Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Längst vergangene Gerüche

User Beitrag

Earl Grey

Postings: 508

Registriert seit 14.06.2013

20.04.2014 - 01:24 Uhr
Heute auf dem Parkplatz: Ein Auto fährt vorbei. Ganz klar kein Katalysator. Ein Gestank. Und siehe da, es kommen Kindheitserinnerungen hoch wie schon lange nicht mehr.
- Die 90er Jahre, Stop & Go Verkehr, draußen bewölkt und ich sitze als kleiner Junge auf dem Rücksitz. Es geht nach Hause vom Einkaufen. Der selbe Geruch -

Habt ihr das auch? Ein Geruch und es geht in eine völlig andere Zeit zurück?
gähnor
20.04.2014 - 02:00 Uhr
ja, jeder mensch auf der ganzen welt "hat das auch". ist aber ziemlich zwecklos sich darüber zu unterhalten, da es für jeden menschen andere auslöser und andere assoziationen sind die von niemand anderem nachvollzogen werden können. schon gar nicht von fremden im internet.
gähnor
20.04.2014 - 02:01 Uhr
*furz*
Hasenduft
20.04.2014 - 08:23 Uhr
In Frankreich in der Nähe von Lyon gibt es einige Raffinerien, da riecht es nach einer bestimmten Art von Furz. Die Leute dort müssen das wahrscheinlich gewöhnt sein. Auf jeden Fall katapultiert mich das in die noch jungen 90er Jahre, als man noch mit dem Auto nach Spananien fuhr.
ilys
20.04.2014 - 10:35 Uhr
ihr haar :-(
hubschauberpilot
20.04.2014 - 10:40 Uhr
spananien, das land wo die zitrononen blühen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim