Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jahrespoll 2014: Fragen zur Abstimmung / Technische Probleme / Allgemeine Diskussionen

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

30.11.2014 - 23:58 Uhr
Wie Ihr gesehen habt, vertrauen wir auch dieses Jahr wieder auf das seit Jahren bewährte System. Wir hätten gerne ein neues eingeführt, weil es wohl doch nicht mehr zeitgemäß ist. Aber dafür fehlte die Zeit. Hoffentlich nächstes Jahr.

Es wird übrigens noch von Hand nachkontrolliert. Mehrfachteilnahmen sind also zwecklos, und wenn Alben doppelt eingetragen sind, werden die Stimmen addiert.

Falls Ihr zu unserem Jahrespoll Fragen jedweder Art habt oder technische Probleme auftauchen, dürfen diese gerne in diesen Thread gepostet werden und erfahren umgehend Antwort.

Bitte stellt aber vorher sicher, die Anleitung auf dem Stimmzettel sowie den Vorjahres-Thread komplett durchgelesen zu haben. Die meisten Fragen werden dort schon beantwortet.

Fragen zur Abstimmung und Meldungen technischer Probleme also bitte hier rein.

Für andere Anliegen gibt es andere Threads.

Hier eine Übersicht über die drei Jahrespoll-Threads:

Jahrespoll 2014: Der offizielle Thread für Listen und Diskussionen über Listen

Jahrespoll 2014: Spekulationen über Ergebnisse

Jahrespoll 2014: Fragen zur Abstimmung / Technische Probleme / Allgemeine Diskussionen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim