Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Tasche gesucht

User Beitrag
vilitas
17.02.2004 - 17:21 Uhr
hi ihr, kann mir jemand sagen wo ich so eine tasche finde? [img] http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/16004-g.jpg [/img]
ich hab sie nur beim xtrax gefunden und da war sie absolut nicht lieferbar. hat jemande noch ne idee wo ich sowas oder was ähnliches herkriege? danke schonmal!
izab (Mann)
27.02.2011 - 14:00 Uhr
Da ich bald zum ersten Mal ernsthaft arbeiten gehe (Büro), wollt ich mal fragen welche Taschen (Marke, Typ, Modell) dafür zu empfehlen sind.

27.02.2011 - 14:07 Uhr
irgendeine laptoptasche, in der noch platz für anderes ist.
Pfiffikus
27.02.2011 - 14:11 Uhr
Hast du schon alle Threads abgesucht? In welchem könntest du sie denn verloren haben? Überleg mal, in welchen Threads du dich in den letzten Tagen aufgehalten hast. Vielleicht doch mal wieder in der blauen Taverne abgestürzt? Dann frag doch mal bei Manni dem Wirt nach, bei dem werden öfter mal Sachen liegen gelassen.
Koffer
27.07.2016 - 20:59 Uhr
Zirndorf: Südländer und Begleiterin stellen Koffer nahe Asylheim ab, der dann explodiert

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6013/3389495
Polizei Hamburg
07.05.2017 - 12:53 Uhr
Festnahme eines Taschendiebes in Hamburg-St. Georg
Türkentaschen
07.05.2017 - 18:33 Uhr
F: Warum gibt es in der Türkei keine Taschendiebe?
A: Plastiktüten zu klauen lohnt nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim