Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lucrecia Dalt

User Beitrag

Randwer

Postings: 2757

Registriert seit 14.05.2014

18.08.2014 - 15:48 Uhr
Da gibt es doch tatsächlich noch keinen Thread zu der kolumbianischen Künstlerin Lucrecia Dalt. Dabei hat sie doch schon so vorzügliche Werke wie Syzygy (2013), Commotus (2012) und Congost (2010) veröffentlicht.
Gast01
18.08.2014 - 16:39 Uhr
Danke für den Tipp! Klingt anders als alles, was hier sonst so besprochen und diskutiert wird - eine Wohltat...
Audiophilosoph
15.02.2018 - 21:13 Uhr
Das neue Album Anticlines erscheint am 4.Mai

Das faszinierende Video zu Tar https://youtu.be/opR-ozxL0Oc

Randwer

Postings: 2757

Registriert seit 14.05.2014

17.10.2022 - 22:14 Uhr
Das neue Album ¡Ay! gefällt mir sehr gut. Wieder ganz anders als die Vorgänger, aber doch wiedererkennbar ihr Sound.

smrr

Postings: 429

Registriert seit 02.09.2019

18.10.2022 - 06:20 Uhr
Finde, mit Abstand ihr bestes Werk. Hätte ich ihr nicht zugetraut, fand die ersten Alben alle etwas überschätzt. Das neue ist aber Wahnsinn - so im Sinne von: Wird ganz vorne bei mir in den JahresCharts auftauchen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim