Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Warum verlassen die Anti-Deutschen nicht einfach das Land?

User Beitrag

13.06.2013 - 14:34 Uhr
Die USA und Isr.ael müssten doch verlockende Reiseziele sein.
Sinbad
13.06.2013 - 14:36 Uhr
...oder Nord-Korea!!!!
Das Sekret
13.06.2013 - 14:38 Uhr
hauptsache sie gehen, mein herr!
GV
13.06.2013 - 15:02 Uhr
Was solln die Anti-Deutschen raus aus Dütschland?
Was hätte das für ein Sinn?
Die Anti-Deutschen können doch net naus, denn hier jehörn se hin
vg
13.06.2013 - 15:05 Uhr
die benutzen die usa und isr.ael doch eh nur als projektionsflächen. müssten sie dort selbst leben, würden sie ganz schön alt aussehen und sich wieder nach deutschland zurücksehnen. wetten?
Die Antwoord
13.06.2013 - 15:29 Uhr
Weil es im Ausland kein Internet gibt und sie dann nicht mit Castorp hier im PT-Forum diskutieren können.
@Antwoord
13.06.2013 - 15:37 Uhr
Wie "diskutiert" man mit Castorp?
konkrett
13.06.2013 - 15:48 Uhr
Weil "Antideutschsein" im Ausland keine anerkannte Berufung ist.

HeuIender VogeI

Postings: 13

Registriert seit 13.06.2013

13.06.2013 - 21:16 Uhr
Wie siehts mit den Komparsenrollen aus Castorp?
Was soll an Antideutschen links sein?
17.05.2014 - 15:11 Uhr
Fanatische Befürwortung der USA, des Kapitalismus und der Ausbeuterei jeglicher Art - was soll daran links sein?
Nur zur Ynfo
17.05.2014 - 15:24 Uhr
Castorp wird im Montagsdemo-Thread gerade ziemlich nieder gemacht (die Schuld gibt es den Antideutschen/Juden). Daher sein Posting von 15:11.
Was soll an Antideutschen links sein?
17.05.2014 - 15:29 Uhr
Fanatische Befürwortung des Sozialismus - was soll an den Nazis rechts sein?

PS: Ich bin in der 8. Klasse.
Was soll an Truthern links sein?
17.05.2014 - 15:33 Uhr
Fanatische Befürwortung Russlands, der verkürzten Kapitalismuskritik und des Antisemitismus jeglicher Art - was soll daran links sein?
Halts Maulwurf
17.05.2014 - 15:38 Uhr
Ganz spannend.

https://www.youtube.com/watch?v=keinerklickt&google_comment_id=auf den link

Hier sieht man mich beim Link posten:

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1.0-9/facebook24/7.png


Halts Maulwurf
17.05.2014 - 15:40 Uhr
Oh sorry, wollte eigentlich den Link posten.

https://www.facebook.com/nsa/posts
Castorp (ausgeloggt)
17.05.2014 - 15:59 Uhr
Warum lassen sich meine Behauptungen nur so leicht widerlegen??????
;((((((((
Halts Maulwurf
17.05.2014 - 16:05 Uhr
Interessante Links dazu:
http://allena.zisausserich.com/
Die Guten
22.05.2014 - 12:31 Uhr
Wir sind die Guten.
counting
22.05.2014 - 12:56 Uhr
die liste der antideutschen in diesem forum wird immer länger...
prinz longus
22.05.2014 - 13:15 Uhr
weil se keiner haben will
wtf
22.05.2014 - 17:05 Uhr
Alle außer AFD und NPD sind Antideutsche, schon klar. Ihr seid wirklich ein paar antiintelligente Heinis...
"Hans Maulwurf"
23.05.2014 - 13:16 Uhr
Ich bin im Widerstand

auf Facebook.

:)))))
castilein
23.05.2014 - 13:21 Uhr
Ich bin im Widerstand

Im Fichtenwald. Wedeln. Wunde Finger.

:)))))
"Hans Maulwurf"
23.05.2014 - 15:49 Uhr
Ich bin Na.zijäger

auf Facebook.

:)))))
Hans MauIwurf
23.05.2014 - 15:52 Uhr
Muss um 3 wieder den Hintern für meinen geliebten N.egerkönig breitmachen :)
Leibesvisite
23.05.2014 - 16:06 Uhr
Ich kann dieses dumme Gefasel über die angeblich "Antideutschen" nicht mehr hören, zitiere deshalb Schopenhauer, in der Hoffnung, dass selbst die besonders geistig Armen unter den nationalistischen Hohlbirnen etwas verstehen:


Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.
Artur Zotenhauer
23.05.2014 - 16:10 Uhr
Gib doch endlich auf, Hans Maulwurf. Ihr antideutschen Realitätsleugner seid durch.
Gotthold Ephraim Lessing
23.05.2014 - 16:12 Uhr
Ich scheiße euch allen ins Maul!

Hans Maulwurf

Postings: 312

Registriert seit 31.08.2013

23.05.2014 - 16:30 Uhr
Castorp ist wohl heute nicht so gut drauf. Schließlich wird gerade heftig gegen seine Wichsvorlage Ken Jebsen gewettert. Und Mährzholz scheint doch mehr rechte Verbindungen zu haben als man dachte.

:)))))
:(((((((
23.05.2014 - 16:33 Uhr
Oh nein ein Internet-Shitstorm :(

25 Follower on Facebook stellen ihre Gefolgschaft ein :((

Schlaflose Nächte für den sensiblen Ken :(((((

Das Ende der Montagsdemos :(((((((((((


Hans Maulwurf

Postings: 312

Registriert seit 31.08.2013

23.05.2014 - 17:18 Uhr
Dass es gar nicht darum geht, wie viele Follower Jebsen verliert (es ist ja nicht so, dass die, die ihm jetzt nicht mehr folgen, in irgendeiner Weise weniger dumm sind als vorher) ist Kackstorp natürlich nicht bewusst. Es ist einfach nur ironisch, dass Jebsen jetzt selber Opfer von dem geworden ist, wozu er seine Jünger immer wieder aufgerufen hat. Übrigens wieder sehr bezeichnend für Kackstorp, dass er erneut unter Schwarznicks gegen mich hetzen muss, statt sich im Neurechte Montagsdemothread zu rechtfertigen.

:)
Philipp Mainländer
23.05.2014 - 17:22 Uhr
Kackstorp

So klingen gebildete Leute... *facpalm*
Castorp Castorp Castorp Castorp Castorp Castorp Castorp Castorp
23.05.2014 - 17:28 Uhr
CastorpWie bekloppt Hans MaulwurfCastorp aka Lyxen ist, zeigt sich immer amCastorp besten daran, dass erCastorp hinter jeden Schwarznick Castorp vermutet. DieserCastorp Verfolgungswahn ist wahrlich Zeugnis einesCastorp kranken, besessenen Geistes. Lass dir helfen, CastorpLyxen. Sonst endest du irgendwann inCastorp der Ballerburg.
@Casti 17:28
23.05.2014 - 17:31 Uhr
Ein wahrer Humorkünstler bist du!
Ly.xen Ly.xen Ly.xen Ly.xen Ly.xen Ly.xen Ly.xen Ly.xen
23.05.2014 - 17:33 Uhr
LyxenWie bekloppt CastorpLyxen aka Knackschuh ist, zeigt sich immer amLyxen besten daran, dass erLyxen hinter jeden Schwarznick Lyxen vermutet. DieserLyxen Verfolgungswahn ist wahrlich Zeugnis einesLyxen kranken, besessenen Geistes. Lass dir helfen, LyxenCastorp. Sonst endest du irgendwann inLyxen der Ballerburg.
Wyxen
23.05.2014 - 17:34 Uhr
Ich geh jetzt Wyxen.
Erdloch
23.05.2014 - 17:34 Uhr
Für das Versagen eines Hans Maulwurf bedarf es gar keinen Castorp. Der Typ scheitert bereits an seiner Unbumsbarkeit.
@Knackschuh 17:34
23.05.2014 - 17:35 Uhr
Du musst dich mal lösen, Knacki! Einfach mal lösen.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

23.05.2014 - 20:08 Uhr
Übrigens wieder sehr bezeichnend für Kackstorp, dass er erneut unter Schwarznicks gegen mich hetzen muss, statt sich im Neurechte Montagsdemothread zu rechtfertigen.

Mein Lieber, ich kann dir versichern, dass ich in diesem Thread garantiert nicht unter Schwarznicks unterwegs gewesen bin. :)

Sorry, es gibt halt noch ein paar andere User, die dein antideutsches Weltbild nicht leiden können. (aber das ist okay so, gibt ja auch genug, die meine Ansichten unsympathisch finden, so ist die Welt)

Hans Maulwurf

Postings: 312

Registriert seit 31.08.2013

23.05.2014 - 21:28 Uhr
Sorry, es gibt halt noch ein paar andere User, die dein antideutsches Weltbild nicht leiden können.

Und wer wäre das neben Kackschuh? Zumindest scheint keiner von denen registriert zu sein. Müsste doch vor allem für dich, der nur mit Leuten auf Augenhöhe kommunizieren kann, die unter ihrer bürgerlichen Identität angemeldet sind, ziemlich ernüchternd sein ;)
Halts Maulwurf
23.05.2014 - 21:38 Uhr
Interessante Links dazu:
http://allena.zisausserich.com/
Cas†††orp [666]
23.05.2014 - 21:57 Uhr
Ich bin so allein. Selbst Kackschuh hat mich verlassen. Unbildung und persönliche Perspektivlosigkeit ist der Nährboden des "Thruthertums". Ich bleibe noch 4.675 Jahre hier, auch wenn ich jeden Tag eins auf die Zwölf bekomme. Wieso auch nicht. Hab' ja sonst nichts. Bitte beachten Sie mich.******
Dichtfolie
23.05.2014 - 22:11 Uhr
Die eingeforderte Registrierungspflicht bezeugt noch einmal Maulwurfs Unbumsbarkeitsstatus.
Hans Auswurf
23.05.2014 - 22:17 Uhr
Keiner mag mich, scheißegal :(((((((((((
Casti
23.05.2014 - 22:19 Uhr
Ich fi*ck euch ins Hirn, loverboy.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

23.05.2014 - 22:46 Uhr
23.05.2014 - 17:34 Uhr

Posting der Woche.
Hans Auswurf
30.05.2014 - 13:22 Uhr
*Auf meine Nikes onanier*
Eduard
30.05.2014 - 13:24 Uhr
Deutschland den Deutschen!
Hans Auswurf
30.05.2014 - 13:25 Uhr
PS: Wer New Balance trägt ist ein Na-zi.
Interessante Links dazu:
http://allena.zisausserich.com/
Nur zur ln­fo:
30.05.2014 - 13:33 Uhr
Nike kommt aus dem altgriechischen und bedeutet Sieg wie in "Sieg He­il".

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim