Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Show: Circus Halligalli

User Beitrag
Heute
04.04.2016 - 10:23 Uhr
Freudige Feiertagsfaulenzer,

Hievt eure trägen Körper wieder vor den Fernseher! HalliGalli ist nach einer Woche Pause zurücker als je zuvor und verbreitet Humor und Schrecken. Frei nach dem Motto "Früher wart ihr mal lustiger" hat Klaas keine Kosten und Mühen gescheut und sämtliche Mitarbeiter zu einem Humorseminar gezwungen. Nur um etwas zu demonstrieren, das an dieser Stelle noch ein Geheimnis bleiben muss (aber so viel sei verraten: Scham und Peinlichkeit sollten umgekehrt diametral umverteilt werden). Viele fragen sich jetzt: „Why The Face?“. Aber vertraut uns, es wird maximal beschissen.

Zu Gast ist der einzig wirklich witzige Mann Deutschlands: Olaf Schubert. Und er bringt so viel Sex-Appeal mit, dass sich Lieblings-Kollege Jan Böhmermann ein zweites Mal an der nicht zugesandten Twitter-Torte verschlucken wird. Selbstverständlich wird der Herr Schubert uns auch mit der Teilnahme an einem Spiel beehren, dass den klingenden Namen "Dias you can explain" trägt (nein, dieser Titel ist nicht an einen Internettrend angelehnt). Weil man die Dias, die zu sehen sind so erklären soll, dass der andere sich das bildlich vorstellen kann. Verstehen Sie?

Aus der Telefonzelle rufen Nisse an bzw. raus und dass BØRNS (wie kriegt man dieses O mit dem Strich hin?) die Bühne zerrockt, ist so sicher wie der Linksdrall beim Einkaufswagen. Wer das verpasst, ist ein Verpass-Schwein!
Montag, 22:08 Uhr, ProSieben. Bi sär ohr bi skwär!
Heute
11.04.2016 - 10:45 Uhr
Was ist lustiger als Heroin? Richtig, HalliGalli!

Auch am Montag hauen wir wieder Inhalte raus als wären wir Einwohner von Inhaltshausen.
Abermals haben wir die kreativsten Schreiberlinge dieses Landes zusammengetrommelt (betrunkene Partygäste) und uns einen Film schreiben und sprechen lassen, um anschließend das Ganze mit Hilfe unseres Jahresbudgets in spektakuläre Bilder zu kleiden. Das Ergebnis ist ein Superheldenfilm, der 5x so gut ist wie „The Avengers“ und 965.500x besser als „Batman v Superman“!

Unserer furchtlosen Lebefrau Palina Rojinski haben wir den Auftrag erteilt, den ultimativen und endgültigen „Wir-machen-Gags-Am-Roten-Teppich“ Beitrag zu drehen, weshalb nach Montag eine neue Zeitrechnung in diesem Subgenre des Funtainments gelten wird. Wir versprechen ein Sammelsurium an verstörten Gesichtsausdrücken und Seltsamkeiten.

Gerade noch beim ECHO in Berlin und schon vier Tage später in unserem Studio sind Silbermond, die wir auf jeden Fall zu einem „Bitte ein Lied“ und zu ein bis zwei Zaubertricks zwingen werden. Im Schrank verstecken sich diesmal die unglaublich fantastischen Jungs von Milliarden und zum krönenden Abschluss steht Dua Lipa auf unserer Showbühne und performt ihren Song „Be The One" so namensgebend einzigartig, dass ihr völlig ausrastend feststellen werdet: Wow. Einzigartig.

Dazu jede Menge Neuigkeiten, Lachalternativen für Joko Winterscheidt und zwei rammdösige Hagestolze in Bestform - Montag, 22:09 Uhr, ProSieben!
Hashtag
11.04.2016 - 23:16 Uhr
#HalliGalli
Heute
18.04.2016 - 09:08 Uhr
"Mäh Mäh Bölp Peng" schalmeit es aus dem TV Gnadenhof Circus HalliGalli!

In Folge 99 erwartet den geneigten Gag-Gourmet Gottes liebster Entertainer Joko Winterscheidt mit seiner eigenen Show in der Show: "Die Good Night Show". Darin stellt der fidele Wahl-Koblenzer mit dem lauten Brüllorgan unschuldig Schlafenden nach und erwartet von deren Mitbewohner, dass sie sich in Dussel-Spielen bis hin zum Hauptgewinn hochknattern, während der Schläfer auf keinen Fall aufwachen darf. Alles unter dem Motto: Bei leise, Preise!

Außerdem begrüßen Joko und Klaas die schönste Frau der Welt: Lena Gercke! Mit ihr fachsimpeln sie über den Satz des Pythagoras und exerzieren ein noch nie dagewesenes Studiospiel.
Es entfleucht einem schon ein zartes "Wow" wenn man bedenkt, dass Joko Winterscheidt auch noch versucht hat, Ashton Kutcher und Danny Masterson unnötig kompliziert zu interviewen.

Die Telefonzelle wird von den fabelhaften Killerpilzen bespielt und unsere Bühne werden ROYAL REPUBLIC entzwei klöppeln.

Wer da nicht sagt: "Da guck ich vielleicht mal rein" ist offiziell mit dem Fallbeil gekämmt.
Circus HalliGalli, Montag, 22:10 Uhr, ProSieben.
Buttondrücker
18.04.2016 - 17:38 Uhr
Gefällt mir
Lustigesbildposter
18.04.2016 - 20:08 Uhr
*lustiges Bild post*
Abgeiler
18.04.2016 - 20:11 Uhr
*abgeil*
Heute
25.04.2016 - 11:37 Uhr
Verehrte Ungläubige,

99 Jahre ist es mittlerweile her als Circus HalliGalli das erste Mal auf Sendung ging, weshalb am Montag die 100. Folge paukig und trompetig zelebriert werden soll (mit einer halben Tüte NicNacs und einer Flasche Brandwein).

Die Moderatoren der Sendung (Joko und Klaas) haben sich für die Geburtstagsausgabe durch die Archive gewühlt und dabei allerlei Bizarres zu Tage gefördert. In einem sogenannten "Worst Of" zeigen Joko und Klaas zu Recht verschollene Szenen vom "Aushalten - Nicht Lachen" um die man lieber den Blätterteigmantel des Schweigens gehüllt hätte.

Für alle die jetzt sagen "Das hat uns gerade noch gefehlt" haben die beiden Hobby-Vokalisten on top eine echte CD eingesungen. "Satire-Hits - Sozialkritische Songs für die Ereignisse der nächsten 5 Jahre" heißt das Meisterwerk, das Historiker und Würdenträger noch lange beschäftigen wird.

Obendrein kommt Formel 1-Pilot und Bleifußträger Nico Rosberg auf einen Boxenstopp vorbei, um Joko in die Geheimnisse der Nanotechnologie einzuweihen.

In der Telefonzelle wird die Punkkombo KMPFSPRT so lange schreien bis sie endlich jemand herauslässt und die Mainstage wird von den grandiosen The Lumineers in ein Licht gehüllt, das sich mit dem Wort "flott" am besten beschreiben ließe.

Selbstverständlich hat sich auch die Redaktion einige Gedanken gemacht und wird zumindest die eine oder andere gut gemeinte Überraschung für die Jubilare kredenzen, in der Hoffnung, dass nicht alle anschließend direkt entlassen werden.

Circus HalliGalli und die ultimative Geburtstagssause – Montag, 22:11 Uhr, bei ProSieben. Einschalten ist bindend.
Hashtag
25.04.2016 - 22:55 Uhr
#HalliGalli
Heute
02.05.2016 - 10:34 Uhr
Mama hat immer gesagt: „Circus HalliGalli ist wie eine Schachtel Bouletten: bunt, vielschichtig und nussig im Abgang.
Getreu diesem Motto öffnen wir auch an diesem Montag wieder die Gatter der guten Laune.

Wir präsentieren voller Stolz die Lieblingsrubrik von Mahadma Ghandi und dem Papst: Aushalten Nicht Lachen in der Tag Team Edition. Mit dabei die Titelverteidiger aus Berlin: Joko Winterscheidt und Matthias Schweighöfer. Sie sehen sich dieses Mal einem völlig neu formierten Gegner schutzlos ausgesetzt: Klaas Heufer-Umlauf und Humorkönig Olli Schulz stehen bereit, den beiden mehr Pointen um die Ohren zu donnern, als der heilige Zeus erlaubt.

Außerdem hat unser Lieblings Ami Evil Jared Hasselhoff wieder jede Menge Post in einer ihm völlig fremden Sprache bekommen: deutsch. Bei der Übersetzung kann ihm nur noch der Mob von der Straße helfen. Der muss dem Hello-Dri aus Up-Under teilweise unbequeme Wahrheiten übermitteln.

Dichter, Denker und Steinmetz Johann König hat sich überdies zu einem Besuch angekündigt. Mit ihm werden eure Lieblings-Gag-Kanonen ein Spiel spielen, von dem noch unsere Nachfahren freudig erregt berichten werden!

Wir haben außerdem die Rapper LGoony & Crack Ignaz in unsere Telefonzelle eingesperrt und lassen sie exklusiv kurz vor der Werbung raus!
Auf der Bühne spielen die unfassbar guten (und geilen, lauten und rockigen) Wolfmother!

Wir sind uns einig: das kann man sich geben.
Schmeckt ihr das „Halli“?

Circus HalliGalli, Montag 22.10 Uhr. ProSieben.
schluss damit
02.05.2016 - 11:36 Uhr

„Circus HalliGalli ist wie eine Schachtel Bouletten: bunt, vielschichtig und nussig im Abgang.

jede woche derselbe verzweifelte versuch, "humor" zu generieren!

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

02.05.2016 - 16:33 Uhr
LGoony!!! Turnup!!!!
Rote Wackelpudding Armee
02.05.2016 - 18:36 Uhr
Circus HalliGalli ist wie eine Schachtel Hundekacke:
Heute
09.05.2016 - 09:56 Uhr
Hein-Harald, der Lenz ist da.
Und mit ihm Circus HalliGalli und seine leicht lobotomierten Bewohner.

Montag geht es Aushalten-Nicht-Lach-technisch in eine weitere Runde (nachdem sich letzte Woche mehrere Dutzend Lachophile beschwert hatten, dass ihnen die Dosis zu niedrig war) und wir können jetzt schon sagen: Es wird noch lauter und bunter und entrückter. U.a. kommt Ganztagstalent Nora Tschirner als Straflachsack dazu und verzaubert durch nie gesehene Gesichtsverrenkungen, um ernst zu bleiben.

Als Gast erscheint der Deutschen liebster Tatort-Kommissar Axel Prahl und erzählt uns von seinem Plan, wie er Joko und Klaas heimlich um die Ecke bringen würde, um an ihr Erbe zu kommen. Außerdem spielen wir ein neues Studiospiel, das sich auch für den Hausgebrauch eignet.

Die Bühne befeudelt diesmal der großartige Tom Odell, während endlich endlich Lax Diamond den weiten Weg in unsere Telefonzelle gefunden haben (wir haben sie mit einer klassischen Brotspur aus Diamanten gelockt… aber pssst).

Darüber hinaus haben wir jede Menge Lachspenden für Joko C. Winterscheidt erhalten und werden dem jungen Mann ein neues Gebrüll einpflanzen und wie immer gibt es jede Menge weitere Schabernackerein, die man jetzt nicht mal im Ansatz erahnen kann.

Wir sagen „Circus“, ihr sagt „Ach, halt dein Maul!“ – Montag 22:10 Uhr (!!!), ProSieben.
Hashtag
09.05.2016 - 22:10 Uhr
#HalliGalli
Heute
23.05.2016 - 10:56 Uhr
Sie werden nicht glauben warum Angela Merkel diesen Po­rno geguckt hat,

…das Clickbait-Portal Nummer 1 Circus HalliGalli lädt nach einer kurzen Feiertagspause wieder zur beliebtesten Sendezeit (Montag 22:07 Uhr) zu einem geselligen Ringelpietz mit Anlachen ein.

In einem an klassisch peinlich-berührten Blicken nicht zu überbietenden Einspieler namens „Housesitting“ (Arbeitstitel, richtiger Titel wird 2017 veröffentlicht) werden die Zwerchfelle des HalliGalli Zuschauers bis aufs äußerste strapaziert, gleichzeitig aber auch eine formschöne Parabel auf das Leben des Kleintieres im Strudel der Zeit präsentiert.

Außerdem wird sich eine neue Rubrik namens „HalliGalli History“ mit seltsamen Phänomenen der Geschichte beschäftigen. Nur die ganz Mutigen werden die Sprengkraft dieser Beiträge erkennen, wertschätzen und in die ein oder andere Mittagspausendiskussion einfließen lassen.

Im Studio begrüßen wir Deutschlands zweitlustigstes Blödel-Duo Micky Beisenherz und Oliver Polak. Der auch als Dschungelcamp-Autor und Bizepsmodel bekannte Beisenherz und der schlechtgelaunteste Stand-Up-Comedian der Nachkriegsgeschichte Polak haben einen Ausschnitt ihres überdurchschnittlich kongenialen Comedy Formates Das Lachen der Anderen im Gepäck und werden auf ihre Spontan-Kreativität in einem kessen Live-Spiel getestet.

Nachdem wir in unserem Bandschrank die Scharniere neu geölt und eine halbe Tube Febreze an den muffigen Stellen versprüht haben, haben sich Jupiter Jones dann doch bereit erklärt, zwischen den Werbepausen ihre Lieblingslieder von sich selbst zum Besten zu geben.

Auf der großen Bühne begrüßen wir Deutschlands einzigen Superstar neben Leon von GZSZ. Niemand geringeres als Udo Lindenberg wird seine neueste Power-Single panikmäßig ins Mikrophon hauchen.

Also Leute, lasst Montagabend mal das Spritzbesteck im Schrank und schaltet die Fernbedienung auf „Geb-ich-mir-eventuell“. Circus HalliGalli, 22:07 Uhr, ProSieben.
Heute
30.05.2016 - 16:40 Uhr
Große Schatten werfen mal wieder ihre Ereignisse voraus, denn der Montag naht und mit ihm Circus HalliGalli, der sympathische Schulhofschläger mit dem Schal aus Leichen.

Wichtigster Hinweis: Es wird eine XXL-Ausgabe mit 20 Minuten mehr als wie sonst (also schon mal den Dienstag freinehmen).
Zweitwichtigster Hinweis: Es gibt das große und jetzt schon als historisch wertvoll eingeordnete „Aushalten: Nicht Lachen (Tag Team Edition)“-Finale mit Olli Schulz, Matthias Schweighöfer, Nora Tschirner (immer noch in der Funktion als Straflachsack) sowie Gurki & Klaas (bitte die Lachtränenwegwischtücher wieder herauskramen).

Zu Gast wird niemand Geringeres als der Humorerfinder in Person Otto Waalkes sein und wir müssen stark aufpassen, dass das Raum-Witz-Kontinuum nicht aus den Fugen gerät, während ein sogenanntes Interview simuliert wird.

Außerdem spielen wir zur Gunsten des RED NOSE DAY erstmalig „Bei Anruf Udo“ LIVE innerhalb der Show und sammeln Tonnenweise Schotter für einen guten Zweck. Selbstverständlich kommt unser Lieblingscoiffeur Udo Walz extra für dieses Event aus St. Tropez mit dem Hubschrauber eingeflogen und landet direkt in unserer Studiobar.

Auf der Bühne werden die kernigen Kanadier The Strumbellas mit ihrem Folkrock alles in Schutt und Asche trümmern und in der Telefonzelle – bitte Luft anhalten – gibt es das Unglaublichste zu bestaunen, das es in den letzten Jahren zu bestaunen gab: Die Beginner (!!!) in Originalbesetzung (!!!) werden sich einmal quer durch ihr Hit-Musik-Oeuvre (!!!) hiphoppen. Ist das zu fassen (ist das zu fassen?)?

Circus HalliGalli XXL - Die einzige TV-Show, mit der man beim Gucken automatisch 1m² Regenwald rettet.
Montag, 22:10 Uhr, ProSieben.
Heute
06.06.2016 - 10:25 Uhr
Ach Gottchen, das sind ja Kartoffeln,...

unter diesem Leitspruch versammeln sich diese Woche, die wohl imposantesten Show-Inhalte seit dem Paläoproterozoikum.

Circus HalliGalli offenbart sich in einem Gewand, welches mit dem Etikett „Rock am Ring – Spezial“ eine mehr als tollkühne Umschreibung erfährt. Ausnahmsweise senden wir nicht aus einem Sperrholzverschlag in Berlin, sondern vom größten Musikfestival, das dieses Land (Deutschland) zu bieten hat. Doch damit ist dem absonderlichen Spektakel noch nicht genüge getan:

Joko und Klaas, ihres Zeichens Show-Fakire der Extraklasse, begeben sich auf einen Roadtrip, der mit Gewissheit für maßvolle Begeisterungsstürme sorgen wird. Zudem präsentiert Joko Winterscheidt die Goodnight Show in einer Sonderausgabe. Statt einer WG dürfen die Bandmitglieder von Milliarden nicht aufwachen, während allerlei Tohuwabohu herrscht – dies alles im bandeigenen Tourbus. Das ganze wird derart spektakulär, dass man nicht umhin kommt, das Leben zu bejahen und vor Glück zu platzen.

Quälend gut wird auch eine Aktion, die wir an dieser Stelle aus Gründen (Geheimhaltung & Wow-Effekt) nicht konkret benennen dürfen. Ganz im Gegensatz zu einem Interview mit den Red Hot Chili Peppers und einer Unplugged Performance von Biffy Clyro. Wir sagen: Heidewitzka!

Als weiteres Sujet in die Show-Geschichte eingehen, wird auch ein Unnötig kompliziertes Interview mit Fettes Brot, bei dem die bisherige Bedeutung des Wortes „Karambolage“ als etymologischer Firlefanz enttarnt wird.

Auch musikalisch ist einiges geboten (Gemeindeblatt Mending, 03. Juni 2016) Billy Talent, Killswitch Engage, Karate Andi und While She Sleeps werden eine organische Symbiose aus Tönen (Musik) präsentieren.

„Wahnsinn“ oder wie der Franzose sagt: „What a show!“ Montag, 22:10 Uhr bei Circus HalliGalli – Rock am Ring Spezial. Eine Show so aufregend wie eine Trümmerfrau auf Ecstasy.
Hashtag
06.06.2016 - 22:11 Uhr
#HalliGalli
hashtag
06.06.2016 - 22:24 Uhr
#hashtag
Heute
29.08.2016 - 11:13 Uhr
Jetzt, da Väterchen Frost beinahe schon wieder an der Tür klopft, kehrt Deutschlands zweitwichtigste Show der Welt zurück und färbt das Dunkel-TV-Business endlich wieder altrosa.

Diesen Montag, am 29.08.2016, geht HalliGalli in die 8. Staffel und das erstmalig LIVE. Also so richtig.
Das bedeutet alles, was die beiden Hobbymoderatoren und Profi-Dummsteller Joko und Klaas versemmeln, bleibt auch versemmelt. Und ihr könnt in Echtzeit schadenfroh sagen "Wusst ich's doch schon immer, dass die Geschwister Bums und Plums völlig überbezahlte Milliadäros sind. Danke Merkel."

Nichtstdestowenigertrotz wird die Show ein Knaller und mit soviel Inhalt und Neuigkeit gemästet, dass wir zukünftig von „Fette SauGalli“ sprechen sollten.

Zu Gast erscheinen die sagenumwobenen Beginner (live live quasi) und auch unser Lieblings-Tatortkommissar und Hundertsassa Christian Ulmen linst ums Eck und Von Wegen Lisbeth zertrümmern die Telefonzelle mit ihrer Niedlichkeit.
Wir erfahren alles über Jokos und Klaas' Sommerurlaube, neueste Satirehit-technische Entwicklungen und wie man ca. 1000 Superstars in einen Einspieler stopft, der am Ende vielleicht sogar Sinn ergibt.

Glaubt ihr nicht? Wir auch nicht.
Montag, 22:02 Uhr, werdet ihr das sympathische Missverständnis Circus HalliGalli von einer ganz neuen Seite kennenlernen.
(Und direkt im Anschluss laden wir um 23:15 Uhr zu einer quizzigen Runde "Duell um die Geld" mit Olivia Jones, Patrick Owomoyela, Jochen Schropp und Rebecca Mir.)
Hashtag
29.08.2016 - 11:41 Uhr
#hashtag
11:41 Uhr
29.08.2016 - 11:44 Uhr
Voll witzig, ne? Ich sage auch immer Taschentelefon statt Smartphone.
11:41 Uhr
29.08.2016 - 11:48 Uhr
Und Zwitter statt Twitter.
Circus HalliGalli - Heute - LIVE
29.08.2016 - 18:06 Uhr
Die Nerven liegen blank.
Heute Abend. 22:00 Uhr. Erstmalig (in der jahrhundertelangen Geschichte HalliGallis) LIVE. Dafür ohne Witz.
Es reicht
29.08.2016 - 18:22 Uhr
Wir haben's jetzt glaub ich alle begriffen, lieber Promospammer.
Wie geil
29.08.2016 - 18:29 Uhr
Zu Gast erscheinen die sagenumwobenen Beginner

Wie geil ist das denn?
mail ist raus
29.08.2016 - 18:40 Uhr
hab den thread mal gemeldet.

mit dem urheberrecht und unerlaubter copy&pasta ist nicht zu spaßen.
22:00
29.08.2016 - 18:43 Uhr
Gefühlte 5 Jahre später geht's endlich wieder los. Es wird großartig oder eventuell geht auch alles schief. Wer da nicht einschaltet, wird sein Dasein in ewiger unwissender Schmach fristen. Und das will ja nun wirklich niemand.
Stream zur Livesendung:
29.08.2016 - 22:13 Uhr
http://pro7.de/CHGlivestream
Me­ga
30.08.2016 - 09:15 Uhr
War das wieder genial. Allein der Trailer mit den ganzen Promis. Dazu die Beginner live, Joko, Klaas & Sabine als Rage Against The Machine und als krönender Abschluss: die Rabenmutter von Klaas am Telefon.

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

30.08.2016 - 10:08 Uhr
Finde die beiden insgesamt schon recht witzig, oftmals sind mir deren Shows aber zu überdreht und ihre Gesichter sieht man auch eindeutig zu oft. Hab es gestern aber mal wieder gesehen, zumindest bis zum selbstgedrehten Werbeblock und bis dahin war es sehr unterhaltsam. Und witziger als das meiste von dem, was Raab in den letzten Jahren produziert hat. Allerdings befürchte ich, bei der Überpräsenz der beiden, dass ihnen irgendwann das gleiche Schicksal blüht.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

30.08.2016 - 21:30 Uhr
Finde ja das Duell um die Geld trotz dämlichen Namens sehr witzig. Liegt zwar hauptsächlich an Kalkofe, aber trotzdem ein würdiger Nachfolger für Raabs Pokerstars-Nacht.
Heute
05.09.2016 - 11:06 Uhr
Der kleine dicke Stern am Show-Firmament "HalliGalli107" will auch diesen Montag wieder für euch erstrahlen und hat sich dafür besonders viel Pomade auf den Pubertätsflaum geschmiert.

Endlich, endlich wird geklärt, ob Sabine mit ihrem großen Idol Chris Norman Official, britische Rocklegende und Smokey-Gründer, zusammengetroffen ist und ob das Ganze die offizielle Ohnmachtsanfall-Skala neu definieren wird.
Außerdem hat sich Joko eine perfide Perfidität ersponnen, um Klaas psychisch zu brechen. Da es sich dabei noch um ein absolutes Geheimnis handelt, dürfen keine weiteren Details verraten werden (da Klaas kein Facebook nutzt, ist diese Information zwischen uns 1,9 Mio. Menschen absolut safe oder?).
Es gibt Neuigkeiten zum Barte der Nation (isser ab oder noch länger geworden und würgt eigenmächtig bartlose Mitmenschen?) und auch "Der goldene Umberto" will erneut verliehen werden. Aber noch ist nicht sicher, ob der gefährlichste Mann Deutschlands in einen Kessel mit Chuzpe gefallen ist und den schwierigsten Gang seines Lebens wagt.

Folgende großartige Personen mimen unsere Gäste: Deutschlands wichtigster und kreativster Regisseur von so großartigen Filmen wie "Gegen die Wand" oder "Soul Kitchen" Fatih Akin grinst um die Ecke und trifft sich zum schnellsten Interview der Welt.
Auf der Bühne stehen unsere absoluten Lieblings-Rock-Helden Biffy Clyro und die Telefonzelle wird von Grizzly zerschrieen.

Wir sagen: "Cir" ihr sagt, "cus HalliGalli"! Montag 22:10 Uhr, ProSieben (und ab sofort auch immer live und kostenlos guckbar mit der neuen ProSieben App)
Sabine
05.09.2016 - 22:30 Uhr
Ick glob ick träume.
Heute
12.09.2016 - 10:43 Uhr
Galt früher noch Montag 22:09 Uhr als krumme, hässliche Arschlochzeit, ist dies Dank Circus HalliGalli kalter Schnee vor die Säue. Denn nicht weniger als eine absolute Sensation erwartet euch auch dieses Mal.

Ihr alle habt es sicherlich vermutet und wir können es hiermit bestätigen: Klaas lässt die Promi-Geschenke-Schmach (intern als "Gurkis gigantischer Geschenkkorb-Gag" bezeichnet) natürlich nicht auf sich sitzen und droht mit dem schlimmsten Vernichtungsschlag seit dem 7:1 gegen Brasilien 2014. Was er genau vorhat, wollte er noch nicht verraten, aber er hing diese Woche auffällig oft im Special-Effects-Shop rum.

Joko, der alte Lump hat dafür seine alte Leidenschaft fürs Tanzen wieder entdeckt und probt an einem echten Husarenstück (O-Ton: "Da platzt euch der Uterus vor Begeisterung!").

An der Gästefront sieht es diesmal noch gästiger aus als zu "Wetten, dass..?" Zeiten. Das sensationelle und schnellste Interview der Welt mit Deutschlands wichtigstem und kreativsten Regisseur von so großartigen Filmen wie "Gegen die Wand" oder "Soul Kitchen" Fatih Akin wird wie versprochen verlässlich nachgereicht, während unsere liebsten Schauspielerfreunde Friedrich Mücke, Nora Tschirner und Karoline Herfurth schon mal die Couch besetzen. Die Indierocker Bastille reisen von einer weit entfernten Stadt an (London), um die Bühne mit lieblich-herben Klängen zu füllen und TIAVO wird die Werbepausen mühelos mit gekonnten Rap-Einlagen überspielen.

Montag, 22:09 Uhr - Circus HalliGalli. Eine Show wie ein Flusspferd zum Mitnehmen.
Heute
19.09.2016 - 10:51 Uhr
Wem es nach einer fetten Butterstulle Unterhaltung dürstet, der schaltet auch diesen Montag wieder um 22:09 Uhr die beleibte Bäckersfrau ProSieben ein.

Brutus und Lars treiben weiterhin ihre kleine Privatfehde auf die Spitze was u.a. dazu führte, dass eine gewisse private Telefonnummer veröffentlicht wurde. Wie genau es dazu kam, welche Konsequenzen das nach sich zieht und ob sogar die Einstellung von Circus HalliGalli droht, wird tränenreich innerhalb der Show geklärt.

Aber Klaas ist nicht nur Fiesewicht und Joko-Verächter, nein, er sorgt sich geradezu rührend um die Sicherheit aller Mitarbeiter am Arbeitsplatz, weshalb er auf Anraten der Bundesregierung einen Komplett-Check bei Florida TV durchgeführt hat.
Joko war ebenfalls nicht untätig und hat sich zu einem unnötig komplizierten Interview mit Elton und Palina Rojinski getroffen. Wir sagen nur: Vergesst Nordic Walking, vergesst Crip Walking – Blindfolded Walking ist der neue Trend am Freizeithimmel – wenn auch ein schmerzhafter.

On top kommt auch noch Ryan Tedder zu Besuch, OneRepublic-Frontmann und einer der größten Hit-Schreiber dieses Planeten. Er wird uns live am Piano verraten wie man in fünf Minuten einen Nr.1-Hit wie z.B. „Halo“ von Beyoncé bastelt und wie man selbst Jokos Krachorgan mit einem feinen Csus7 so veredelt als sänge er wie der weniger Dicke von den Wildecker Herzbuben.
Auf der Bühne steht die großartige Band Jimmy Eat World (remember „Lucky Denver Mint“? Anyone?) und in der Telefonzelle machen FAMP so viel Wind, dass man meinen könnte, es windet.

Was ist rot und steht im Wald? Circus HalliGalli. Montag, 22:09 Uhr. ProSieben.
Der mit Festvertrag
19.09.2016 - 23:37 Uhr
War wieder super. Jetzt ins Bett, um fit zu sein fürs Büro morgen.
Hipster aus Herne
20.09.2016 - 00:03 Uhr
Berauschendes Kaspertheater von Betabrüdern für Betamenschen.

Das Verhalten solcher Betas ist in Echtzeit jetzt aktuell zu betrachten.

Und wird in den Geschichtbüchern stehen.
Hipster aus Herne
20.09.2016 - 00:46 Uhr
Berauschendes Kaspertheater von Betabrüdern für Betamenschen.

Das Verhalten solcher Betas ist in Echtzeit jetzt aktuell zu betrachten.

Und wird in den Geschichtbüchern stehen
Heute
26.09.2016 - 10:26 Uhr
Hallo Gag-hungrige Masse,

packt Euch bei den Gi­chtgrif­feln und stimmt folgenden Reim in Sangesform an: "Hurra Hurra - Am Montag läuft Circus HalliGalli!"

Joko Winterscheidt hat es nächtens nicht zu Hause gehalten, weshalb er auszog, um ahnungslosen WG-Bewohnern mit der Good Night Show das Fürchten zu lehren. Im Gepäck hatte er Deutschlands Vorzeige-Rap-Duo Herr Hafti Ha­ftbefehl und XATAR. Ob am Ende 1000 Euro den Besitzer wechseln (und wenn ja, unter welchen Umständen), wird sich auf gar seltsame Weise offenbaren.

Es gibt außerdem ohrenschlackernde neue Erkenntnisse zur Brangelina Trennung, geheime Reklame-Pläne, eine grandiose neue Udo Walz-Rubr­ik ("Udo Vi­ce Bescheid") und erstmalig tagt die Umberto-Jury ganz transparent und öffentlich, so dass ein jeder nachvollziehen kann wie knallhart potentielle Kandidaten auf Preistauglichkeit getestet werden.

Auch haben sich diese Woche wieder ein paar großartige Zeitgenossen das Wort "Gast" auf die Fahne geschrieben. Anke Engelke und Christian Tramitz beehren uns und wollen den Beweis antreten, dass sie die besseren Joko und Klaas wären.
Außerdem performt Mil­liarden auf unserer Showbühne (hört euch schon mal "Freiheit is ne Hu­re" an, um mitsingen zu können) und in der Telefonzelle ist die zauberhafte LIVKI auf Krawall gestimmt.

Dies alles kulminiert in einem aberwitzigen Vabanquespiel namens Circus HalliGalli – am Montag, 22:07 Uhr! Eine Show so schmusig-schön wie ein Canastaspiel auf Heroin.
Heute
10.10.2016 - 13:27 Uhr
„Isst du das noch?“
Unter diesem Slogan steht auch diese Woche wieder das Show-Schleckermäulchen Circus HalliGalli.

Genre-Kenner und Sujet-Liebhaber werden möglicherweise einen Zacken zu euphorisiert sein, denn es erwartet uns das wohl spektakulärste Sammelsurium, das diese Sendung je gesehen hat.

So ist etwa Klaas gewillt ein für alle Mal zu beweisen, dass er noch jung & cool ist und so viel sei gesagt: Es wird episch und eventuell auch noch eine Messerspitze mehr als das.
Des Weiteren erwartet den renitenten Fernsehzuschauer noch eine Gästeschar (2-5 Personen), die auch jenseits der Landesgrenzen ihres gleichen sucht. So wird Robbie Williams, seines Zeichens Sänger, Megastar und Charmeur der Extraklasse uns beehren und sich sowohl bei einem „Sabine does sing…“ als auch auf der Bühne von seiner besten Seite (links) zeigen.

Nicht minder für Aufruhr wird die Anwesenheit von Cro sorgen. Im „Schnellsten Interview der Welt“ wird er nach spitzbübisch-profanen Fragen, so nonchalant seine Antworten spitten, das selbst beflissene Gelegenheitszuseher nicht umhin kommen zu rufen: Schau mal Omi, der Cro ist im Fernsehen!

Musikalisch untermalt wird dieser Wahnwitz von Montagabend-Unterhaltung von den Muncie Girls. Mithilfe von Gitarre, Schlagzeug und Gesang erschaffen sie einen wonnigen Klang, der zum Mitschunkeln und Hexadezimalcode ausrechnen animiert.

Dies alles: Montag 22:10 Uhr bei Circus HalliGalli. Eine Show, so schön wie Körperlotion, die nicht zu dick aufgetragen wurde.
Der mit Festvertrag
10.10.2016 - 22:12 Uhr
Gönne ich mir.
Studiopublikum
10.10.2016 - 22:16 Uhr
*voll abgeh*

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

12.10.2016 - 07:06 Uhr
Muss ehrlich zugeben dass ich die ersten Folgen wirklich ziemlich lustig fand. Jetzt ist diese Show nur noch zur Werbung fuer iwelche Filme oder Musik da. Die beiden nerven auch nur noch. Merkt man doch dass die Spannung zwischen den beiden eh nur Schauspiel ist..Nur Guenther Netzer und der andere Blonde da waren real necker

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

12.10.2016 - 09:32 Uhr
"real necker"? Bitte was?
Heute
17.10.2016 - 11:42 Uhr
Es klappert die Mühle am rauschenden Bach - klipp klapp klipp klapp…
Mit „klappern“ meinen wir natürlich Winterscheidts Gebeine und mit „Bach“ Mozart. Kurzum: Die Starwochen bei Circus HalliGalli gehen ungebremst weiter und erreichen „Wetten, dass…?“-artige Gefilde (nur besser).

Der echte Justin Timberlake beehrt uns zusammen mit Film-Synchronpartnerin Anna Kendrick (wenn ihr sie jetzt noch nicht liebt, werdet ihr sie spätestens am Montag heiraten wollen). Tim Wiese, ja Tim Wiese (!), schaut vorbei und spricht erstmalig im deutschen Fernsehen über seine Wrestling-Pläne in den USA und wird mit uns zusammen seinen WWE-Charakter entwerfen. Auf der Bühne tirilieren die unglaublichen Kings Of Leon eine feine Sonate von ihrem neuen Album und in der Telefonzelle performen die holländischen Superstars Lil Kleine & Ronnie Flex ihren Megahit „Stoff & Schnaps“ (worum geht es in diesem Song eigentlich und ist das pädagogisch wertvoll?).

Darüber hinaus gibt es wie immer jede Menge fragwürdige Inhalte, die erst Jahre später von Historikern richtig gedeutet werden, eine neue Runde „Housesitting“ und Joko und Klaas in Zweitbestform (haben sie heut beim Mittagessen versprochen).

Montag 22:07 Uhr, ProSieben. Wer da nicht einschaltet, ist und bleibt ein Klappstuhl.
Der mit Festvertrag
17.10.2016 - 14:26 Uhr
Vom Feinsten.
Generation Y
18.10.2016 - 06:51 Uhr
Wir sind gross
Heute
24.10.2016 - 11:39 Uhr
Oft werden wir gefragt, warum Circus HalliGalli so großartig ist, aber die rechtmäßige Anerkennung des Feuilletons und der Massen ausbleibt? Ganz einfach: Keine Ahnung.

Das hält uns aber nicht ab, auch diese Woche uns in Großartigkeit zu suhlen als gäbe es diese im Sonderangebot bei Woolworth.

Matthias Schweighöfer kommt erstmalig in unsere Sendung und bringt freundlicherweise gleich noch die Gewinner-Show aus Die beste Show der Welt „Dürften wir?“ mit. In einer neuen Ausgabe stürzen wieder todesmutige (aka geldgeile) Kandidaten ihre Wohnung ins Chaos. Lachanfälle, angsterfüllte Gesichter und erstaunliche Comebacks inklusive. Die FREIZEIT REVUE schreibt: „Hilarious“.

Außerdem haben Patrick Dempsey (der echte McDreamy!), Renée Zellweger und Colin Firth angedroht, dass sie in unserem Keller so lange warten wollen, bis Klaas sie einmal heftig durchinterviewt. Mal gucken, ob wir mit diesen Halunken verhandeln.

Clueso wird zudem ein perfekte Melodei aus seinen neuen Smash-Hit-Album anstimmen und Paisley bringen beschwingten Britpop in die Telefonzelle zurück (nachdem Oasis einfach so abgesagt haben).

Und es wird gemunkelt, dass der Countdown ein Comeback feiern könnte. Allerdings dürfen unsere beiden Azubi-Moderatoren Joko und Klaas nichts davon erfahren. Aber dem Internet kann man ja vertrauen…

Wäre „Circus HalliGalli“ ein Auto, wäre es ganz klar ein Mosquitsch. Montag 22:06 Uhr. ProSieben.

Seite: « 1 ... 8 9 10 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim