Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sarah & Pietro bauen ein Haus

User Beitrag

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

09.03.2015 - 18:45 Uhr
Verliebt, glücklich - und immer gut gelaunt: Seit sie sich 2011 in einer Castingshow kennengelernt haben, sind Sarah und Pietro Lombardi unzertrennlich. Nach Traumhochzeit und gemeinsamem Album steht das Paar nun vor der nächsten Herausforderung: Dem Traum vom eigenen Haus.

Die vierteilige Doku-Soap „Sarah & Pietro … bauen ein Haus“ begleitet die beiden Castingshow-Stars auf ihrem Weg zum eigenen Heim. Vom ersten Spatenstich über den Besuch von Küchenfachgeschäften und Baumärkten bis hin zur Planung der Einweihungsparty, mit der die Bauneulinge am liebsten sofort loslegen würden. Doch der Hausbau gestaltet sich schwieriger, als zunächst angenommen und unzählige ratlose Blicke sind vorprogrammiert. Schließlich haben weder Sarah und Pietro noch ihre Familien die leiseste Ahnung davon, auf was man bei so einem Projekt eigentlich achten muss. Doch die beiden sind ein unschlagbares Team, vor allem wenn es darum geht, optimistisch nach vorne zu blicken. Mit ihrer gewinnenden, liebenswerten und offenen Art meistern sie die Lücken und Tücken des Bauherren-Alltags - mal unkonventionell, mal naiv, aber immer mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen. Ob die beiden es schaffen, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen und am Ende tatsächlich einzuziehen?

http://www.rtl2.de/sendung/sarah-und-pietro-bauen-ein-haus/

21:15 Uhr RTLII
john
09.03.2015 - 20:26 Uhr
wayne
Wayne
09.03.2015 - 21:01 Uhr
Mir gefällts. Besser als diese koksenden Oasis-Junkies abzufeiern.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

09.03.2015 - 21:49 Uhr
es gibt also noch sympathische troll-accounts. danke!

Achim.
Achim.
09.03.2015 - 21:53 Uhr
Vielleicht sollte ich doch lieber ins Rolling-Stone-Forum übersiedeln.

Achim.
Herr Ross¡
09.03.2015 - 21:55 Uhr
Herzlich Willkommen im Rolling-Stone-Forum!
Achim1
09.03.2015 - 21:59 Uhr
Ich bin so langweilig, dass ich mich schon selber anöde! *Snickers mümmel und Alt-J im Hintergrund dudeln lass*

Achim.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

09.03.2015 - 22:04 Uhr
die aktuelle Alt-J ist für mich eine 6/10, maximal eine 7/10.

Achim.
(y)
09.03.2015 - 22:56 Uhr
sarah und pietro gefällt das.
auchwa
10.03.2015 - 09:06 Uhr
hat immer viel an die sarah. Das ist schlecht.
Achim1
10.03.2015 - 10:00 Uhr
Ich widme mich jetzt erstmal wieder meiner Briefmarkensammlung.

Danach gehe ich vielleicht ein paar Vögel beobachten. Vielleicht.

Achim.
D. Kind
10.03.2015 - 11:45 Uhr
Niveau. Weshalb warum?
DeutschIand
10.03.2015 - 11:51 Uhr
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Märtyrer Knackschuh
10.03.2015 - 18:18 Uhr
Test:

Wird das Haus um die beiden herumgebaut?
Heute
16.03.2015 - 19:29 Uhr
Seit dem Richtfest auf der Lombardi‘schen Baustelle sind mittlerweile sechs Wochen vergangen - höchste Zeit, mal wieder nach dem Rechten zu sehen und die Fortschritte genau unter die Lupe zu nehmen. Als Sarah und Pietro auf der Baustelle ankommen, sind sie geschockt: Den beiden fallen gleich mehrere Mängel auf. Wurde etwa am Bau gepfuscht? Das junge Ehepaar macht sich Sorgen und beauftragt eine unabhängige Sachverständige, die Baustelle zu begutachten. Hoffentlich kann sie Entwarnung geben.

Je weiter das Haus gedeiht, desto dringender müssen sich Sarah und Pietro um die Inneneinrichtung kümmern - schließlich träumt das Promipaar von einem Heim, das keine Wünsche offen lässt. Heute steht der Besuch eines Elektrofachmarkts auf dem Programm. Doch die Einkaufslisten der beiden unterscheiden sich grundlegend: Pietros Priorität ist ein großer Fernseher, während Sarah eine Waschmaschine und andere Haushaltsgeräte deutlich wichtiger findet. Wer sich wohl diesmal durchsetzt?
Heute
16.03.2015 - 21:47 Uhr
Sorry dass ich hier ständig zwanghaft Werbung für komplett degenerierten TV-Müll machen muss, aber ich leide nunmal an einem galoppierenden Krippenschaden, sorry.
Dieter
16.03.2015 - 22:03 Uhr
Die beiden sind zwei sehr erfolgreiche Sänger. Die haben jetzt schon mehr erreicht als du in deinem ganzen Leben.
und überhaupt
16.03.2015 - 22:07 Uhr
ein Haus hamse außerdem noch gebaut

Boston

Postings: 627

Registriert seit 14.06.2013

16.03.2015 - 22:08 Uhr
Zum Glück.
is ok
16.03.2015 - 22:14 Uhr
exquisiter trash. Sie ist hübsch und er ist ein derart schlichtes Gemüt, dass man sich wegwirft vor lachen. Das passt
Freund erklärt bei RTL
23.10.2016 - 22:15 Uhr
»Pietro sieht keine Chance mehr für die Ehe«

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/pietro-lombardi/sieht-keine-chance-mehr-fuer-die-ehe-48419144.bild.html
Fapper
24.10.2016 - 20:30 Uhr
Wie gerne ich die Sarah mal knallen würde. Die geht bestimmt ordentlich ab.
Fapper
24.10.2016 - 20:32 Uhr
Bin leider impotent.
Fapper
24.10.2016 - 22:33 Uhr
Alternativ kann man auch einfach auf Bilder von ihr fappen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim