Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Willi Herren: Mein Sohn sah mich koksen

User Beitrag
Willi
03.04.2015 - 12:46 Uhr
Meine lieben ich suche alte Werbeschilder und alte Kinoplakate hat jemand von euch sowas ??
Jecken Gruß
Willi
Willi
06.04.2015 - 15:56 Uhr
Willi Herrens »Miljö-Kieztour«
– inspired by Olivia Jones

Wusstet Ihr, dass Kölns Rotlicht-Milieu eine abenteuerlichere Vergangenheit hat, als das von St. Pauli? Die Dom-Stadt galt sogar mal als »Chicago am Rhein« – und ich ermögliche euch exklusive Einblicke!

Meine »Milijö-Kieztour« ist nicht nur für mich selbst eine Reise an die Orte meiner wilden Kindheit und Jugend, sondern auch für Euch eine unterhaltsame Rotlicht-Spurensuche – mit viel Humor und dem unvergleichlich schlitzohrigen »Herren-Witz«.
Konzipiert wurde die Tour gemeinsam mit Olivia Jones, die mit ihrem Team seit 2006 mehreren zehntausend Touristen pro Jahr St. Pauli näher bringt.
Besucht mit mir u. a. die Boxkneipe »Klein Köln«, eine legendäre Table-Dance-Bar und und und...
Ich kann nur sagen, das ihr viele tolle LUSTIGE Geschichten über Köln von mir hört und ich euch auch viele interessante Orte rund um den Friesenplatz zeige, wo ich zwischen vielen namenhaften Größen aufwuchs.
Und genau wie Olivias Touren auf St. Pauli endet auch meine Kölner »Miljö-Kieztour« in einer Kneipe, wo ihr mit mir noch gemeinsame Erinnerungsfotos machen könnt und mit Kölschen Schlager auf Wunsch weiterfeiern könnt.

Zeiten: Juli bis einschließlich Oktober freitags um 19:00 Uhr
Start: Hohenzollernring 70 (Starbucks am Friesenplatz), 50672 Köln
Dauer: ca. 1,5-2 Stunden
Kapazität: 35 Personen
Preis: 34 € pro Ticket
Willi
08.04.2015 - 18:51 Uhr
BELLA ITALIA WIR KOMMEN
Tschüüüüüüüüüüüüüüsss
Ab JETZT sind wir im CHILL MODUS!
Willi
08.04.2015 - 22:39 Uhr
Wer Lust hat kann auch gerne auf meine FANSEITE kommen
https://www.facebook.com/Willi.Herren.Fanseite
Willi
01.05.2015 - 19:58 Uhr
Meine lieben der Partymarathon geht weiter jetzt geht es nach MALLE, wo ich morgen meinen ersten Auftritt der Saison habe !
Ehrlich ?
Boah wat freu ich mich endlich wieder auf der Insel zu sein
Bis später
Willi
04.05.2015 - 15:54 Uhr
Guten morgääääähnnnn
So das waren meine ersten zwei Auftritte IM MEGAPARK
Nächste Woche großes opening !!!!
Jetzt geht es wieder zu meinen Kids nach KÖLLE
Isch freu misch
Willi
08.05.2015 - 00:23 Uhr
Meine lieben FEIERT mit UNS zusammen meine erste
"CRAZY TRASHPARTY " in der TONFABRIK Mechernich-Firmenich/EUSKIRCHEN
MEGAAAA CRAZY !!!
Willi
21.05.2015 - 18:29 Uhr
Heute drehen wir eine neue Folge "WILLIS WILDE WELT " für Rtl2

Die Herrens auf malle ja dat kann ja was werden !!!!!

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

21.05.2015 - 19:12 Uhr
Was, der war in der Tonfabrik? Fuck, verpasst :(
Noisekirche
21.05.2015 - 21:38 Uhr
Hail Santanas
Willi
30.05.2015 - 13:14 Uhr
Meine lieben dank euch Sind wir auf Platz 5 in den iTunes Charts
Da ist doch noch Luft nach oben
Der bekloppteste Sommersong 2015
"IS MIR EGAL "
HAPPY BIRTHDAY
17.06.2015 - 23:37 Uhr
Nachricht von Jana:
Wir möchten es uns nicht nehmen lassen, Dir diese Zeilen zu verfassen.
Es lässt uns schließlich ja nicht kalt,
dass Du wirst "40" Jahre alt.
So möchten WIR dir diese Worte schenken und dabei ganz besonders bedenken, dass Du für UNS ein wichtiger Mensch bist,
der immer wieder bereit dafür ist,
auch schwierige Zeiten durchzustehen, einfach das Schöne im Leben zu sehen.
Du bist lebhaft, laut, ein bisschen schrill, ein Wirbelwind, wenn man so will, bringst Schwung in unser Leben rein, mit Witz und Charme und nicht nur Schein!

Mit “40″ gibt es nicht nur Stimmung, nutz die Zeit für Erinnerung und Besinnung. Alles Liebe, Gesundheit, Ruhm und Ehre, wünschen dir all deine Fans auf dieser Erde!!!
Willi Herren
06.07.2015 - 18:59 Uhr
„Meine Mutter ging anschaffen“
Willi
24.07.2015 - 21:40 Uhr
Meine Lieben, wie findet ihr das:
Ein Kollege namens Jürgen Milski, welcher so viel zu tun hat, das er die meiste Zeit in der Woche im Fitnessstudio verbringt, fängt jetzt an DICKE zu beleidigen?
Lieber Jürgen, das was du im Leben geschafft hast, Respekt, davon hätte ich mir früher manchmal eine Scheibe von abschneiden können... Schade das Du jetzt so weit gehst, nur um eine Schlagzeile zu bekommen....

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

31.08.2015 - 13:39 Uhr
kosken
Willi
14.10.2015 - 12:13 Uhr
Bin wieder zu sehen bei RTL2 - diese Woche täglich in der Sendung HILF MIR
Meine Herren!
15.10.2015 - 12:15 Uhr
Zum 80. ließ es Willi Herren senior richtig krachen

http://www.bild.de/bild-plus/regional/koeln/geburtstag/grosse-feier-zum-geburtstag-von-willi-herren-43015618.bild.html
Willi hat sein Profilbild aktualisiert.
14.11.2015 - 15:05 Uhr
Bin fassungslos und schockiert,
ES REICHT !!!!!!! #PrayForParis
Willi hat seine Veranstaltung geteilt.
23.11.2015 - 18:56 Uhr
NOCH EINMAL SCHLAFEN UND DANN...
TV EINSCHALTEN:
DIE HERRENS - WILLIS WILDE WELT schauen!!!
22:15 Uhr RTL 2

https://www.facebook.com/events/673884539420185/
Willi
24.11.2015 - 22:36 Uhr
So meine Lieben ich bin so aufgeregt, mein Wohnzimmer ist voll die ganze Familie schaut mit Euch zusammen! Gebt mal Feedback meine Lieben!!!!
Willi
01.12.2015 - 22:25 Uhr
DIE HERRENS FOLGE 2 einschalten!
Willi
27.02.2016 - 18:46 Uhr
Meine lieben heute heißt APRES SKI
In DORTMUND IM BIERHAUS STADE ,und danach geht es nach SIEGEN in den CLUB REICHWALDZ
Schönes Wochen euch allen
Und die Sonne scheint
Willi
29.02.2016 - 11:06 Uhr
Meine Lieben Devise für heute: scheiss kanacken rauswerfen! Moslemgesindel hat in unserem Land NICHTS ZU SUCHEB!!

Bis denne euer Willi
Nur zur lnfo*
29.02.2016 - 11:51 Uhr
11:06 Uhr = Bazitrottel
Willi
18.03.2016 - 15:58 Uhr
DOWNLOAD THE NEW SINGLE
"DER MANN HINTER DEM BAUCH"
https://youtu.be/pyWST4Wla1g
*
18.03.2016 - 16:14 Uhr
Fußnote: ich bin selber doof
Willi
21.03.2016 - 12:22 Uhr
Einen schönen Wochenanfang euch allen
Willi
25.04.2016 - 17:12 Uhr
ES IST ES ENDLICH SO WEIT, meine neue EM-Nummer steht zum Download bereit.
Bitte unterstützt mich!
„Das ist unser Tag - Single“ von Willi Herren
https://itun.es/de/FgAObb
Anonymer PT-Kokser
25.04.2016 - 17:40 Uhr
Willi Herren sah mich koksen!
Spezial-Kai
25.04.2016 - 21:33 Uhr
Bin noch Jungfrau und kann mir kein Koks leisten, aber mein Nachar sieht mich ständig beim Saufen!
Spezial-Kais Nachbar
25.04.2016 - 21:35 Uhr
beim onanieren habe ich auch schon durch dein fenster gespäht. du hast gesoffen.
Willi
05.05.2016 - 20:08 Uhr
Ich gratuliere allen Vätern zum Vatertag. Natürlich habe ich an diesem "HERREN"TAG eine ganz besondere Überraschung für Euch!
Hier kommt mein neues Video zur aktuellen Single "Loop di Love".
//Download bei Amazon//
Pöbel-Auftritt auf Mallorca
11.05.2016 - 14:50 Uhr
Meine Herren, Willi!
Was war denn da los?

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/willi-herren/poebel-auftritt-auf-mallorca-45760654.bild.html
Willi
21.05.2016 - 10:23 Uhr
Guten Abend meine lieben der MEGAPARK singt immer LA LALALALA ........
Es ist sooooooo GEIL
So jetzt geht es zurück nach Kölle
DANKE an alle die heute im MEGA dabei waren
Es war sooooooo übelst JEIIIIIILLLLLL
#Lala ‪#LalaSong #wirmachenparty
#megapark
Megapark Komplex Mallorca (Offizielle Seite)
Einmalige Stellungnahme zu Andy Bar von Jana Windolph:
30.05.2016 - 19:30 Uhr
Eigentlich wollte ich keine Stellung dazu nehmen, denn es ging um interne Gründe, welche seid Anfang des Jahres für Unruhe sorgten, wo auch mehrere Künstler als Lügner hingestellt wurden.
Der Verlauf ist so gewesen, das ich Andy Bar zur Rede stellen wollte und ihm eine eine interne Liste vor den Kopf warf.
Andy Bar ist sofort wutentbrannt auf mich los und hatte mich massiv festgehalten. Ich hatte Angst und sagte ihm mehrmals, "du tust mir weh, lass mich los" und Willi hörte und sah das und wollte mir helfen. Daraufhin stieß Andy Bar mich massiv gegen eine Treppe und ging auf Willi los. Danach kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen den Beiden.
Für die Zukunft wünsche ich Andy Bar alles Gute, denn jetzt steht er endlich im "ersehnten" Fokus der Öffentlichkeit!
Willi
09.06.2016 - 18:49 Uhr

Dieser Sommer wird heiß – und wir sind plötzlich alle total „La La“ und feiern
auf DEN Sommer-Party-Hit, den „La La Song“ von Willi Herren feat. Jay Select.
Bereits nach den ersten Auftritten von Willi Herren war klar: dieser Titel wird
der Party-Ohrwurm des Jahres! Und Willi Herren kommt nicht mit einem 08/15 Partyschlager, wie sie auch diesen Sommer wieder x-fach auf Mallorca an die Discjockeys verteilt wurden.
Der „La La Song“ ist ein Gute Laune-Reggae den man einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt und wirklich den ganzen Tag singt und summt. Kein geringerer als Rico Bernasconi, der solo wie auch mit
diversen Bands (u.a. Master Blaster) unzählige Charthits landen konnte, hat
diesen brandneuen Partykracher produziert und mitgeschrieben.
Der „La La Song“ hat sich binnen weniger Tage zum Mallorca-Hit entwickelt und überall sieht man winkende Menschenmassen die zu diesem Song ausgelassen feiern und singen. Da wird selbst der Rocker zum Rastaman und ist total „La La“!
Die Nachfrage der DJs in Deutschland wie auch der Gäste war so enorm, dass sich das Team um Willi Herren und Jay Select entschlossen hat, den Reggae Party Hit nun bereits am 3. Juni zu veröffentlichen, so dass auch schon während der EM in Frankreich das ganze Land im „La La Song“ Fieber sein kann. Damit wird jedes Public Viewing zum Reggae-Gute-Laune-Event und jedes Sommerfest zur Jamaika-Außenstelle mit Partygarantie.
Denn wir sind doch alle ein bisschen „La La“ – und das ist auch gut so!
Ab SOFORT überall als Download erhältlich: der crazy „La La Song“.u 🎉🎉
///JETZT DOWNLOADEN///
DER CRAZY "LA LA SONG" 👍👍👍
BITTE TEILEN 👍
Bitte nicht vergessen mich BEI MEINEM (UNSEREM ) VORHABEN zu unterstützen der LALA SONG MUSS IN DIE CHARTS 👍👍
Hier der Link
DANKE 👍👍👍

https://itunes.apple.com/de/album/la-la-song-feat.-jay-select/id1116974608?app=itunes&ign-mpt=uo%3D4
Willi
19.06.2016 - 14:56 Uhr
Wie geil Is dar denn DIE MÖÖÖTIS sind LALA
Danke ihr Granaten
Willi
31.07.2016 - 23:07 Uhr
Erst FERNSEHGARTEN dann zum SPARKASSEN GIRO nach Bochum auf die OLE Bühne viele liebe nette Menschen getroffen
DANKE an alle die da waren es war heute wieder ein erlebnisreicher tag
ICH LIIIIIIIIIEEBE meinen verrückten Job
So jetzt habe ich FEIERABEND , für heute
Willi
05.10.2016 - 00:53 Uhr
"Niemals geht man so ganz"
Liebe Freunde und Fans,
ich möchte, dass Ihr es als erste von mir persönlich erfahrt: die
Liebesbeziehung zwischen mir und Jana ist nach 7 Jahren vorbei. Was bleibt
ist ein tolles Gefühl voller Freundschaft, Respekt und die Erinnerung an
eine wundervolle gemeinsame Zeit.
Jana hat mich aufgefangen und mich mit meiner Vergangenheit so akzeptiert
wie ich war. Ihre Liebe hat mich gestärkt und mich auf eine­ gerade Spur
gebracht. Sie hat mir die Kraft gegeben mich als Mann, als Mensch und
Künstler wieder neu zu erfinden, indem sie mein kreatives Potential förderte
und mir den Rücken frei hielt. Sie regelte meine Finanzen und übte mein
Booking mit großer Leidenschaft aus. Sie hat meine Familie respektiert und
wurde dadurch auch ein weiterer Teil meiner Familie.
Ich habe durch sie die Kraft gehabt mich immer neu zu erfinden und sie gab
mir mein Gleichgewicht zurück. Wir sind durch viele Höhen und Tiefen
gegangen, beruflich und privat.
Wir spüren beide, dass die Liebesbeziehung unter diesen vielen Strapazen
leider irgendwo auf der Strecke blieb. Ich weiss, dass ich nicht immer
einfach bin oder war als Partner.
Für mich bleiben Jana und ihr Sohn Familienmitglieder und sie wird auch
weiterhin natürlich mein Managment Booking machen.
Ich empfinde Liebe und tiefe Dankbarkeit für Jana
Jana und ich bleiben ein TEAM
EVER EVER EVER
Ps:Weitere fragen zu dem THEMA werden JANA und ICH NICHT beantworten
Danke für euer Verständnis
WILLI JANA " TWO SCOUT
Willi
20.10.2016 - 17:35 Uhr
Nicht vergessen, heute um 18:00h ZDF einschalten und mit Willi die Folge
"Faustrecht" bei Soko Stuttgart sehen!!!

Darum geht´s: Ein ehemaliger Box-Champion wird im Krankenhaus durch eine Überdosis Adrenalin ermordet. Die SOKO vermutet, dass er sich durch die Veranstaltung illegaler Faustkämpfe Feinde gemacht hatte. Außerdem werden bei Ingo Koos (Willi Herren Fanseite), dem Leiter des Boxstudios des Toten, Adrenalin-Pens entdeckt...

Was meint Ihr? Ist Willi der Mörder in der Folge "Faustrecht" oder nicht?
hos
20.10.2016 - 21:22 Uhr
"Mein Gott, Walter"
(M. Krüger)
Willi
25.10.2016 - 18:38 Uhr
///AUFRUF - ICH BITTE UM HILFE,
MEINE TOCHTER WIRD GESUCHT///
________________________________________
Meine Lieben, gesucht werden drei Mädchen, welche seit gestern Abend 20:15 Uhr nicht mehr nach Hause gekommen sind, unter Anderem ist
"meine Tochter" auch dabei!
Dieses ist kein Scherz, wir Eltern machen uns alle Sorgen!!!!
Sollte irgend Jemand diese Mädchen gestern Abend oder heute gesichtet haben, egal in welcher Stadt, bitte ich umgehend um Benachrichtigung, die Polizei ist auch schon informiert!!!
Bitte keine Scherzanrufe, sondern nur Anrufe, die tatsächliche Hinweise geben!
Tel. Nr. 0171/4956880
Hier die drei Mädchen!!!
Alessia: Blaue Jeans Hose, Weisse Turnschuhe und grauen Hollister Pullover, Alter 14 Jahre
Dilara: Roter Kapuzenpullover, schwarze Schuhe und blaue Jeans, Alter 14 Jahre
Bitte teilen!!!!
Willi
25.10.2016 - 20:51 Uhr
Wir suchen immer noch, da jeder Hinweis wieder im Sande verlief. Bitte schaut genau, wo die Mädels jetzt sind und haltet sie fest!!!
Willi
25.10.2016 - 22:50 Uhr
Meine Lieben wir haben sie gerade gefunden!!! Wir danken wirklich ALLEN für eure Unterstützung und für die zahlreichen Hinweise, nur so konnten wir sie nach so vielen Stunden finden!!!! Tausend DANK
Hildegard Knäbele
25.10.2016 - 23:10 Uhr
Bei dem stimmt's doch dahoim net!
Willi
23.11.2016 - 13:08 Uhr
Am 10.12.16 ist es endlich wieder soweit, die große Aprés-Ski Sendung in St. Anton Mooserwirt! Ich freu mich auf die Aufzeichnung. Mooserwirt, St. Anton am Arlberg, Tirol
Willi
11.01.2017 - 12:24 Uhr
Meine lieben, die Locke Willi ist gerade aus dem OP raus
Man war das eine Tortour die sich aber hoffentlich gelohnt hat
Jetzt muss ich erstmal schlafen !
Bis morgen gute Nacht
Euer
Willi die Locke Herren
Willi
04.02.2017 - 15:10 Uhr
Demnächst bekommt ihr es geballt auf die Ohren
Stefano ( mein Sohn ) arbeitet schon seit Wochen an seinem eigenem Album(KEIN SCHLAGER )
Ich habe schon reingehört und ich bin MEGAAA begeistert
Das wird soooo fett
SOHNEMANN ich "WIR " sind gespannt und wüschen dir VIEL GLÜCK
Willi
10.02.2017 - 15:50 Uhr
Was geht hier ab??? 1 Tag bei Youtube und die Annemarie geht durch die Decke!!
https://youtu.be/9t__IjVU_Qw
Danke nochmal an Günter Kunz-Hager DJ OSTKURVE, Lorenz Büffel, Christian Schall und allen DJ's die den Song supporten!
Downloadlink vom Ostkurve-Mix:
„Annemarie (Schatzi Ade) [DJ Ostkurve Fette Beats Mix] - Single“ von Willi Herren
https://itun.es/de/hP5vhb
Burnout
05.03.2017 - 15:33 Uhr
Klinik-Einweisung wegen Depressionen

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/willi-herren/burnout-50712956.bild.html

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim