Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pogolieder

User Beitrag
mikedirnt
01.03.2004 - 16:54 Uhr
hi könnt ihr mir nen paar gute lieder sagen die zum pogen gut sind aber die auch leute gut finden die sonst pop oder hiphop hören danke schon mal bis denne
klostein
01.03.2004 - 17:10 Uhr
Die erste Wahl: Rage against the Machine - Killing in the Name of
mikedirnt
02.03.2004 - 15:43 Uhr
danke bitte schreibt noch ne paar
mikedirnt
02.03.2004 - 16:16 Uhr
bitte schreiben ich brauche stimmungslieder und lieder zum hüpfen so schnell wie möglich
Hans
02.03.2004 - 16:25 Uhr
Also dann...

Offspring - Self esteem, Pretty Fly
Nirvana - Smells like teen spirit
Green day - Basket case, When i come around
System of a down - Chop Suey
Und vieles von linkin park, limp bizkit, papa roach, Blink 182, Good charlotte usw...

Das sind so die typischen Sachen die auch den Gangstern gefallen dürften ;-)
el_STORM
02.03.2004 - 17:07 Uhr
Andrew W.K., glaub', von dem bieten sich einige an...;)
Bob Andrews
02.03.2004 - 17:08 Uhr
also wenns nur ums pogen geht, dann vielleicht noch

Guano Apes - Lords of the Boards
Hans
02.03.2004 - 17:12 Uhr
hab ich noch vergessen:

Blur - Song 2
hallo
02.03.2004 - 17:21 Uhr
farin urlaub - phänomenal egal
tre cool
02.03.2004 - 17:48 Uhr
ich würde dir von green day jaded empfehlen
underoath
02.03.2004 - 18:45 Uhr
nirvana zum poggen?...bei Blink, Grenn day Offspring stimme ich zu..

ich empfehl noch zb. von Millencolin "lozin`must" oder von den Mad Caddies "villains"
jim panse
02.03.2004 - 18:51 Uhr
wie schon gesagt "killing in the name of" ist das perfekto pogo lied, genau wie "song2". ich find ja "no one knows" oder "feel good hit of the summer" noch ganz toll, aber naja

auch noch gut "one by one", " die fette elke" vielleicht oder

und umso mehr alkohol, desto besser eignet sich eigentlich jedes lied zum pogen
tre cool
03.03.2004 - 14:23 Uhr
warum denn nirvana bitte nicht zum pogen, ich denke bei nirvana kann man auch sehr gut rumpogen!!!!!!
Kahuna
03.03.2004 - 14:37 Uhr
Pennywise - Bro-Hymn (wer pogen will und da nicht pogt....)
GOTHIC
03.03.2004 - 15:12 Uhr
ob ihr's glaubt oder nicht, aber man kann zu Blümchen pogen, zumindest zu den alten Lieder.
Wenn man n bisschen was getrunken hat geht's umso besser. Die Frage ist nur ob das auch den Gangstas
gefällt. ;-)
Viel Spass
mikedirnt
03.03.2004 - 16:06 Uhr
komm schon nen paar kennt ihr noch
underoath
03.03.2004 - 16:40 Uhr
@tre cool

gut is geschmackssache, ich find die songs die in clubs gespielt werden zu kahm zum pogen, auserdem gehört bei deren songs die tanzflächen den mädels...die meist von pogern net so begeistert sind *g*

hmm..werden noch songs gebraucht mal sehn:
(fals was schon gennant wurde tuts mir leid)

The Hives - Here we go again
Goldfinger - Superman
Slipknot - wait and bleed
System of a down - chop suey
Ignite - veteran
No use for a name - 51 days
funeral for a friend - the art of american football
Bloodhoundgang - along comes mary
papa roach - last resort
blink 182 - all the small things
lagwagon - may 16th
underoath
03.03.2004 - 16:41 Uhr
mein natürlich zu lahm, und gemeint sind nirvana songs (kenn aber nur ein album)
klostein
03.03.2004 - 16:45 Uhr
Sepultura - Rattamahatta
underoath
03.03.2004 - 16:51 Uhr
@klostein
yeah! dann auch noch..

From Atumn to Ashes - the after dinner payback
hatebreed - doomsayer (hab schon leute dazu pogen gesehn!)
NOFX sachen sind natürlich auch perfekt!
oneminutesilence
03.03.2004 - 16:54 Uhr
basti wann willst du denn bitte pogen ? =)
tre cool
04.03.2004 - 14:43 Uhr
das interessiert hier absolut keinen wann wer pogen will!!!!!!!!!
würde noch von offspring da hui empfehlen!!!!
mikedirnt
05.03.2004 - 15:59 Uhr
hi vero evtl bei sina weiuss ich aber nicht so gennau schlag was vor vero
oneminutesilence
06.03.2004 - 09:48 Uhr
ach bei sina wird gepogt , so so. weiss nichts = )
mikedirnt
06.03.2004 - 12:36 Uhr
nee ich schrieb ja evtl
???
06.03.2004 - 23:11 Uhr
was IST pogen????
???
06.03.2004 - 23:11 Uhr
was IST pogen????
Sassenmann
07.03.2004 - 13:27 Uhr
Pogen ist exzessives Tanzen mit Ganzkörpereinsatz. Manche nennen es auch "Rumschubsen".

Ansonsten empfehle ich:

Primus - So many Puppies
Toy Dolls - Nellie the Elephant und fast alles andere
Waltons - Truck me harder
Ministry - Jesus built my hot rod
Piepi
07.03.2004 - 17:18 Uhr
Refused - New Noise
Nirvana - Smells like Teen Spirit (live)
Billy Talent - Prisoners of Today
Pennywise - Bro Hymn Tribute
Marylin Manson - Fight Song
Ärzte - Westerland
The Vines - Outhatway
Subway to Sally - Ohne Liebe
System of a down - Bounce
Jimmy isst Welt - Sweetness
Desaparecidos - Happiest Place on Earth
Hole - Celebrity Skin

keule
07.03.2004 - 18:16 Uhr
slut - easy to love

alles was in die new york hardcore richtung geht ist perfekt zum pogen:
- biohazard
- sick of it all
- pro pain
- agnostic front
und sonn kram

kleine frage am rande: macht nüchternes pogen spass?! ;-)
Bill
07.03.2004 - 18:22 Uhr
Das Pogen fing an in 1977; also:-

Sex Pistols - Bodies
The Damned - New Rose
Bob Andrews
08.03.2004 - 15:30 Uhr
also ich würd noch vorschlagen:

Die Roten Rosen - Auld Lang Syne
Goldfinger - Bro
Goldfinger - 99 Red Balloons
RATM - Guerilla Radio
RATM - Sleep now in the fire
Gernot
12.03.2004 - 19:13 Uhr
Immer noch Anarchy in the UK. Weiß jemand noch, was "Grapple" ist?
Isaac Newton
10.04.2004 - 14:58 Uhr
Such selber ein Song zum pogern (moschen) und zwar das einzige Merkmal das ich hab ist das am Anfang und halt im Refrain die ganze zeit halt oh oh oh oh Oh oh oh gesungen wird. Fragt man einige Leute kennen sie auf jeden fall des Lied aber niemand weiß wer der(die) Interpret(en) ist noch wie der Song heißt. Kann mir jemand weiter helfen? Danke
cyrus
10.04.2004 - 15:22 Uhr
KNOW YOUR ENEMY von rage against the machine

der pogosong schlechthin
kick out the jams von ratm is auch gut und auch viele sachen von soad.
Stefan
10.04.2004 - 19:01 Uhr
"kick out the jams" IN DER VERSION von Ratm, heisst das! zumal die version schlecht ist ...
Stefan
10.04.2004 - 19:03 Uhr
@isaac: meinste evt. pennywise - bro hymn? wär vielleicht nicht schlecht wenn du den stil beschrieben würdest ...
eight
10.04.2004 - 19:43 Uhr
dat is auf jeden fall bro-hymn
guckste luckste findste mich
10.04.2004 - 19:46 Uhr
Na was wohl alter! Modern talking: Cherrry cherry Lady! Da möchte man am liebsten von ner Brücke Pogen!!!

mfG
Rob Arnold

Ps: You germans rocks!!!

cyrus
10.04.2004 - 19:47 Uhr
@stefan, wieso is die version schlecht?

wenn du willst, kannste auch die version von MC5 nehmen.....aber ich seh da keinen großen unterschied.
Stefan
11.04.2004 - 03:47 Uhr
@cyrus: ich mag die überhaupt nicht. auf der cd sind einiges sehr gut gecoverte Sachen drauf, aber kick out the jams ist von mc5 um klassen besser. find ich zumindest
Isaac Newton
11.04.2004 - 12:26 Uhr
Danke leute es ist pennywise - bro hymn
eight
24.09.2016 - 21:33 Uhr
@isaac: gern geschehen.
Radiogruppe Elfenbein
24.09.2016 - 21:48 Uhr
Miami Sound Machine - Dr. Beat
Miami Sound Machine - Conga
Miami Sound Machine - Turn The Beat Around

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim