Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gibt es was besseres als Köln50667 und Berlin Tag&Nacht?

User Beitrag

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

06.02.2015 - 18:41 Uhr
Ja, nicht schlecht. Finde Leon & Caro von BTN am besten...
Valentin
06.02.2015 - 18:51 Uhr
Heute wieder Party bei mir.
Knäckschuh
13.02.2015 - 21:28 Uhr
Saufen Junge Saufen!
Lecker-Schmecker
13.02.2015 - 23:28 Uhr
Hübsche, sportliche um diese Jahreszeit Alpin-Bunnys auf der Alb glotzen. Die Tage besser als jedes Fernprogramm. Gerne wieder.
Oberhammer
13.02.2015 - 23:44 Uhr
Next Topmodel. Aga, aga, aua, aua...

Verblödung für 15-jährige blondierte Gehirnamöben.
Orphi IV
14.02.2015 - 00:22 Uhr
Jung, Pleite, Verzweifelt : dagegen wirkt Frauentausch wie das Literarische Quartett.
Knäckschuh
14.02.2015 - 13:49 Uhr
Saufen Junge Saufen!
Linder
06.04.2015 - 18:30 Uhr
Gibt nix gesseres!
Ch­ris
01.07.2015 - 18:13 Uhr
Habe grad eine Liste mit Uni's gefunden wo Anna eventuell hin möchte.. Alle weit weg von Köln.
Ch­ris
03.07.2015 - 18:04 Uhr
Das Gefühl, dass Anna irgendwo weit weg von mir ist zerreißt mich.. Ich will immer an ihrer Seite bleiben!
Deutsche
22.10.2015 - 18:21 Uhr
Leitkultur
macht Kirmes
23.10.2015 - 18:30 Uhr
Heißt diese Meike in Wirklichkeit Pia?
Woody Allen
04.02.2016 - 19:12 Uhr
Ganz große Improvisationskunst.
Tattoo Studio
24.02.2016 - 18:23 Uhr
Ganz große Körperverzierungskunst.
Folge 803
03.03.2016 - 17:58 Uhr
Joleen ist voller Vorfreude auf den gemeinsamen Ausflug nach Berlin, bis sie bei Cem eine Reisetasche voller Smartphones entdeckt. Zur Rede gestellt gibt Cem zu, dass es sich um einen illegalen Nebenverdienst handelt. Joleen ist geschockt!

Chantal ist sauer, weil Kevin mit Valentin um die Häuser zieht. Doch dann erfährt sie, was wirklich hinter den gemeinsamen Abenden steckt.
2
12.03.2016 - 14:19 Uhr
Serien für die Ewigkeit
Jack aus der Lindenstraße
14.04.2016 - 18:19 Uhr
Immer was los bei denen.
Klausi Beimer
14.04.2016 - 19:25 Uhr
Die verdienen in einem Monat sicher nur ein Bruchteil von dem, was wir in der Lindenstraße pro Folge kassieren.
Diego
21.04.2016 - 18:04 Uhr
Korrekt.
Folge 1169 - Hat Caros Leben überhaupt noch einen Sinn?
27.04.2016 - 19:45 Uhr
Wie beschissen: es sieht so aus, als wäre Caros OP nicht so erfolgreich gewesen. Vielleicht steht gleich noch eine zweite Operation an, wie soll das denn alles weitergehen?

Caro hat echt die Schnauze voll. Ihre WG ist nur am Zoffen und von Tattoo-Krause fühlt sie sich im Stich gelassen... Hat das alles überhaupt noch einen Sinn?

Sokrates
28.04.2016 - 08:52 Uhr
Habe mal gelesen/gehört das es in den späten 90ern eine pädagogische Studie gab, die belegen konnte das junge Frauen/Mädchen ihre sozialen Kontakte und Begegnungen nach dem Prinzip "Seifenoper" (die damals den Höhepunkt ihrer Popularität hatten) strukturierten und bewerteten.

Jetzt kann man viel schlechtes sagen über GZSZ, Verbotene Liebe, Marienhof etc aber immerhin hatten die noch Plotlines die sich über eine ganze Staffel erstreckten und die meisten Leute da hatten auch eine schauspielerische Ausbildung genossen.

Was heißt das für die Zukunft?

Auffallend bei Berlin Tag&Nacht (Köln50987, die Abschlussklasse etc) ist vor allem das nicht eine (!!) Szene ohne Konflikt oder Drama auskommt.

Viel Spaß dabei diese Frauen später zu daten :-)
Folge 841 - Wie geil ist das denn: Alex bleibt in Köln!!
28.04.2016 - 18:23 Uhr
Das sind ja wohl die geilsten News ever: Alex will die Kunstbar nicht hinter sich lassen. Er kämpft um sein Baby und die Crew. Aber nur unter einer Bedingung: Sam muss an Bord kommen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim