Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Chris Christie

User Beitrag

JaRaDa

Warer Magot

Postings: 170

Registriert seit 15.06.2013

06.11.2013 - 06:42 Uhr
Ist soeben als Governor von New Jersey wiedergewaehlt worden, und gilt als wahrscheinlicher Praesidentschaftskandidat der Republikaner fuer die Wahl 2016.

Somit also der momentan wahrscheinlichste naechste Praesident, wo Obama ja grad den Ruf der Demokraten zerstoert und Christie als einigermassen links gilt, zudem sehr sympathisch rueberkommt und kein Pszchopath a la Palin zu sein scheint.

Faende er waer keine schlechte Wahl, und allemal besser als 99% der anderen Kandidaten dieser Partei.

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

06.11.2013 - 07:52 Uhr
Die, die als erste als mögliche Kandidaten gehandelt werden, werden es doch am Ende nie.
pfft
06.11.2013 - 08:09 Uhr
Chris Christie links? Der betet genau so den ziemlich un-linken Kanon von einem schwachen Staat und starker Wirtschaft runter wie die anderen alle auch.

Außerdem tippe ich angesichts der Wagenburg Mentalität und der Kampfeslust der weißen Mittelschicht dort drüben eher auf Typen wie Ted Cruz oder den kleinen Bush, vielleicht wieder mit einer schrillen Tante im Gepäck als deutliches Signal an den Rest der Welt und die deutschen Medien, auf deren Kommentarseiten es dann wieder rund geht, weil viele meinen wir hätten hier bessere Politiker ;)

Für mich sind Kaliber wie Vollmer, Roth oder von der Leyen allerdings nicht weniger peinlich als Palin und Bachmann.
facepalm
12.11.2013 - 21:22 Uhr
lol @ "links" in america. in den usa gibt es kein links, es gibt nur ultra-rechts, rechts, und nicht ganz so rechts.

christie ist sehr gefährlich, hoffentlich hat er keine klugen berate die ihm stecken, dass er jetzt 2,5 jahre zeit hat ein verschlankungs-wunder hinzulegen und damit die präsidentschaft mit hunderprozentiger sicherheit einzutüten.
das muss man sich mal vorstellen. das wichtigste amt der welt und entscheidend kann eine dümmlich menschelnde DSDS-backstory sein.
aber war ja sowieso schon immer so *seufz*
nsa
12.11.2013 - 21:29 Uhr
ich bin mir sicher, dass er gay ist.
Zack Rice
12.11.2013 - 21:33 Uhr
*kipp*
haha
10.01.2014 - 02:21 Uhr
Er hat schon wieder mist gebaut, so wird das nix

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-01/usa-chris-christie-verkehrschaos-skandal
jooo
10.01.2014 - 02:42 Uhr
der email-verkehr ist so unfassbar. noch schlimmer ist seine öffentliche entschuldigung, in der nicht 1x das wort entschuldigung vorkam. klar, damit würde man ja schuld eingestehen (und evt. größe zeigen?). wäre ja selten dämlich sowas zu machen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim