Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Habe mal vor ca. einem Jahr hier gepostet!

User Beitrag

Ludger Winter

Postings: 121

Registriert seit 09.09.2013

03.02.2014 - 22:35 Uhr
Habe mal vor ca. einem Jahr hier gepostet: Frauen die öfter gerne mit dir reden wolle alle gerne sex von dir. Und du weißt das nur noch nicht. Also eine Schachtel Schokolade kaufen und hin und klingeln und besuchen. Geht immer zu 99,99 % Aber nur auf einen Kaffee oder so besuchen, noch nicht beim ersten mal zugreifen, das geht nach 2.bis 4 mal. Will auch mal einen Kurs geben wie man Männer oder Frauen mit Erfolg anbaggert.
Theo Sommer
03.02.2014 - 22:57 Uhr
Die vielen Jungfern hier sollten keine Tipps von Jungfern annehmen.
Quelle
03.02.2014 - 23:01 Uhr
https://www.facebook.com/ludger.winter.1/posts/427213244078322
Memberry
10.10.2016 - 22:36 Uhr
member?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim