Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Puddle Of Mudd

User Beitrag
Skeleton
26.08.2002 - 16:32 Uhr
Jou, dann bin ich jetzt beruhigt.
Kober
26.08.2002 - 18:41 Uhr
hab das video heut im tv gesehn,das find ich sehr streng...
Ben
27.08.2002 - 02:12 Uhr
Das Lied ist geil. Die Zensur auf Viva ein Witz. Ohne das "fucking" hört sich das Lied einfach sch... an. Und nach welchem Kriterium gehen die, bitteschön? Bei OPM's "Stash Up" wurde das "I don't give a fuck, motherfucker" auch net rausgeschnitten. Naja...was solls. Ich werd den Sender eh nie kapiern ;-)
flo
27.08.2002 - 15:14 Uhr
das stimmt ohne das she FUCKING hates me hört sich das wirklich extrem scheiße an,das is doch eigentlich das wort in dem lied wo es drum geht,naja viva war schon immer dumm und wird auch immer dumm sein...,
J.A.T.
27.08.2002 - 19:26 Uhr
Für die Zensur der Videos sind die Bands selber und nicht die Sender zuständig, die kriegen nur verschiedene Versionen und dürfen sich aussuchen welche sie spielen.
flo
27.08.2002 - 19:44 Uhr
aso na dann,find aber tortzdem scheiße das das zensiert ist,warum musstest du den beitag eigentlich gleich zweimal schreiben*fg*?,
besserwessi
29.08.2002 - 22:38 Uhr
die heißen muddle of pudd, ihr trottel
Ben
29.08.2002 - 23:07 Uhr
@J.A.T.

Sicher, weil sich die Band auch selber zensiert... *hihi* Vor allem weil sich das Lied dann auch so geil anhört. Sie könnten ja auch dann ein anderes Wort dafür einsetzen, aber Zensur kommt immer geil und stört auch nicht den Refrain, nein nein. ;-) Aus dem selben Grund hat der Robbie Williams seinerzeit den "Rock DJ" Clip selber zensiert, weil er's so geschmacklos fand. Leuchtet ein.
Skeleton
31.08.2002 - 20:36 Uhr
Die Schlammis hätten z.B. auch "because she hates me" singen können. Hier mal in den Text eingebaut:
"I realized that I was living a big lie (oder so ähnlich) - because she hates me"
Das hätte auch gepasst.
Dieses "Fuck" kann Songs nicht entscheidend cooler machen, finde ich, es geht auch ohne...
nur ma eben so
01.09.2002 - 11:14 Uhr
na und? jez is´s aber drin....! klingt auch ziemlich cool mit! da kommen die aggressionen besser rüber
J.A.T.
01.09.2002 - 18:59 Uhr
@Ben

Ja die Band hat das Lied selber zensiert, bzw. zensieren lassen damit die Sender nicht auf die Idee kommen das Lied aus dem Vormittags-Programm zu nehmen. Du musst bedenken die Band geht nicht von Deutschland sondern von Amerika aus und die Leute dort sind was solche Begriffe angeht nunmal ein wenig empfindlich und die Versionen die mtv-europe kriegt kommt letzendlich aus Amerika.
Skeleton
02.09.2002 - 01:25 Uhr
Klar, mit dem F-Wort ist es auch cool, vielleicht ja sogar noch n bissle cooler, aber ich mein ja nur...
Blurry
02.09.2002 - 13:22 Uhr
'she hates me' finde ich ehrlich gesagt das schlechteste Lied auf der ganzen CD. Scheint aber gut anzukommen und daher wirtschaftlich fuer die Band zu sein. Im uebrigen wurde am Samstag bei 'Rock am See' der Text nochmal leicht geaendert, denn da wurde aus 'she got sour' schnell mal 'her pussy tasted sour' gemacht ;-)

IMO beste Tracks auf dem 'come clean' Album:

- basement
- nobody told me
- blurry

Auf http://www.songmeaning.net/ kann man im Uebrigen ueber Sinn und Bedeutung der Songs diskutieren...

cYa
Skeleton
03.09.2002 - 02:48 Uhr
Sowas wie "her pussy tasted sour" kommt halt einfach gut an, ist halt einfach so und man muss sich damit abfinden.
Blurry
03.09.2002 - 21:33 Uhr
@skeleton: ehrlich gesagt glaube ich, dass es wohl nur die wenigstens mitbekommen haben ;-) Und das mit dem damit Abfinden versteh ich jetzt auch nicht ganz. Mir macht das jedenfalls nix, wenn Du das meintest...
captain kidd
03.09.2002 - 21:38 Uhr
wahrscheinlich eine der schlechtesten bands des planeten. der liveauftritt beim comten war sogar noch schlimmer als die livesachen der peppers. DAS will was heissen.
Skeleton
03.09.2002 - 23:47 Uhr
@Blurry
Ja, so war's eigentlich gemeint. Aber na ja, mir macht's im Grunde auch nix, ein zünftiges "Fuck you" gehört halt einfach dazu.

Also neulich wurden die Peppers live bei VIVA PLUS (was soll man denn sonst gucken) gezeigt und mir hat's gut gefallen.
Herbert
07.09.2002 - 14:43 Uhr
Bin am Donnerstag in HH beim Korn/Puddle of Mudd Konzert gewesen. Ihr Liveauftritt war wirklich nicht so dolle. Für mich klang ein Song wie der andere, einzig die Zugabe Warpigs von Black Sabbath konnte meiner Meinung nach überzeugen.
Korn dagegen waren übrigens richtig geil, auch wenn der Gesang ein wenig dünn rüber kam.
Die Ticketpreise sind übrigens unverschämt, wenn das Schule macht - na dann gutes Nächtle
Privilege
18.09.2002 - 20:50 Uhr
Also,ích finde Puddle of mudd nur genial.
Meiner meinung auch ganz klar die beste neo grunge band überhaupt. Und wer den jungs kommerz vorwirft,sollte sich echt mal was mehr mit der musik beschäftigen und nicht nur sein wissen auf den singles aufbauen.
Freue mich schon sehr aufs neue album,was hoffentlich bald erscheint:-)!

An alle pom fans....geht mal auf meine pom fan hp:

http://www.come-clean.de.vu

und schreibt doch da auch mal was ins forum.
Thx...
emily
05.11.2002 - 15:35 Uhr
why cant you be in f ing English
Electric Medicine
05.11.2002 - 16:25 Uhr
Jo Pudel of Mudd machen keinen Kommerz. Die haben einfach die Härte der Strasse. Ausserdem singt?! der ja fast! wie der selige Kurtl und a blonde Mattn hat er auch noch.
Skeleton
05.11.2002 - 17:33 Uhr
Ja, der Mudd-Sänger erinnert schon sehr stark an den Kurt.
gianni
05.11.2002 - 18:42 Uhr
Nirvana-Vergleiche:

Nicht zu vergessen: ein kleiner Junge auf dem Cover (hier halb, dort ganz nackt *g*), dazu das Design der CD selbst (das Blau auf der Oberfläche) - alles ziemlich ähnlich.

Übrigens: ich finde POM auch ziemlich gut, v.a. die Lieder "Blurry" und "Said".
Saufotze
06.11.2002 - 21:15 Uhr
Puddle of Mud ist der grösste Scheiß den es gibt zusammen mit Limp Fick dich und Korn
Derkannsderhans
08.12.2002 - 15:12 Uhr
Hey jetzt mal ehrlich, mir haben Pudel of Mut schon seit ihren ersten Song (weiss noch jemand wie der heisst) sehr gut gefallen. Diese Musik, die die Leute dort fabrizieren, hat es schon lange Zeit net mehr gegeben, der Song zog wie ein frischer Wind in die Charts ein.
Und live sind sie echt der allergrösste Burner!
Besonders wie der Drummer in die Toms reindreschen kann, fei schlimmer wie dave grohl, als er noch bei Nirvana spielte.
Die waren ganz klar der Abräumer des Bizarre Festivals gewesen!
kornlovergirl
14.12.2002 - 20:05 Uhr
saufotze soll mal lieber tolerant sein...

"He fuckin hates me"
PUM is eigentlich voll in Ordnung!
Lew
17.12.2002 - 16:01 Uhr
Meiner meinung nach, ist das album von puddle of mudd wirklich langweilig. Ich mein, die songs klingen doch alle gleich. da find ich she hates me immer noch am besten. und noch mal auf das fucking zurückzukommen - das gehört einfach dazu!!!! ganz klar.
ciao
trindli bindli
02.01.2003 - 17:54 Uhr
hallo leute!!!
meine meinung dazu ist: ich hab gar keine ich das album gar nicht!!!
aber ich suche so schnell wie möglich den liedtext von dem song she hates me! könnt ihr mir helfen???
bitte schikt mir den text per e-mail an jack@regiocom.ch

vielen dank jetzt schon

ps: den text bitte auf english
Macros_x
02.01.2003 - 18:15 Uhr
Also übersetzen wollte ich dir den Text nicht...aber wie wäre es hiermit:
http://www.google.de/search?q=she+hates+me+lyrics&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=
Pom-Freak
16.02.2003 - 20:15 Uhr
Für alle Puddle of Mudd Fans:
http://www.come-clean.de.vu
Kommt drauf, lest Mengen&Massen an Infos,die teilweise alle noch unbekannter sind und nur in US-Mags erschienen sind, ladet euch eklusive,unveröffentliche und teilweise (original!) Lieder vom neuen Album runter und besucht die Community, wo ihr alle news erfahrt!
Enjoy it...
So,genug geschwärmt ;-)!

p.s.: Damit ich nicht ganz vom Thema abkomme..wie findet ihr sie?
jo
13.03.2004 - 12:25 Uhr
muss mich ja grad' mal wieder outen:
höre nämlich im moment "never change" von der "come clean" und finde es nach wie vor nicht verkehrt ;).
hoschi
14.03.2004 - 12:52 Uhr
nicht so genial wie nirvana
aber ehrlich gesagt ,schlecht sind sie nicht,das müsst ihr doch auch zugeben.
Armin
30.06.2005 - 20:31 Uhr
Eagle Vision
Puddle of Mudd DVD
DVD: Striking That Familiar Chord // VÖ: 15.08.2005 // Label/Vertrieb: Eagle Vision/Edel
Live Dvd mit Akustikset als Bonus und Kommentaren der US Rocker. Striking That Familiar Chord wurde in der intimen Atmosphäre des berühmten Key Club in Los Angeles, Kalifornien aufgezeichnet und zeigt die Band, die unter anderem ihre Hits Control, Blurry, She Hates Me und Away From Me präsentierte, in absoluter Höchstform.
http://www.spitfirerecords.com
Armin
21.07.2005 - 19:22 Uhr
PUDDLE OF MUDD - NEUE DVD
==================================================
Am 15.08.2005 erscheint eine PUDDLE OF MUDD-DVD auf Eagle Vision/Edel. Diese beinhaltet eine komplette Live-Show, ein Unplugged-Set und einige Special-Features.

Puddle Of Mudd stiegen mit ihrem Debütalbum Come Clean im Jahr 2001 aus der Asche des Alternative-Metals empor. Die Band gehörte zu den ersten Signings auf Flawless Records, dem Label von Limp Bizkit-Sänger Fred Durst. Come Clean avancierte schnell zu einem Multi-Platin-Album und enthielt die Hitsingles Control, Blurry und She Hates Me.

Obwohl Puddle Of Mudd oft mit Bands wie Limp Bizkit und Linkin Park verglichen wurden, orientierte sich ihr Sound schon immer spürbar stärker an Formationen wie Nirvana und am traditionellen Hard Rock.

http://www.puddleofmudd.com/

Obrac
21.07.2005 - 20:20 Uhr
Padel of mad sind doch ganz geyl
Loam Galligulla
13.06.2006 - 18:33 Uhr
Ich mag "Blurry" & "drift&die" sehr gern. Und natürlich das clevere "fückin hates me".
Dan
26.10.2007 - 22:25 Uhr

grad mal wieder, nach langer langer Zeit "Blurry" & "Drift & Die" gehört...
für gut befunden ;)

von denen soll auch ein drittes Album erscheinen, bzw. schon zu haben sein??
jo
26.10.2007 - 22:31 Uhr
Ja, aktuelles Album "Famous" erschien Anfang Oktober in den USA. Die beiden Singles daraus, "Famous" und "Psycho" waren/sind (relativ resp. einigermaßen) erfolgreich in den US-Rockcharts.
T. Tentakel
09.02.2010 - 16:31 Uhr
"Famous" find ich mit das beste Album.
Hätte nich gedacht, dass mit "songs in the key of love & hate" so schnell Neufutter nachrückt.
Lambert
09.02.2010 - 23:19 Uhr
Haha, schöne Rezi. Mir ging's damals mit "She hates me" ganz genau so, wie es im ersten Absatz geschildert wird ... wenn auch nicht im Bierzelt.
Castorp
10.02.2010 - 18:10 Uhr
In Dominik Grafs "Hotte im Paradies" (mit dem berlinernden Misel Maticevic als Zuhälter) haben sie zu einer schnellen Autoszene den sehr passenden PoM-Track "Nobody told me" rausgesucht. :)
razz
13.02.2010 - 10:24 Uhr
"Spaceship" find ich ziemlich cool, muss ich sagen. Werde ich jetzt hier mit Verachtung gestraft?

Sonst ist das Album so la la, Rezension und Bewertung passen schon.
keenan
13.02.2010 - 11:47 Uhr
man mag von der band halten was man will BLURRY ist ein sehr guter rocksong, she f***ing hates me oder wie der heißt dagegen 0815 rock
Badly Drawn Boy
17.06.2016 - 13:43 Uhr
Blurry war in der Tat ein recht ordentlicher Song, der Rest ihrer Musik war aber m.E. nur generischer 08/15-Grunge/Alternative.
Falls sich übrigens jemand fragt, was aus der Band geworden ist, diese macht leider nur noch durch peinlichen Eskapaden ihres Frontmanns auf sich aufmerksam, der mittlerweile so viel Mist gebaut hat und so ein Vorstrafenregister hat, dass selbst mancher Gangsterrapper neidisch wird:
http://www.metalsucks.net/2016/05/24/wes-scantlin-misses-court-date-warrant-issue-arrest/
http://www.metalsucks.net/2016/05/02/wes-scantlin-arrested-mid-show/
http://www.metalsucks.net/2016/02/03/wes-scantlin-claims-concertgoer-stole-house-ends-show-early/
http://www.metalsucks.net/2014/04/18/puddle-mudds-wes-scantlin-loses-sht-mid-concert/

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

17.06.2016 - 13:55 Uhr
Kohle ist wohl auch nicht mehr da. Da ist auch von Zwangsvollstreckung die Rede, durch die er sein Haus verlor. Auf den sollte mal jemand aufpassen.

Blurry ist immer noch brauchbar, das stimmt schon.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

17.06.2016 - 14:52 Uhr
Die halbe "Come Clean" ist eigentlich noch sehr brauchbar. Der Typ aber anscheinend völlig durch und die Musik danach sehr den Bach runter gegangen.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9317

Registriert seit 26.02.2016

15.01.2023 - 18:40 Uhr
Einfach ein Meilenstein:

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10795

Registriert seit 23.07.2014

15.01.2023 - 18:45 Uhr
Ich habe den Thread gesehen und gehofft, dass jemand dieses Video postet. :D Ein Wundermittel gegen schlechte Laune.

fuzzmyass

Postings: 14919

Registriert seit 21.08.2019

16.01.2023 - 13:51 Uhr
Absoluter Klassiker... dass der nicht währenddessen die Scheißerei bekommen hat, ist schon ein Wunder... Das sollte drüben im "Umfrage! Coverversionen, die besser sind als das Original?" Thread erwähnt werden :D :)

"WES SCANTLIN Admits PUDDLE OF MUDD's Cover Of NIRVANA's 'About A Girl' 'Looked And Sounded Like Total S**t'"

https://blabbermouth.net/news/wes-scantlin-admits-puddle-of-mudds-cover-of-nirvanas-about-a-girl-looked-and-sounded-like-total-st

dielangsameschnecke

Postings: 157

Registriert seit 09.11.2022

17.01.2023 - 06:17 Uhr
Kann nicht glauben, dass es diese Forum seit 2002 schon gibt... Puddle of Mudd mit so 13 gehört und ziemlich cool gefunden, Come Clean ist tatsächlich ein gutes Album

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim