Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: Köln 50667

User Beitrag
dódel
28.03.2013 - 12:58 Uhr
guckt ihr das auch immer?
Peter
28.03.2013 - 18:44 Uhr
Sind das Schauspieler?
Sabrina K
28.03.2013 - 19:19 Uhr
voll gooooil menschen mit echten problemen eben! der eine hat sogar n haudegen und freiwiold tatto. cooler geht's nich
Diego
02.04.2013 - 18:57 Uhr
Dios mío, ich fass es nicht. Meine Freundin ist ne Prinzessin und wohnt in einem Schloss! Diego
werde
02.04.2013 - 19:39 Uhr
radiohead hörer gucken das!
kölleamrinn
02.04.2013 - 19:54 Uhr
die kölschen lieder von de höhner oder black föös sind unantastbar
Ami Weinhaus
02.04.2013 - 20:06 Uhr
Beverly Hills 90210 rulez!
kölleamrinn
02.04.2013 - 20:09 Uhr
ein konzert der black föös ist das beste.
die songs sind unantastbar.
der singe ich immer mit.
kölle am rinn
Sam, Lisa und Joleen
08.04.2013 - 18:08 Uhr
Wer braucht schon Jungs zum Feiern? Wir nicht!!! Auf die Freundschaft :) Sam, Lisa und Joleen
samy
08.04.2013 - 18:31 Uhr
wir danken der rtl 2 redaktion für das tolle format und die grandiosen drehbücher

übrigens, habe ich da neulich in einer folge, ich gucke die serie wirklich sehr selten, maike aus berlin tag und nacht gesehen, berlin tag und nacht gucke ich auch eher selten.

spielt die begabte jetzt in beiden serien mit, ein längst verschollener zwilling oder
ein klon oder einfach ohne plausible erklärung.
wie gesagt, ich schaue sehr selten die serie.
Alex
15.04.2013 - 18:56 Uhr
Gute Stimmung, geiles Team! Heute wird wieder in der Kunstbar gerockt! Alex
Alex
16.04.2013 - 18:40 Uhr
Mit Meike Verlobungsringe shoppen… Wer hätte das vor einem Monat gedacht? Alex
LOL
16.04.2013 - 19:25 Uhr
http://www.spiegel.de/kultur/tv/medienaufsicht-beanstandet-rtl-ii-news-wegen-ausschnitt-aus-koeln-50667-a-894765.html
Peter
16.04.2013 - 19:32 Uhr
Sind das Schauspieler?
Meike
22.04.2013 - 18:18 Uhr
Soundcheck one two one two… Ich freu mich riesig auf unseren heutigen Musik-Act in der Kunstbar: Meine neue Kumpeline Sam ;) Meike
allgemein
23.04.2013 - 06:50 Uhr
sind die kids heute wirklich so blööööd und gucken das!
Kasimir
23.04.2013 - 08:44 Uhr
Die Medienaufsicht sollte vielmehr beanstanden, dass solche Serien überhaupt produziert werden. Unfassbarer Dreck!
Anna
23.04.2013 - 18:47 Uhr
Sagen wir mal ich hab ne Freundin, die in ihren Lehrer verliebt ist. Was für einen Rat gibt man ihr da am besten? Anna
herbert
23.04.2013 - 19:14 Uhr
ich gucke das jetzt doch immer mehr, da macht doch auch der von big brother mit, genau mein ding, tolle serie, hab auch sohon eine dvd bestellt per prime, damit die post und die amazon leiharbeiter in die arbeit kommen.
herbert
24.04.2013 - 17:06 Uhr
ich bin 58 jahre, über unseren heimischen anglerverein bin ich auf diese seite gekommen.
so junge angler erzählten immer von der seite,
da kann diskutieren und sich mitteilen und seitdem bin ich dabei.
@herbert
24.04.2013 - 17:07 Uhr
heute VK, oder?
Bela
24.04.2013 - 17:09 Uhr
Nee, heute BVB-Kids mit dem Mario und Marco
herbert
24.04.2013 - 18:15 Uhr
ne, ich entscheide mich für die VK, irgendwie
inspirierender, ich steh nicht so auf jungmillionäre, die von erwachsenen verehrt werden
Sam
24.04.2013 - 18:30 Uhr
Omg, meine neue WG sieht aus wie ein flauschiges Zuckerwatte-Schloß :) Sam
Alex
25.04.2013 - 18:23 Uhr
Ich bin so ein Vollidiot!!!!! Aber Meike musste von mir die Wahrheit erfahren, jetzt ist es raus... Alex
@alex
25.04.2013 - 20:03 Uhr
was ist denn dein geheimnis?
herbert
25.04.2013 - 20:05 Uhr
die models laufen sich warm
Alex
25.04.2013 - 20:46 Uhr
lt. den drehbuchautoren, die nach dem 10. bier zu einer dramatischen drehbuchänderung tendierten, habe ich meike sagen müssen, dass
ich ein kölner ultra bin.
herbert
26.04.2013 - 06:07 Uhr
huch, die show gestern war wieder gross, habe ich video aufgenommen,

Meike
26.04.2013 - 18:22 Uhr
Meike und Alex ist Geschichte!
Es ist aus. Meike
@meike
26.04.2013 - 18:40 Uhr
nein, arme meike, was musst du alles durchmachen, du armes schauspieltalent in der schlimmsten tv produktion ever, verkommst mit deinem talent in deisem format auf RTL2, arme meike du arme meike, geh doch wieder nach berlin, das ist ein bersseres format auf RTL2
Gefällt mir
26.04.2013 - 18:50 Uhr
Chantal hat sich voller Vorfreude sexy Dessous gekauft, mit denen sie Steffen Schmitter verführen möchte. Voller Stolz präsentiert sie ihre Unterwäsche Freundin Anna. Doch Anna ist von Chantals Plan gar nicht begeistert und versucht ihn Chantal auszureden. In der Schule lädt Chantal ihren Lehrer zu sich nach Hause ein.
Jan und Lisa
02.05.2013 - 18:16 Uhr
Schock! Alex will die Kunstbar verkaufen!!! Jan und Lisa
Meike
06.05.2013 - 18:28 Uhr
Ich freue mich gleich auf eine super Band: Glasperlenspiel in der Kunstbar :) Yeah! Meike
Anna
07.05.2013 - 18:42 Uhr
Arme Chantal, die leidet mal richtig unter der Abfuhr von "ihrem" Traummann. Aber wozu sind Freunde da… *hug* Anna
jochen
07.05.2013 - 18:46 Uhr
glasperlenspiel ist ne superband? häh!
0086
08.05.2013 - 18:34 Uhr
Alex wird morgens von Diego gebeten, bei der Reparatur eines alten Arcade-Automaten zu helfen. In der WG trifft er wie erhofft auf Meike. Sie verhält sich Alex gegenüber keineswegs feindselig und weckt mit diesem Verhalten neue Hoffnung bei ihrem Ex. Im Loft wird Chantal von ihrer Mutter Tamara aus dem Bett geworfen und zu einem Gespräch mit dem Direktor in die Schule geschleift. Tamara will um jeden Preis verhindern, dass ihre Tochter die Schule schmeißt.
Anna
09.05.2013 - 18:28 Uhr
Krawall und Remmidemmi :D Chantal wohnt jetzt im Loft! Anna
Meike
13.05.2013 - 18:26 Uhr
Juhu, bald wird umgezogen Ich freu mich schon auf die neue WG mit Max! LG, Meike
0091
15.05.2013 - 18:15 Uhr
Die Berliner WG ruft Meike über Skype an und gratuliert ihr zum Geburtstag. Meike vermisst ihre alte Clique und wird wehmütig. Umso größer ist die Überraschung, als Max sie mit einem Frühstück, einem Hubschrauberflug und einer bombastischen Party überrascht.
50667
15.05.2013 - 20:19 Uhr
bald gibt's auch ne CD zur Sendung. Bin gespannt.
2009
16.05.2013 - 18:29 Uhr
Hier singt „Köln 50667“-Sam in einem CDU-Werbespot
deutschland, deutschland..
16.05.2013 - 18:47 Uhr
ich würde einfach gerne jede hackfresse in dieser serie zu brei schlagen. vor allem die frauen.
@deutschland, deutschland..
16.05.2013 - 18:55 Uhr
Deine IP wurde präventiv gelogt.
0092
17.05.2013 - 19:04 Uhr
Da Annas Noten immer schlechter werden, haben Sam und Alex einen Termin in der Schule bei dem Lehrer Steffen Schmitter. Sam und Steffen sind sich auf Anhieb sympathisch. In der WG verkündet Jan zur traditionellen Eröffnung der Grillsaison einen Männertag mit Diego und Marvin. Doch die Freundinnen Liliana und Patricia laden sich direkt mit ein. Der Männertag beginnt zu kippen.
0096
23.05.2013 - 18:03 Uhr
Anna kümmert sich um Chantal und versucht, ihr den Liebeskummer auszutreiben. Doch erst nach einem weiteren Streit mit Schmitter scheint sie geheilt zu sein. Sie plant, sich an Schmitter zu rächen. Nach der Trennung von Patricia ist Diego am Boden zerstört. Joleen baut ihn wieder auf indem sie ihn überredet, eine große Party als Veranstalter zu organisieren. Angetan von der Idee macht Diego sofort einen Termin mit dem Betreiber der Discothek aus. Aber auch hier kommt ihm Max in die Quere.
0097
24.05.2013 - 18:40 Uhr
Als Chantal erfährt, dass am späten Nachmittag ein Schulfest stattfindet, beschließt sie, dort ihre Rache an Schmitter zu vollziehen. Guido braucht dringend einen Koch und bittet daraufhin Jan um Hilfe. Guidos Freunde sind von dessen Kochkünsten begeistert. Sie würden ihn am liebsten als Koch buchen. Marvin wittert eine Geschäftsidee: Er will mit Jan als Gourmetkoch durchstarten.
Montag
27.05.2013 - 18:06 Uhr
Alex möchte sich wegen des Streits am Freitag bei Meike entschuldigen. Als er vor der Haustür steht, lässt Max seinen Bruder aber gar nicht erst zu ihr. Als Meike kurz darauf davon erfährt, geht sie ihm nach. Nick fängt Anna in der Pause auf dem Schulhof ab und überredet seine Freundin zum Schwänzen. Sie gehen zu Nick nach Hause – dort wird lernen schnell zur Nebensache. Am Abend feiern die Jungs spontan mit Anna, Chantal und anderen Mädchen eine Party.
Mittwoch
29.05.2013 - 18:39 Uhr
Alex freut sich, mit Sam endlich wieder jemanden zum Reden zu haben. Er befürchtet jedoch, dass Anna die Hoffnung hat, dass er mit Sam wieder zusammen kommen könne. Guido steht Patrick beim Einrichten seines neuen Zimmers beratend zur Seite. Die beiden verstehen sich blendend und Patrick schafft es sogar, ihn mal wieder zum Sport zu überreden. Guido genießt die gemeinsame Zeit mit ihm und macht sich insgeheim Hoffnungen.
Rick
30.05.2013 - 02:31 Uhr
Wollte Oma Meike nicht zurück nach Berlin? Und Allex bitte gleich hinterher.

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim