Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Thees Uhlmann - #2

User Beitrag

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

25.08.2016 - 08:18 Uhr
@ Mister X: Oh mann, du bist echt ein kleines beleidigtes Mädchen, was? Hör doch endlich auf damit, ständig weiter auf den dir gegenüber in einem völlig anderen Zusammenhang geäußerten Trollvorwürfen rumzureiten. Damit machst du dich nur lächerlich. Also, wisch dir die Tränen aus dem Gesicht, streck die Brust raus und geh vorwärts! An deinem hiesigen Beitrag ist doch überhaupt nichts trollmäßiges.

Im Übrigen würde ich mich der Frage anschließen wollen. Ich meine, bislang noch nichts in die Richtung gehört oder gelesen zu haben.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2799

Registriert seit 14.06.2013

25.08.2016 - 12:30 Uhr
Nichts gegen Thees, guter Typ, aber wer braucht denn bitte noch so ein Album? Die erste Soloplatte ging ja klar, war Tomte mit Mut zum geradlinigen Pop. Den Zweitling wollte ich nicht mal mehr bis zum Ende anhören.

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

25.08.2016 - 13:43 Uhr
Mir hat die erste Platte auch besser gefallen, aber es ist ja nicht gesagt, dass er so eine nicht nochmal hinbekommt. ;-)

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim