Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Christenverfolgung

User Beitrag

No Filler

Postings: 391

Registriert seit 26.03.2015

17.04.2015 - 17:45 Uhr
Das ist leider der Lauf der Dinge. Ganz nach dem Motto: "Wie du mir, so ich dir!"
Klingt hart, ist aber so
17.04.2015 - 18:19 Uhr
Wann hört das mit den Flüchtlingen über das Mittelmeer endlich auf? In Ländern wie dem Senegal und der Elfenbeinküste herrscht kein Krieg. Ich kann mir keinen Grund vorstellen aus dem ich in dieser Situation mein Leben riskieren würde und eine solche Nussschale besteige. Wer dies nur aus finanziellen Geünden tut ist selbst schuld.
Keingutmensch
17.04.2015 - 18:24 Uhr
Heute werden Christen von Flößen ins Mittelmeer gestoßen. Morgen brennen Kirchen in Deutschland. Und übermorgen gibt es Europa wie wir es kennen gar nicht mehr...
Weltbürger
18.04.2015 - 13:47 Uhr
Muslimische Flüchtlinge haben laut Zeugen zwölf Christen wegen ihres Glauben über Bord geworfen.

Uff.
Überzeugter Gutmensch (Wähler der Grünen)
18.04.2015 - 14:09 Uhr
Alles gelogen! Islam ist bekanntlich Frieden.
Weltbürger
18.04.2015 - 14:34 Uhr
Aha. Wie sollte man denn deiner Meinung nach auf die Meldung reagieren? Was für eine Ideologie muss man haben, um das irgendwie differenziert zu sehen oder es irgendwie zu relativieren oder sonstwas? Das war religiös motivierter Mord. Man sollte deswegen natürlich nicht in eine generelle Islamfeindlichkeit verfallen, aber diese Meldung lässt ziemlich genau nur eine Sichtweise zu, wenn man kein Menschenfeind ist.
wolfgang ausdemwald
18.04.2015 - 16:27 Uhr
böses gehschieht leider, reagier nicht, mach waldlauf so wie ich, befreit das denken
Isole Pelagia
19.04.2015 - 01:16 Uhr
Geringe Bildung gepaart mit Religiosität welcher Art führt generell zur gefährlichsten kontemporären Form des Faschismus.
So.
19.04.2015 - 03:02 Uhr
Auch wenn er für meinen Geschmack zu nah an die Arschkrampe Henrik M. Broder herankriecht, Hamed Abdel-Sabad hat mit manchen seiner Einschätzungen zum Islamismus als Faschismus nicht unrecht.
Antideutscher
19.04.2015 - 09:51 Uhr
Normalerweise dichte ich den "Antideutschen" islamophobes Verhalten an, nun also sind sie auch noch Christenhasser. Viel deutlicher kann ich kaum machen, wie extrem wirr und vor allem undefiniert mein Feindbild ist. Alles was nicht irgendwie passt, wird als "antideutsch" gelabelt. Bin halt ein sehr einfach denkender Mensch.
Religionskonflikt
28.09.2015 - 00:55 Uhr
Islamisten bedrohen Christen in Flüchtlingsheimen
Heil Odhinn
28.09.2015 - 02:46 Uhr
Pest und Cholera kloppen sich auf germanischem Grund.
Mordversuch an Flüchtling - weil er Christ sein wollte
19.10.2015 - 18:51 Uhr
Ein Iraner ist am Sonntagabend in einer Erstaufnahmeeinrichtung schwer verletzt worden. Ein anderer Bewohner wollte den 24-Jährigen offenbar töten - weil er zum Christentum übergetreten war.
Der wäre eher ein Fall
19.10.2015 - 18:53 Uhr
für die Klapse.
Heil Odhinn
21.10.2015 - 14:23 Uhr
Pest und Cholera kloppen sich auf germanischem Grund.
deutschland 2016
08.01.2016 - 23:59 Uhr

In einer Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge in Ballenstedt ist nach Angaben der Polizei eine 32-jährige Frau aus Eritrea von einem 23-jährigen Syrer bedroht worden. Wie die Polizei erst am Freitag berichtete, hat es bereits am Mittwoch unter den Asylbewerbern eine Diskussion über religiöse Themen gegeben. Dabei gab es offensichtlich Meinungsverschiedenheiten zwischen dem stark gläubigen Muslim und der Christin. Der Syrer hat laut Polizei „ernstzunehmende Drohungen ausgestoßen“. Dabei soll er auch damit gedroht haben, das Baby der Frau zu töten.Nach Rücksprache mit dem Dolmetscher seien sich alle anwesenden Zeugen einig gewesen, dass die Drohungen ernst zu nehmen waren. Am späten Nachmittag des 6. Januar erfolgte der Rücktransport des Beschuldigten und seiner Großfamilie zur Zentralen Aufnahmestelle für Flüchtlinge in Halberstadt. Ballenstedts Kreisoberpfarrer Theodor Hering hat die Frau aus Eritrea mehrmals im Gottesdienst in der Ballenstedter Nicolaikirche erlebt. „Der Vorfall macht mich betroffen“, sagt Hering der MZ. Es sei aber beileibe kein Einzelfall. Er habe schon aus mehreren Flüchtlingsunterkünften gehört, dass dort Christen als Minderheit bedroht und angegriffen würden.

http://www.mz-web.de/quedlinburg/auseinandersetzung-in-ballenstedt-syrer-droht-frau-aus-eritrea-mit-dem-tod-ihres-kindes,20641064,33481056.html?dmcid=sm_fb&originalReferrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com#plx803167253



Heil Odhinn
09.01.2016 - 01:23 Uhr
Pest und Cholera kloppen sich auf germanischem Grund.
Deutschland 2016
19.01.2016 - 09:38 Uhr
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151104662/Muslimische-Security-verpruegelt-Christen-im-Asylheim.html
Heil Odhinn
19.01.2016 - 13:33 Uhr
Pest und Cholera kloppen sich auf germanischem Grund.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

19.03.2016 - 13:06 Uhr
Aus Angst um das Wohl der Brüder und um ihre laufenden Asylverfahren zu schützen, wollen sie anonym bleiben. Hinzu kommt, dass das Thema religiös motivierte Übergriffe in Asylunterkünften in vielen kirchlichen und politischen Gremien nicht wohlgelitten sei. "Eine Diskussion darüber wird mit Verweis auf rechtspolitische Reflexe in der Bevölkerung häufig abgewürgt", sagt die Politikerin. Sie selbst habe lange gezögert, mit dem Thema an die Öffentlichkeit zu gehen. "Doch Verschweigen bringt nichts, so wird das Problem nur verschleppt."
...
"Im Prinzip gab es jeden Tag irgendeinen Vorfall", sagt Elias. Die Brüder berichten von Diskriminierungen durch fanatische Moslems, von Ausgrenzung, Bedrohungen, Demütigungen, Belästigungen – mitten in Hamburg, auch unter den Augen der Wachleute, "aber die sind ja überwiegend Muslime", sagt Elias. Die Angriffe hätten nichts mit ihnen persönlich zu tun gehabt. "Es war einfach, weil wir Christen sind." Sprüche wie "du bist schmutzig, du stinkst, du Schwein" gehörten noch zu den harmloseren.


http://www.abendblatt.de/thema_552/article207214099/Wie-zwei-Fluechtlinge-als-Christen-verfolgt-werden.html
Hinweisservice.
19.03.2016 - 13:14 Uhr
Tim. = Zweitnick von Castorp
Bester Witz
19.03.2016 - 13:43 Uhr
Der Islam ist eine Religion des Friedens!
Hirnspinnservice
19.03.2016 - 13:47 Uhr
Tim. = Mispel = TRT = Sgt.Fapper = gelogen
schwarznicks united powered by Tim.
20.05.2016 - 21:19 Uhr
eigentlich hasst der großteil der user hier christen, aber wenn moslems die auch hassen, finden wir das nicht so knorke.
Priester bei Terroranschlag in französischer Kirche getötet
26.07.2016 - 19:04 Uhr
http://m.welt.de/politik/ausland/article157299872/Priester-bei-Terroranschlag-in-franzoesischer-Kirche-getoetet.html
Die Smartphone Religion
10.08.2016 - 10:04 Uhr
Wir beten Smartphone an.

Richter Gnadenlos

Postings: 36

Registriert seit 14.06.2013

21.04.2019 - 21:05 Uhr
Während Menschen auf der ganzen Welt friedlich die Osterfeiertage begingen, brach in Sri Lanka am Ostersonntag die Hölle los. Bei einer Serie von Terror-Anschlägen, darunter wohl auch zwei Selbstmord-Attentate, starben mehr als 200 Menschen, mindestens 500 wurden verletzt.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim