Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Argo

User Beitrag
argo fuck yourself
23.02.2013 - 22:41 Uhr
Kein Thread? Schwach Plattentests.

Wertung: 8/10
ich
23.02.2013 - 23:03 Uhr
noch nich gesehen
Körperklaus
23.02.2013 - 23:06 Uhr
Körperklaus gibt 2 von 2 erhobenen Daumen.
@Körperklaus
24.02.2013 - 13:48 Uhr
Offensichtlich verwechselst Du den Kommunismus (das Streben nach einer staats- und klassenlosen Gesellschaft mit gemeinsamem Eigentum an den Produktionsmitteln) mit Bolschewismus, Stalinismus, Maoismus. Als ob es keine anderen Kommunismen geben könnte, keine anderen Alternativen zum Kapitalismus.
propagandafilm
25.02.2013 - 12:11 Uhr
http://www.counterpunch.org/2012/10/26/argo-fu ck-yourself/

Manipulating History to Suit an Insidious Anti-Iran Agenda
Paule Panther
25.02.2013 - 12:44 Uhr
Affleck machte den Film also, um Obamas Wiederwahl zu garantieren und die Unterstützung der Liberalen und Linken für einen Krieg gegen den Iran zu erlangen, so so.

Und mit so einem Scheiß vergeudest du unsere Zeit. Gibts hier keine Moderatoren?
gähner
25.02.2013 - 13:01 Uhr
Manipulating History to Suit an Insidious Anti-Iran Agenda

als ob der vorwurf nicht sowieso bei jedem film käme, der den iran zum thema hat. gääähn

argo ist für einen hollywood-blockbuster sogar recht cia-kritisch und gibt eigene vergehen gegenüber dem iran zu.
zolandoo
25.02.2013 - 13:15 Uhr
kommt bei argo auch die rolle der cia von 1953 vor, als diese den demokratisch gewählten iranischen machthaber mit gewalt und mit hilfe des schahs absetzte?
gähner
25.02.2013 - 13:43 Uhr
kommt bei argo auch die rolle der cia von 1953 vor, als diese den demokratisch gewählten iranischen machthaber mit gewalt und mit hilfe des schahs absetzte?

geil, jetzt fühlst du dich bestimmt voll intellektuell. die antwort wird dich enttäuschen: ja, der film beginnt mit genau dieser begebenheit.
gähner
25.02.2013 - 13:45 Uhr
ps sorry für den ton wenn die frage einfach nur neutral ernst gemeint war und du gar nicht der hatende troll von vorhin bist.
hmmm
25.02.2013 - 13:57 Uhr
es ist bestimmt auch nur zufall, dass frau obama, die gattin des anti-iranischen drohnenfürsten barack obama, dem propagandastreifen "argo" die oscar-statue überreicht....
@hmmm
25.02.2013 - 14:06 Uhr
natürlich nicht, es ist ein symbolischer hinweis der illuinaten auf die weltweite verschwörung gegen den iran. die illuminaten streuen gerne solche hinweise, damit findige leute wie du sie erkennen und dann in musikforen darüber schreiben.
Angelpunkt
25.02.2013 - 14:16 Uhr
Sogar im IMDB-Forum zerreißt man sich die Mäuler über die Fragwürdigkeit des Films:

http://www.imdb.com/title/tt1024648/board/thread/211204287

http://www.imdb.com/title/tt1024648/board/thread/211203589

Wow, the zi0nists must have really lobbied hard for this one. I guess this means Iran's gonna get bombed this year.

http://www.imdb.com/title/tt1024648/board/thread/211193658

http://www.imdb.com/title/tt1024648/board/thread/211199296

http://www.imdb.com/title/tt1024648/board/thread/211144518
Doppelganger
25.02.2013 - 14:26 Uhr
Uiieh, im IMDB-Forum! Na dann ist ja alles klar.
Dobbelganger
25.02.2013 - 14:30 Uhr
First Lady of U.S. Awards ‘Best Picture’ Oscar to CIA Propaganda
hehe xD
25.02.2013 - 14:33 Uhr
geile quellen. imdb und gawker :D
Miesepeter
25.02.2013 - 14:44 Uhr
Einer der Gründe, warum man das Internet hassen könnte - Copy&Paste Kiddies.

Hier mal eine Wahrheit für euch - jeder kann Argo, CIA und Propaganda in Google eingeben und mit den Suchergebnissen Foren zuscheißen.

Erklärt mit eigenen Worten, was an dem Film Propaganda sein soll und warum Affleck sich als Handlanger z1onistischer Weltenlenker schuldig macht. Wenn ihr das vernünftig hinkriegt, ensteht daraus eventuell auch eine Diskussion.
catering-wagen
25.02.2013 - 14:50 Uhr
so gar, so lecker!
rofl
25.02.2013 - 15:01 Uhr
wart nur, gleich verlinkt er den israeI thread von plattentests als beweis xD
Nur zur lnfo
25.02.2013 - 15:03 Uhr
propagandafilm = zolandoo = hmmm = Angelpunkt = Dobbelganger = "Castorp"
Argo - Blutiger Schnee
25.02.2013 - 15:04 Uhr
http://www.guardian.co.uk/film/2013/jan/14/ben-affleck-argo

Ben Affleck über den Iran: "You have to understand, this is a sort of Stalinist regime in this place that is extremely repressive"

Wohlgemerkt, er sagt das über den Iran, nicht über seine eigene US-Regierung(en) der vergangenen hundert Jahre..

Die Obama-Administration gehört zu den repressivsten, stalinistischsten US-Regierungen seit langem.
pssst...
25.02.2013 - 15:07 Uhr
affleck ist mit den obamas befreundet.
pssst...
25.02.2013 - 15:10 Uhr
ich bin mit meinem kot befreundet.
Fox
25.02.2013 - 15:11 Uhr
http://www.foxnews.com/on-air/oreilly/2012/10/11/ben-affleck-no-spin-zone

AFFLECK: I've been to the CIA. I met General David Petraeus. These are extraordinary honorable people at the CIA.

äääähm...nein?
Argo - Blutiger Schnee
25.02.2013 - 15:14 Uhr
Bitte schiebt mir endlich was in den Anus. Bitte bitte bitte.
Ben Affleck
25.02.2013 - 15:19 Uhr
Ich bin ein Kapitalistenschwein.
muskatnuss
25.02.2013 - 15:27 Uhr
Mal abgesehen davon dass der Film billigste Dämonisierung und Revisionismus betreibt, ist er übrigens stinklangweilig und unspektakulär. Nicht mal gute schauspielerische Leistungen kommen vor.

Einmal musste ich aber doch lachen - als die Militärfahrzeuge in der pseudodramatischen Abschlussszene das Passagierflugzeug abzufangen versuchen (weil die persischen Kinderarbeiter das Schredderabfall-Puzzle zu spät gelöst haben) - das war schon unfreiwillig komisch.

Mal ganz unpolitisch betrachtet: 5/10
Schwarzer Präsident, 24/7 am Drohnen-Joystick
25.02.2013 - 15:28 Uhr
Den Affleck hab ich im Sack. *händereib*
Nur zur Klarstellung
25.02.2013 - 15:29 Uhr
muskatnuss = Castorp

Lass es doch endlich sein, du Statist.
MM
25.02.2013 - 15:30 Uhr
Thread kann zu, ist ja peinlich! Verschörungstheorien galore...
Wow...
25.02.2013 - 15:36 Uhr
...hier hat jemand große psychische probleme. und viele viele verschiedene namen :)
muskatnuss
25.02.2013 - 16:34 Uhr
Nö, ich bin nicht Castorp. Da scheint jemand ein tiefsitzendes emotionales Problem und Paranoia zu haben.

Der Film ist langweiliger Schrott, ganz unpolitisch betrachtet.
wer ist eigentlich peinlicher?
25.02.2013 - 16:37 Uhr
Der linksnaive Castorp oder dieser antideutsche Trol.l mit seinem durchschaubaren Feldzug gegen ihn? Ich tendiere zu zweiterem.
glasklar
25.02.2013 - 16:48 Uhr
zweiterer. nur am heulen und sein einziger "skill" im battle sind dämliche "ich? nein du! selber doof! ich? nein du! selber doof! ich? nein du! selber doof!"
@glasklar
25.02.2013 - 17:10 Uhr
du bist doch selber am aller doofsten...
pa.ttex
25.02.2013 - 17:12 Uhr
Castorp hat wenigstens Argumente zu bieten und es nicht nötig, zu faken und zu hetzen.
Der antideutsche Psychotiker zeigt hier mal wieder, wes Geistes Kind er ist.

Seine historische Argumentation beschränkt sich darauf, kritische Betrachtungen des Films als an.tise.mitisch zu persilflieren. Mehr kann er halt nicht.

btw: Castorp hat hier höchstwahrscheinlich noch nicht mal gepostet, oder?
pawlow
25.02.2013 - 17:18 Uhr
natürlich nicht:)

rest der welt: 1
psycho-troll: 0
pa.ttex
25.02.2013 - 17:19 Uhr
Castorp hat wenigstens Argumente zu bieten

ganz genau. unter anderem zitierte er lübeck-kunterbunt ("auschwitz war kein vernichtungslager") und ulrich fleischhauer ("experte für ju.denfragen").
mitleser
25.02.2013 - 17:23 Uhr
Ich kann über diese Seiten nichts sagen. Mag sein dass es fragwürdige Quellen sind, aber besser wäre es Argumenten Argumente entgegen zu stellen, anstatt nur Diffamierung zu betreiben.
Wenn Castorp über das Ziel hinaus schießt, dann zeige das auf, dann kann ich als neutraler Mitleser der sich wenig auskennt das nachvollziehen.
Das sehe ich bei dir aber leider nicht. Ich sehe nur einen Menschen mit verschiedenen Pseudonymen und offenbar sehr viel Hass.
der psycho troII
25.02.2013 - 17:24 Uhr
ganz genau. unter anderem zitierte er lübeck-kunterbunt ("auschwitz war kein vernichtungslager") und ulrich fleischhauer ("experte für ju.denfragen").

lol, in wahrheit war ich es natürlich selbst :)
bin eben übel schizo leute
mitleser
25.02.2013 - 17:25 Uhr
Sorry, muss mal meine Windeln wechseln. Ich näss ein.
mitleser
25.02.2013 - 17:26 Uhr
Schade, das ist mir dann doch etwas zu niedriges Niveau.
der psycho troII
25.02.2013 - 17:27 Uhr
darf ich vorstellen: "neutraler mitleser", ebenfalls teil meiner psychisch kranken persönlichkeit.

tritt gerne auf, wenn mal wieder ich ganz übel gedisst werde xD
der psycho troII
25.02.2013 - 17:30 Uhr
wo hier jemand "übel gedisst" wurde, weiß ich gar nicht. aber wenn es um usa und is.rael geht, poste ich einfach irgendeine verschwörungstheorie und bezeichne die leute, die mich meiner dummheit überführen, als schizophrene (was das wort bedeutet weiß ich übrigens nicht) faker. und das untermale ich durch eigene paranoia und fake postings. ha ha bin ich gut.
mitesser
25.02.2013 - 17:37 Uhr

(Aber eigentlich bin ich nur total enttäuscht von den Produzenten, weil ich mir meinen roten Haaren weder eine Statistenrolle als Geisel, noch als Geiselnehmer bekommen konnte. Dabei hätte mir ein warmes Mittagsessen und ein weiterer Eintrag auf imdb gereicht :().

soweit mir bekannt ist, ist castorp viel mehr als reiner statist...hat doch sogar mal in nem oscar-film mitgespielt und dort den mund aufgemacht. steht doch sogar auf wikipedia.
mitleser
25.02.2013 - 17:42 Uhr
Nein, ich poste hier keine Verschwörungstheorie und habe auch keinen gefaket, sondern lese in der Regel überhaupt nur mit.
Dir fehlt es ganz offensichtlich ein wenig an Kinderstube, dein asoziales Getrolle sagt wohl am meisten über dich aus.
Der Vorträger
25.02.2013 - 17:57 Uhr
Der Statist steht am Rande oder im Hintergrund des Geschehens und greift nicht in das eigentliche Geschehen ein.

Also mehr als am Rande stehen und nicht in das Geschehen eingreifen, hat der Castorp sich bis jetzt noch nicht geleistet...
mitesser
25.02.2013 - 18:08 Uhr
stimmt, deswegen verhindert er z.b. auch zweimal relevante verspätungen von ralph fiennes im oscar-prämierten vorleser (reader), greift also aktiv ins geschehen ein. schon klar...gut informiert bist du.
castorp-fanboy
25.02.2013 - 18:10 Uhr
Hat er nicht auch sogar gesprochen in dem Film? Und auch in deutschen Produktionen, dachte ich?

Gegenfrage: was hat der Stalker hier denn so an Filmauftritten vorzuweisen?
Nix gegen Castorp, aber...
25.02.2013 - 18:16 Uhr
Seit wann sind Statistenrollen in Filmen etwas Glorreiches?

Wir können ja auch Balljungen feiern, die in der Bundesliga oder der CL zum Einsatz kommen. Die werden ja schließlich auch manchmal von der Kamera eingefangen.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim