Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Alternativer Plattentests.de-"mi­ck­i me­ist­er mi­ck­i"-Thread

User Beitrag

franz

Postings: 334

Registriert seit 13.06.2013

18.07.2013 - 16:38 Uhr
dies ist der alternative plattentests.de-"mi­ck­i me­ist­er mi­ck­i"-thread. er ist für all diejenigen, denen der zentrale zu mainstream ist.

mi­ck­i me­ist­er mi­ck­i!
Radikalisierter Franz-Jünger
18.07.2013 - 16:43 Uhr
Ja, hier fühle ich mich als militanter Mícki-Meister-Mícki-Gläubiger wohler, der Anderen seinen Glauben mit Gewalt aufzwingen will.
Die nächste von mir niedergebrannte evangelisch-lutherische Kirche widme ich dir, oh Franz! *zündel*
Ein Priester der Franz-Kirche
18.07.2013 - 16:48 Uhr
Koooooommt, meine kleinen Messdiener, koooooommt! Ich habe leckere Snickers für euch und auch Marsriegel! Puuuutt - putt, putt, putt! *sabber*
Froooonck Ribery
18.07.2013 - 16:50 Uhr
Ihr habt minderjährige Messdiener hier? Warum sagst du das nicht gleich, Franz?!
Wo muss ich für meine Konvertierung zu dir unterschreiben?
Uli Hoeneß
18.07.2013 - 16:52 Uhr
Ich hab ein wenig Ärger mit dem deutschen Fiskus, oh Franz - meinst du, ich könnte hier bei dir Unterschlupf finden, wenn es für mich brenzlig wird?
Kritiker der Mícki-Meister-Mícki- Kirche
18.07.2013 - 16:56 Uhr
War ja klar, Franz, dass ihre Kirche den Abschaum unserer Gesellschafft magisch anzieht! Und sie unterstützen das auch noch - Hauptsache die Kasse stimmt!
"Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele
aus dem Fegefeuer springt."
Sie sind der Johann Tetzel unserer Zeit - mehr nicht!
@fr­anz U­s­­er
18.07.2013 - 17:02 Uhr
Du spielst die Rolle zunehmend schlechter, muss man leider sagen. Der echte fra­nz/v­ra­­nz hatte es nie nötig, sein tun zu erklären.
Ein unabhängiger Beobachter
18.07.2013 - 17:15 Uhr
Der PT-Mitarbeiter Jeremy-Pascal bestätigte bereits im Mícki-Meister-Mícki-Zentralthread, dass wir es hier mit dem echten, wahrhaftigen Franz zu tun haben.
Joschka Fischer, Bundesinnenminister a.D. zur Mícki-Meister-Mícki-Problematik
18.07.2013 - 17:19 Uhr
Ich verurteile das auf das Schärfste!
Ein beobachtender Unabhängiger
18.07.2013 - 17:21 Uhr
Diese Hofierung des Mi­ck­i-TroIIs von Seiten der PT-Redaktion seit Registrierungsbeginn ist schon sehr auffällig. Man muss eigentlich nur eins und eins zusammen zählen.
Kein Kryptologe
18.07.2013 - 17:24 Uhr
"Man muss eigentlich nur eins und eins zusammen zählen."

Kläre uns doch bitte mal auf!
Jonathan
18.07.2013 - 17:48 Uhr
Meese Meister Meese
frager
18.07.2013 - 18:39 Uhr
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY

MICKl!!!!! MEISTER MlCKI!!!!!

darauf habe ich so lange gewartet. zum dank lege ich dir eine reichhaltige hekatombe zu füßen.
@Kein Kryptologe
18.07.2013 - 18:48 Uhr
Eins und eins ergibt zwei.
ganz
18.07.2013 - 19:07 Uhr
alternativer scheißdreck alternativer
pt.de
18.07.2013 - 19:34 Uhr
rien ne va plus...
Auszug aus einem "Zeit"-Artikel
18.07.2013 - 19:41 Uhr
"Der heilige Vater Franz, der Prophet der populären Mícki-Meister-Mícki-Glaubensbewegung, expandiert weiter. Bereits ein zweites Gotteshaus wurde im Namen des "einzig wahren Gottes" Mícki Meister Mícki errichtet und scheidet weiter die Geister. Der Vatikan warnt "vor diesem Irrglauben biblischen Ausmaßes". Prophet Franz' Namensvetter, Papst Franziskus - von Freunden kumpelhaft "Franz" gerufen - ist von seinen Beratern dazu aufgerufen worden, endlich etwas gegen den Mícki-Meister-Mìckismus zu unternehmen, weil dieser bereits viele katholische Gläubige abwarb. Sie befürchten alsbald hohe Einbußen bei den kirchlichen Steuereinnahmen: "Wir müssen endlich etwas gegen diesen Scharlatan unternehmen, sonst können wir den Laden hier in Rom dichtmachen!", sagte der Pressesprecher der römisch katholischen Kirche. (...)"
Giovanni di Lorenzo
18.07.2013 - 23:57 Uhr
mícki meister mícki
Indie...
13.07.2016 - 11:56 Uhr
... ist tot.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim