Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


CSU-Politikerin Bär beschäftigte späteren Ehemann als Mitarbeiter

User Beitrag
Dorothee Bär
28.04.2013 - 12:18 Uhr
Ich weiß gar nicht, was alle haben. Ich bin eben Familienpolitikerin.
SPON-Forist
28.04.2013 - 12:33 Uhr
Ja gibt es denn heutzutage keine ehrlichen Politiker mehr? DAs ist ja wie in der DDR oder in Nordkorea oder den USA!! Kaiser Bismarck, das war noch ein schneidiger Staatsmann, aber Dorothee BÄr, das ist kein schneidiger Staatsmann. Pfui!
PT-Forist
28.04.2013 - 12:38 Uhr
die soll mal aus dem kleidchen schlüpfen damit wir ihren bären betrachten können
PT-Florist
28.04.2013 - 12:48 Uhr
Wolle Rose kaufe?
David Harnasch
28.04.2013 - 13:06 Uhr


"Die Kirche im unterfränkischen Dorf lassen!


“Gehaltsaffäre: CSU-Politikerin Bär beschäftigte späteren Ehemann als Mitarbeiter
[...]
Damit könnte Bär gegen das Abgeordnetengesetz verstoßen haben. Dieses verbietet den Parlamentariern, Arbeitskosten für Verwandte, Ehe- oder Lebenspartner abzurechnen. Dasselbe gilt auch für Verlobte.”

Was für ein blödsinniges Gesetz! Für die Leute, die Abgeordneten zuarbeiten, sind in absteigender Reihenfolge folgende Qualifikationen relevant:
1. Unbedingte Loyalität.
2. Unbedingte Loyalität.
3. Unbedingte Loyalität.
4. Einen halbwegs graden Satz bilden können und einigermaßen zuverlässig sein.

In den Familienbetrieben, die das Rückgrat der deutschen Wirtschaft bilden, wird die Chefetage selbstverständlich nach Verwandschaftsgrad und Loyalität besetzt, und obwohl diese Praxis dort tendenziell größeres Schadenspotential aufweist, geht es genau diesen Läden ziemlich prächtig. Es geht ja nicht darum, dass ein Politiker einem Cousin eine C4-Professur für theoretische Physik zuschanzt, obwohl der eigentlich gelernter Briefträger ist. Es geht darum, wem Politiker in ihrem Büroalltag die eigene Karriere anvertrauen. Wenn - sagen wir - ein windiger Windkraftinvestor bei einer der unzähligen Abendveranstaltungen in Berlin einem Mitarbeiter eines - beispielsweise - CDU-Abgeordneten einen Job für die Zeit nach seiner aktuellen Tätigkeit anbietet, ist das tausendmal skandalöser. Genau das kommt aber exakt jeden Tag dutzendfach vor. Der eigene Verlobte verkauft die Interessen des Parlamentariers vermutlich sehr viel weniger leichtfertig an irgendwelche Lobbyisten, als irgendein unterbezahlter Bürosklave ohne persönliche Bindung."
Holger
28.04.2013 - 13:14 Uhr
Die Dame ist ein richtig heißer Feger, ne echte Granate sozusagen. Auf jeden Fall hat sie ein Mordsfahrgestell, die flotte Biene. Wie gesagt, ein steiler Zahn, die Maus.
Humor
28.04.2013 - 13:19 Uhr
damit hat sie ihrer partei einen bärendienst erwiesen hahahaha
Humor²
28.04.2013 - 13:46 Uhr
Und ihrem Mann war sie mit Ihrem Bären auch dienbar. Dem Staat hat sie derweil einen Bären aufgebunden.
Bär_Tiger_Mann
28.04.2013 - 13:49 Uhr
Ich werde erscheinen und mir einen neuen Job suchen.
Heinz Erhard
29.04.2013 - 09:07 Uhr
Dann sieh zu, dass du dein BÄRtiges Erscheinungsbild ablegst. Und in der Mittagspause was naders zu dir nimmst als WaldBÄRen, die schmieren imer so um den Mund.
Nur zur lnfo
29.04.2013 - 10:02 Uhr
Nach Bruno, dem Problembär, hat Bayern und die CSU jetzt wieder ein neues Exemplar.

Ich hoffe, die Geschichte endet nicht so wie bei Bruno :(
JouWatch
09.05.2017 - 19:53 Uhr
Joachim Hermann (CSU): Terroleugner & Geheimdienstspitzel?

Ist Heimatliebe 'verfassungsfeindlich'?
Pinienterpentinöl--...-.-...
09.05.2017 - 21:42 Uhr
Um auf das Strangthema, bezüglich der Hintergründe hinzuweisen, gerade wegen des "Namens", hier die gewonnenen Erkenntnisse des linken EDV-Experten Hadmut Danisch, der vermutlich selbst noch nicht erkannt hat welche Zusammenhänge er herausfand :

http://www.danisch.de/blog/2017/04/27/die-sippe-baer-und-die-grundrechte/

http://www.fu-berlin.de/sites/gpo/Aktuelles/berghahnquote.pdf

und so treffen sich alle hinter den Kulissen... als akademisch unbeleckte Girls in höchsten Entscheidungspositionen unseres Staates....
Wiz
10.05.2017 - 09:28 Uhr
Die sind doch alle nicht saubär.
Fräger
10.05.2017 - 10:06 Uhr
Wer will uns hier einen Bären aufbinden?
D.Bär
08.02.2018 - 16:59 Uhr
Juhhuu ich werde Ministerin. Ein Lorbärblatt für mich. Endlich wird meine bärenstarke Leistung der letzten Zeit gewürdigt. Und mein Bär freut sich auch. Juhu.
D. Bär
10.02.2018 - 06:59 Uhr
Bärlin, Bärlin, ich fahre nach Bärlin, und werde Ministärin!

Bär_Tiger_Mann

Postings: 27

Registriert seit 21.01.2014

28.02.2018 - 09:58 Uhr
Ich werde erscheinen
BÄR_TlGER_MANN
28.02.2018 - 09:59 Uhr
Ich bin geistig behindert.
Doro
28.02.2018 - 16:17 Uhr
Ich gründe meine eigene BÄRenmarke und bin dann auch als Ex-Ministerin sauBÄR raus.
Sweet Doro
28.02.2018 - 16:36 Uhr
Ich find des BÄRenstark, dass ich jetzt eigene Sekretäre hab, die alles üBÄRwachen. BASST scho!
Doromaus
01.03.2018 - 16:50 Uhr
Heut lass ich mir noch meine HimBÄRmousse munden, dazu gibts ein HerBÄRes Weizen und dann gehts über meinen BÄRen her.
Fischhändler
01.03.2018 - 17:11 Uhr
Wie wohl ihr BÄR duftet?
Bitte mal im AfD-Thre.ad posten (DANKE)
01.03.2018 - 17:15 Uhr
Vorhin gab ein CDUler(!) im Bundestag offen zu: "Es werden zwar im Schnitt 750 Straftaten pro Tag von Asylbewerbern begangen, aber das rechtfertigt noch lange nicht.....blablablubb"

Quelle der Rede: Phoenix (https://twitter.com/mittelfinger/status/969192179125059589).
Ja und?
02.03.2018 - 02:33 Uhr
????
hmmmmm
02.03.2018 - 02:53 Uhr
ja, was und? diese häufung von straftaten der asylanten wurde doch bisher immer durch die bank weg von linken gutmenschen geleugnet und als "hetze" gebrandmarkt! schaut man sich dann im gegenzug die vorgestrigen schlagzeilen á la "mehr als 2200 angriffe auf flüchtlinge im jahr 2017" (süddeutsche) an, kommt einem die linke these, deutsche seien immer noch gefährlicher oder gleichauf gefährlich wie asylanten, nur noch lächerlich vor!

- 2200 angriffe von deutschen auf flüchtlinge im jahr (rechtsextremismus)
- 273.750 angriffe von asylanten auf deutsche (ausländer terrorisieren deutsche aus deutschenhass) auf ein jahr hochgerechnet

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

02.03.2018 - 06:40 Uhr
Auf welches Gebiet bezogen? Weltweit? Oder nur in Köln?
DoroBaer
02.03.2018 - 08:23 Uhr
Er ist einfach ein cooler Typ, der @PietSmiet

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

02.03.2018 - 08:46 Uhr
"273.750 angriffe von asylanten auf deutsche (ausländer terrorisieren deutsche aus deutschenhass) auf ein jahr hochgerechnet²

Dazu kommen noch die 5.654.930 Angriffe auf Deutsche von Antideutschen und 34.245.500 Angriffe auf Deutsche von Ausländern außerhalb Deutschlands.
Das macht zusammen mehr als 4.765.443.000 (!!!!) Angriffe auf Deutsche aus Deutschland.
Pro Tag. Die Dunkelziffer liegt natürlich höher `´
(wird aber von der staatlich gelenkten Presse verschwiegen!!!) Danke Angela!

XTRMNTR

Postings: 1261

Registriert seit 08.02.2015

02.03.2018 - 08:52 Uhr
Was Major eigentlich sagen möchte :
Es gibt keine Angriffe auf Deutsche. Und falls doch mal, sollen sich die Weicheier nicht so anstellen.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

02.03.2018 - 08:55 Uhr
Was XTRMNTR eigentlich sagen will:
Er findet vollkommen offensichtlich gefakte Zahlen voll OK solange sie der braunen Hetze dienen. ;-)
Ganz schwach
02.03.2018 - 08:58 Uhr
Soviel Dünnschiss wie Major hier labert, habe ich noch nirgends gesehen.
Schelmi
02.03.2018 - 08:59 Uhr
@hmmmmmm
Ohne diese Zahl von 270.000 Straftaten schönreden zu wollen, gibt es dennoch nur zwei Möglichkeiten:
Entweder Du bist einfach etwas einfacher gestrickt und weißt nicht genau, was alles Tatbestände des deutschen Strafrechte sind. Deshalb glaubst Du jetzt tatsächlich, dass das, was Du unter Deinem zweiten Spiegelstrich aufgeführt hast, wahr ist.
Oder aber, Du bist einfach ein Nazi, der den ganzen Tag im Netz unterwegs ist und Foren mit Un- und Halbwahrheiten (in diesem Fall Unwahrheiten) für einfach gestrickte Leute vollrotzt.
XKRMNTR
02.03.2018 - 09:04 Uhr
Hach, es geht nichts darüber, früh am Morgen ordentlich abzukoten.
XKRMNTR
02.03.2018 - 09:06 Uhr
PS: Ich bin zu blöd zum faken
schelm
02.03.2018 - 09:08 Uhr
wer ist jetzt nur einfach gestrickt und wer ein übeltäter unterster schublade?
das musikniveau im politforum kommt zu kurz hier
Schelmi
02.03.2018 - 09:12 Uhr
Die Amigos sind meine Lieblingsband.
Gut so?

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

02.03.2018 - 09:35 Uhr
@ Schelmi:

"Entweder Du bist einfach etwas einfacher gestrickt und weißt nicht genau, was alles Tatbestände des deutschen Strafrechte sind. Deshalb glaubst Du jetzt tatsächlich, dass das, was Du unter Deinem zweiten Spiegelstrich aufgeführt hast, wahr ist.
Oder aber, Du bist einfach ein Nazi, der den ganzen Tag im Netz unterwegs ist und Foren mit Un- und Halbwahrheiten (in diesem Fall Unwahrheiten) für einfach gestrickte Leute vollrotzt."


Nett von Dir das analysieren zu wollen, unterm Strich steht die Antwort doch längst fest:

Wer heir den Zusatz
"ausländer terrorisieren deutsche aus deutschenhass"
verwendet hat sich eindeutig als Mensch mit faschistischem Weltbild geoutet.
Es ist also reine Formsache, ihn als "Nazi" zu bezeichnen (ich persönlich vermeide diese Bezeichnung, weil sie im Kern irreführend ist). Und zu 99,99% sind "Nazis" "etwas einfacher gestrickt", ach was: saudumm.
Es trifft also beides zu. :-)

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

02.03.2018 - 09:37 Uhr
...das gilt sehr wahrscheinlich auch für Unterstützer wie XTRMNTR...
Major sollte mal gesperrt werden
02.03.2018 - 09:40 Uhr
Major denunziert und diffamiert wieder. Da hat er ganz viel Spass der kleine Wicht.
wow
02.03.2018 - 09:42 Uhr
woher habt ihr nur die fähigkeit alles so unmissverständlich in worte zu kleiden?
Doro
02.03.2018 - 09:54 Uhr
Hört doch auf euch zu zanken. Das ist doch alles eh am Thema vorbei. Das ist mein Bär und nichts anderes.
Einwender
02.03.2018 - 09:54 Uhr
@"zu 99,99% sind NAZlS etwas einfacher gestrickt"

Unter den Original-NAZlS gab es auch Hochgebildete, sicher mehr als 0,01%. Nur weil an mit Neo-NAZlS doofe Glatzen assoziiert, sollte man dies nicht vergessen.
Kuni
02.03.2018 - 10:10 Uhr
Das kapiert Major nicht, da er selber einfach gestrickt ist.
wow
02.03.2018 - 10:22 Uhr
nun ja, wir sind doch alle relativ einfach gestrickt, oder?
wer definiert eigentlich den begriff hochgebildet?

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

02.03.2018 - 10:48 Uhr
"Unter den Original-NAZlS gab es auch Hochgebildete"

Sicher üben Holocaust-Mörder und Kriegsverbrecher eine große Faszination auf so manchen Mitläufer hier aus. War ja nicht alles schlecht, so z.B. die Bildung jener.
Außerdem wurden "Antideutsche" vergast.
Geil. Das ist selbst für mich einfach zu kapieren.

XTRMNTR

Postings: 1261

Registriert seit 08.02.2015

02.03.2018 - 11:20 Uhr
Nur um das nochmal klarzustellen.
Mich interessieren Begriffe wie "rechts" und "links" relativ wenig. Ich schaue mir einfach an was passiert, in meinem direkten oder indirekten Umfeld.
Und wenn es jetzt so getan wird, als sei Hass gegenüber Deutschen, eine Erfindung der rechten Medien, muss ich schon lachen.
Meine Schwester unterrichtet in Berlin, schwer erziehbare Kinder/Jugendliche. Kannst dich gerne mal mit ihr unterhalten Major.
Aber Vorsicht, könnte dein Weltbild gefährden.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

02.03.2018 - 11:25 Uhr
Jeder Satz von Dir: Eine Nullnummer.
Fakt ist
02.03.2018 - 11:26 Uhr
Jene, die behaupten keine Ideologie zu haben, sind immer die größten Ideologen von allen.

XTRMNTR

Postings: 1261

Registriert seit 08.02.2015

02.03.2018 - 11:31 Uhr
Und btw. Ich halte die oben genannten Zahlen auch für wenig glaubwürdig.
Das heißt aber nicht, dass dieses Problem nicht existiert.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim