Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pur - Schein & Sein

User Beitrag
Ingrid
27.12.2012 - 02:35 Uhr
Warum wird Qualität hier nur so sehr verachtet?
Gerd
28.12.2012 - 18:46 Uhr
Kommt da noch ne Rezension?
Arno
24.01.2013 - 23:13 Uhr
Diffamiert und unterschätzt.
Eierfurz
24.01.2013 - 23:20 Uhr
tut mir leid Leute, aber die kommen genau wie die Smashing Pumpkins einfach nicht mehr an die großen Frühwerke dran.

immer noch besser als vieles andere, aber die Magie ist weg.
HE!
30.01.2013 - 20:18 Uhr
Wann kommt jetzt endlich die Rezi?!
NEIN
20.02.2013 - 14:36 Uhr
in jeden Thread hätte der Spambot posten dürfen, aber nicht in DIESEN!!!!

AB JETZT HERRSCHT KRIEG!!!!!!!!!!!
Orphi2
13.11.2013 - 23:00 Uhr
Als Pur-Fan habe ich mich auf dieses Album sehr gefreut. Aber entweder war meine Erwartungshaltung zu hoch angesetzt oder aber es ist wirklich eines der schwächsten Alben von Pur. Weder Musik noch Text haben mich wirklich überzeugt. Keiner der Titel hat auch nur Ohrwurmverdacht! Für mich ist das beste Stück der eigentlich schon 2010 vorgestellte Titel "Der Trick dabei". Auch der vorab veröffentlichte Song "Der bestmögliche Versuch" hatte mir eigentlich nicht so sehr zugesagt, hatte aber gehofft, dass es noch bessere Titel auf der CD gibt. Fehlanzeige! Teilweise hat man den Eindruck, dass Pur sich auf Roland-Kaiser- oder Howard-Carpendale-Niveau herabgelassen hat. Der Feature-Song mit DJ Straylight ist mehr als peinlich...

2/10
Orphi 3
24.08.2016 - 16:22 Uhr
Ich nehme alles zurück 10/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim