Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Eure Meinung zu den Neuerungen?

User Beitrag

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 1074

Registriert seit 07.09.2013

08.09.2013 - 15:18 Uhr
Den Moderatoren "Fehlverhalten" zu unterstellen, ist übertrieben.
Wie schon von anderer Stelle gesagt, verwechselst Du Ursache und Wirkung.
Otto
08.09.2013 - 15:19 Uhr
Der "Umblätter"-Gag ist ein Klassiker und hat gefälligst unangetastet zu bleiben. Wer bist du, dass du entscheidest, was für andere lustig zu sein hat?

Irgendwer muss es halt entscheiden. Und das sind jetzt eben die vier Moderatoren, die das insgesamt schon ganz gut machen. Bei den meisten Sachen, die gelöscht werden, ist es ja auch ganz eindeutig und unstreitbar, dass das mit Humor nichts zu tun hat. Der "Umblätter"-Gag mag so ein Mittelding sein, aber dass man regelmäßig vor Lachen auf dem Boden liegt, wenn man das liest, das kann mir keiner weismachen.
sicher ?
08.09.2013 - 15:22 Uhr
"aber dass man regelmäßig vor Lachen auf dem Boden liegt, wenn man das liest, das kann mir keiner weismachen."

da überschäzzt du wohl humoristen wie den tourettenschuh
Otto
08.09.2013 - 15:28 Uhr
Kann sein dass ein paar junggebliebene DauertroIIe sich bei Postings wie *umblätter*, *röchel* oder ähnlichen "Running Gags" den Bauch vor Lachen halten, aber Humor ist aus meiner Sicht was anderes.

Herr

Postings: 2201

Registriert seit 17.08.2013

08.09.2013 - 20:17 Uhr
*Röchel* hatte allein durch den sparsamen Einsatz humorvollen Charakter und hielt uns allen in dezenter Weise den Spiegel vor.

Sein nicht planbares Auftauchen erzeugt angenehme Spannung. Weiter so!

bla

Postings: 75

Registriert seit 13.06.2013

08.09.2013 - 23:25 Uhr
Ich guck halt hier nicht so oft rein, deswegen komme ich seltenst in Umblätter-Versuchung. Nu habsch das einmal gemacht - im Gegensatz zu euch mit den wunden Blätterfingern. Naja. Dann denkt euch halt ein neues Ritual zum Heimisch-Fühlen aus.

krasser Punk von der

Postings: 75

Registriert seit 15.06.2013

11.09.2013 - 16:55 Uhr
Warum ist der Thread jetzt schon wieder gesperrt?

Vladio

Postings: 65

Registriert seit 14.09.2016

05.12.2016 - 14:10 Uhr
Wurde die Neuerung "Threads, die obwohl jemand etwas postet, nicht mehr in der Übersicht auftauchen" eigentlich schon offiziell vorgestellt?

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim