Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Willi Herren: Mein Sohn sah mich koksen

User Beitrag
Koks statt Knarren
15.12.2012 - 16:15 Uhr
„Der schlimmste Moment war, als ich mir auf der Toilette gerade was reinziehen wollte. Ich hatte vergessen abzuschließen – auf einmal stand mein Sohn da und guckte. Er wusste, was ich tat.“ Willi bricht heulend zusammen, Nervenzusammenbruch. „Das war für mich der Zeitpunkt, da hat es Klick gemacht. Ich habe dann lange mit meinem Sohn gesprochen.“

15.12.2012 - 16:26 Uhr
#PrayForNewtown

15.12.2012 - 16:31 Uhr
Es scheint fast so als würden wir nie mehr vereint
Es scheint fast so als wäre ich für immer dein Fahahahaheind
Insider-Bericht
02.07.2013 - 10:55 Uhr
Kokain – Die Droge der Stars
Gute Güte!
02.07.2013 - 11:01 Uhr
Willi Herren hat einen Sohn!!!!
Skandal!!!
Der Herrgotti
02.07.2013 - 11:07 Uhr
Lobet den "Herren"!
Toni - Gewinner des goldenen Palmenwedel von Plattentests.de
02.07.2013 - 14:07 Uhr
Aber wasn das fürn Toni hier?
Disco2000
02.07.2013 - 14:16 Uhr
So ein junges Talent und so kaputt!
Mothers of Invention
02.07.2013 - 14:20 Uhr
Willi the pimp?
OIiver
02.07.2013 - 14:23 Uhr
#kööks
Willi
30.12.2013 - 15:33 Uhr
Lieber Schumi ,
Wir alle beten und denken an dich , und hoffen das du schnell wieder gesund wirst !!!!!!!!
Willi
20.01.2014 - 12:08 Uhr
Guten Abend meine lieben
Man wat isch die Sendung liebe ,
War denkt ihr wie schlägt sich die Dummbirne BLarissa heute ??
Bekommen die Dschungelbewohner was zu essen ??
Willi
21.01.2014 - 12:21 Uhr
WENDLER OHNE WORTE !!!!!!!!!!
Das muss ich erst mal verdauen da hat er die Chance ..... Ach scheiß drauf manche Leute haben es einfach nicht verdient .... !
SCHADE DAS DU DEN PERSONEN DIE SICH DEN ARSCH FÜR DICH AUFREIßEN UND DIR WAS GUTES WOLLEN IMMER WIEDER ENTTÄUSCHT !!!!
SCHADE !!!!
BIN ECHT ENTTÄUSCHT VON DIR !!!!
Willi
21.01.2014 - 12:52 Uhr
NA KOMMT LEUTE!!! 5 GEGEN MICH!!!!
ODER ICH BUMMS WENDLER!
Willi
02.02.2014 - 12:15 Uhr
War auf der Bühne während der Sendung ! Habe es gerade erfahren!
JAAAAA UNS MELLI HAT GEWONNEN👑👑👑👑👑
Herzlichen Glückwunsch
Willi
16.02.2014 - 14:28 Uhr
UNFASSBAR GEIL 800 Frauen außer Rand und Band
Das Video stelle ich gleich on das müsst ihr sehen war für ne MEEEEGGAAA STIMMUNG
RESPEKT
Willi
20.02.2014 - 13:44 Uhr
Welches
Datum
hat
dein
Leben
verändert?
Philip Seymour Hoffman
20.02.2014 - 15:04 Uhr
2. Februar 2014
Schlomi Goldfärber
20.02.2014 - 15:21 Uhr
30. Januar 1933
Willi
09.03.2014 - 13:17 Uhr
So das war mein letzter Auftritt und ab heute habe ich Urlaub bis zum 28 März ich bin so leer das glaubt ihr garnicht !!!
Morgen werde ich mit JANA unseren Urlaub buchen !!
Weeeeeeiiiiiit weg ! Werde euch berichten
5-gegen-Willi Herren-Witz
09.03.2014 - 13:32 Uhr
Mein Sohn sah mich koten!
Willi
12.03.2014 - 10:28 Uhr
Lindenstraße NEWS!!
Am Sonntag, den 16.03. ist es wieder so weit!!!! OLLI is BACK - ein Schock für Lisa...
Willi
14.03.2014 - 12:54 Uhr
Wie die Zeit vergeht!
Willi
19.03.2014 - 14:24 Uhr
TSCHÖÖÖÖÖÖ
WIR FLIEGEN NACH MEXICO
URLAUB
In 9 Stunden sind wir da und dann heißt es nur noch CHILLEN
Willi
03.04.2014 - 17:27 Uhr
Scheiß drauf
"DAS WAR SCHON IMMER SO"
Heißt es dieses Jahr
Danke an meinen Produzenten
IKKE HÜFTGOLD für diese Scheibe
Willi
18.04.2014 - 13:02 Uhr
Unglaublich dieser ELENDER BASTARD !!!!!
Ich müsste so einen ich mal in die Finger kriegen !!!!
Ist das unsere Justiz?
Lachhaft sorry Leute aber das geht gar nicht
Bahhhh

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=837150502965456
Willi
20.04.2014 - 18:00 Uhr
Frohe Ostern meine lieben , ich hoffe, dass bei Euch alles im grünen österlichen Bereich ist
War der Osterhase schon bei Dir?
Willi
29.04.2014 - 18:27 Uhr
Meine lieben ja man kann sie ENDLICH Downloaden ,mein
SOMMERHIT 2014
DAS WAR SCHON IMMER SO!!!
Ohrwurm Garantie
JETZT DOWNLOADEN AUF ALLEN
DOWNLOAD PORTALEN !!!
Bitte unterstützt mich auf dem Weg in die Charts
DANKÖÖÖÖ
pacman -Syu
29.04.2014 - 19:18 Uhr
xe vm-list

Krass!

show nt
Willi
04.05.2014 - 16:44 Uhr
!!!!!!!!!SONNTAG 04.05 !!!!!!!!
Meine lieben wer mich mal als Schauspieler und nicht als Sänger auf der Bühne sehen möchte darf sich das nicht entgehen lassen !!!!!!
Glaubt mir es ist SOO SPANNEND !!!!

Liebe Krimifreunde,

eine übliche Situation: Leser grübeln spannungsgeladen, wer denn nun der Mörder ist.

Wir betrauen das Publikum mit der Ermittlungsarbeit. Bundesweit über 100.000 Besucher folgten bereits dem Aufruf: FANG DEN MÖRDER!

Diese reizvolle Mischung aus Lesung und Schauspiel moderiert ab November 2014 Hella von Sinnen. Die beliebte Entertainerin fordert das Publikum mit
wechselnden Fällen zum Mitraten auf. Und wer richtig
liegt, kann nicht nur ein wenig stolz auf seine Kombinationsgabe sein, sondern als Belohnung auch Preise gewinnen, - neben unserer symbolischen Siegertrophäe "Die Goldene Rutherford" auch attraktive Sachpreise.

Unsere Autoren schreiben weiter. Inzwischen gibt es über 150 verschiedene, knifflige Fälle. Da wir
zahlreiche "Wiederholungstäter" begrüßen dürfen,
möchten wir auch diesen richtig harte Nüsse zu
knacken geben.

Die Stücke werden von fünf bis sechs namhaften Darstellern mit viel Spielfreude vorgetragen. Unter den bisherigen Akteuren waren Prominente wie Barbara Schöneberger, Ingolf Lück, Mirja Boes, Ralf Schmitz und Dirk Bach.

Dabei ist es die Regel, dass die Akteure den Emotionen ihrer Figuren freien Lauf lassen und Szenenapplaus herausfordern. Eingebettet ist das Ganze in ein musikalisches Begleitprogramm.

So kann das Publikum einerseits die kleinen grauen Zellen anstrengen, andererseits ist
ein abwechslungsreicher, kurzweiliger Abend garantiert.
Willi
18.05.2014 - 14:30 Uhr
Heute heißt es GOOD MORNING IN THE MORNING :-)
Da bin ich mal echt gespannt was bei Wie es bei Michael so auf der Ranch abgeht ??
Westerland war ja schon mal jeiiiilll !
Michael und Fans sich freu mich auf euch !! Ich werde natürlich alles filmen
Bis gleich auf der RANCH PARTY
Freunde des Bizeps
18.05.2014 - 14:58 Uhr
Willi Herren ist für mich sowas wie der Prototyp eines Lappens.
Das bedarf noch nicht einmal einer Ausführung.
Willi Herren
19.05.2014 - 11:12 Uhr
MEIN SOHN!!!!!!!!!!!!!11
Willi
29.05.2014 - 20:24 Uhr
Einfach nur geil der Vatertag
Danke an den besten Sohn der Welt
Es war sooooo chillig und witzig mit euch !!
Wir wünschen euch noch einen schönen relaxten Abend
Jecken auch von
DON JUPP EL ARENAL MARIO PASCHER
STEFAN STÜRMER (10 Fotos)
Willi
05.06.2014 - 19:32 Uhr
Jaaaaaa Morgen ist es ENDLICH soweit große Videopremiere von meinem WM SONG
DA GEHT ER HOCH und das mit EUCH zusammen
Seid dabei !!
Willi
05.06.2014 - 19:36 Uhr
Jaaaaaaa hab mir VORHIN wieder in meine Hose GEPISST!!
Willi
06.06.2014 - 15:40 Uhr
Hier ist, der WM-Song 2014 "Da geht er hoch" !!!!
Ich sage danke an ALLE, die mit dabei waren und mich unterstützt haben! Natürlich könnt' Ihr die Sigle auch sofort dwonloaden!
Wenn es Euch gefällt, teilt dieses Video!

http://youtu.be/j4hVoOF6QpI
Willi
14.06.2014 - 10:29 Uhr
Guten morgääääääähnnn meine lieben
Ab heute gehen endlich die OLÉ OPENAIR PARTYS LOS
OBERHAUSEN OLÉ
BREMEN OLÉ
HANNOVER OLÉ
AACHEN OLÉ
BONN OLÉ
DORTMUND OLÉ
OLPE OLÉ und ich bin bei allen dabei ,es ist echt ein Geschenk als Künstler dort auftreten zu dürfen , aber eins kann ich euch sagen ich bin vor den OLÉ'S immer doppelt so aufgeregt, besonders heute beim Auftakt in Oberhausen
Heute sing ich mein WM HIT
DA GEHT ER HOCH Zum ersten mal live vor 45.000 Party People !
Ooooo man konnte die ganze Nacht nicht schlafen vor Aufregung !
Die OLÉ'S sind schon was ganz besonderes !!!
Bis gleich euer
Willi
Willi
17.06.2014 - 08:45 Uhr
Nachricht von Jana:
HAPPY BIRTHDAY WILLI
Ich wünsche dir nicht alles Glück der Welt,
alles Liebe und nur das Beste.
Auch kein Leben ohne Sorgen und Probleme.
Doch ich wünsche dir die Kraft,
um alle Tiefen zu überwinden,
den Mut, immer nach einer Lösung zu suchen,
die Möglichkeit einen Ausweg zu finden.
Möge sich immer ein Türchen öffnen und helles Licht erscheinen.
Ich wünsche dir ein Strahlen in den Augen,
ein Lächeln um die Lippen,
den Wind im Rücken und die Sonne im Gesicht.
Ich wünsche dir, dass du die Hoffnung
und deine Träume einschließt und ewig bewahrst.
Und auch, dass dein Herz deinen Verstand immer besiegt. Deine Jana
Willi
20.06.2014 - 10:04 Uhr
Nur der frühe Vo­gel fängt den Wurm
Malle zwei Tage gerockt alle sind im
DA GEHT ER HOCH
Jetzt geht es wieder in die Heimat
Willi
05.07.2014 - 12:01 Uhr
YIPIEEEEEEE
PARTYWELT ES IST SOWEIT
GEIL MEINE LIEBEN JETZT DARF ICH VERRATEN
SEIT EBEN UNTER DACH UND FACH
MEHR INFOS IN KÜRZE
DAT WIRD SOOOOOOOOO GEIL
WO WILLI DRAUF STEHT IST AUCH WILLI DRIN
BITTE TEILEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dr. U. Ecke-Berger
05.07.2014 - 14:38 Uhr
Mein Sohn sah mich kotzen. :/
Willi Herren
05.07.2014 - 14:40 Uhr
Mein Sohn sah mich koksen.
Willi Herren's Sohn
05.07.2014 - 14:42 Uhr
Ich sah Willi Herren koksen.
Willi
06.07.2014 - 15:34 Uhr
JAAAAAAAA JETZT HABE ICH MEINE EIGENES PARTYSCHIFF IN KÖLLE
UND GLAUBT MIR WO WILLI DRAUF STEHT IST WILLI DRIN
BITTE LIKED MAL DIE SEIT
UND BITTE TEILEN
IN KÜRZE MEHR
Koks
07.07.2014 - 22:57 Uhr
mein willi sah mich sühnen
Willi
18.07.2014 - 13:22 Uhr
JA DER WAHNSINN HAT EINEN NAMEN
WILLI HERREN UND
IKKE HÜFTGOLD MIT DEM
GAUCHO SONG
BITTE TEILEN
Willi
25.07.2014 - 09:00 Uhr
Tach Ihr Lieben,
am 29./30.08. ist es soweit. Mein Schiff legt ab zur großen Gaucho-Party.
Ich möchte mit EUCH
WILLI'S PARTYSCHIFF (RHEIN ROXY) standesgemäß taufen.
Mit mir vorne am Bug werden wir dann alle gemeinsam singen:
„So gehen die Deutschen, die Deutschen, die gehen so, so gehen die Deutschen, die Deutschen, die gehen so“
Euer Jack (Willi) Dawson.
@Willi
25.07.2014 - 09:39 Uhr
Habe gerade gesehen, dass aus deiner Wohnung am Rhein gefolgen bist. Wohnst dann jetzt auch auf dem schiff?
Willi
31.07.2014 - 09:04 Uhr
Aktion Gaucho-Song!!!
Tach meine Lieben, ich bin die ganzen Tage immer wieder am posten mit dem Gauchosong, was bestimmt den Einen oder Anderen vielleicht schon zu viel wird! Ich mach das aber deswegen, weil sich die nächsten 2 Tage entscheidet, ob wir in die offiziellen Charts einsteigen! Das wäre das 1. Mal und ich denke Ihr könnt verstehen, wie aufgeregt ich natürlich bin! Ich möchte mich auf diesem Wege schon mal bei Allen bedanken, die mich so fest unterstützen und hoffe sehr darauf, das ihr alle Downloadportale nochmal die kommenden 40 Std. nutzt, damit wir es gemeinsam schaffen!!! Bitte bitte bitte!!
DANKE
EUER
WILLI

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim