sag mal, es wird sein bestes bislang.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

25.03.2015 - 10:40 Uhr
Habe ehrlich gesagt noch nie verstanden, was an dem gut sein soll.

Soup

Postings: 406

Registriert seit 13.06.2013

25.03.2015 - 12:15 Uhr
Sein bestes Album bislang ist es definitv. Seine Mixtapes haben mich allerdings nie so richtig überzeugt.

Die letzten beiden Alben von Ghostface waren ja auch eher mau. Da kommt mir Mr. Wonderful als gelungener Klon ganz gelegen. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.
sumo-ringer
05.04.2015 - 01:50 Uhr
album des jahres!

kendrick und kanye können sowas von einpacken.
sumo-ringer
05.04.2015 - 01:52 Uhr
ach ja: wann kommt die pt-rezi?

Soup

Postings: 406

Registriert seit 13.06.2013

05.04.2015 - 11:40 Uhr
Nö, dann doch eher enttäuschend, leider.
J. Xux
20.04.2015 - 12:23 Uhr
Wie geil ist denn das "Baby Blue"- Video.!!!!111
lol echt große Kunst!
Der Prinz aus Zamunda lässt grüssen
Schwitzkasten Murphy
16.08.2016 - 10:12 Uhr
war eines der genialsten rapalben im letzten jahr. klar das pt hier wieder komplett verpeilt war. wenn man sich drauf einlässt, macht das album verdammt viel spaß. easy rider war für mich der beste rapsong des letzten jahres. da kommt auch kein noch so verkopfter song der butterfly von kendrick gegen an. auch schön zu sehen, dass bronson sich aucg selbst auf die schippe nimmt. kann verstehen, dass er nicht jeden geschmack trifft, (entweder man mag seine 140 kilo erscheinung+humor oder eben nicht) aber sich an den kleinigkeiten aufregen, die in der rezi genannt werden, ist doch arg lächerlich. ich meine, er flowt und flowt und hört gar nicht mehr auf, dazu die genialen beats von alchemist. das teil ist für mich locker ne 8.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim