Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 5 6 7 ... 10 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper

User Beitrag
Decora Kei Kid
20.11.2016 - 19:47 Uhr
Unter Präsident Trump wird es sicher nicht leichter werden, sich zu seiner Transidentität zu bekennen.
Entwarner
20.11.2016 - 19:50 Uhr
Keine Sorge. Auch unter Trump wird Geisteskranken die bestmögliche Therapie ermöglicht.
Transsexualität früher
23.11.2016 - 22:37 Uhr
Wie aus Hermann schon vor 45 Jahren Helga wurde

http://www.stern.de/tv/transsexualitaet-frueher--wie-aus-hermann-schon-vor-45-jahren-helga-wurde-7204302.html
Deppenklatscher
23.11.2016 - 22:45 Uhr
Unter Präsident Trump wird es sicher nicht leichter werden, sich zu seiner Transidentität zu bekennen.

Gibt es für diese sinnlose Anschuldigung eine Begründung?
Transgender-Kampagne
24.11.2016 - 21:32 Uhr
So setzen sich Vodafone und Jung von Matt für sexuelle Freiheit ein

http://www.horizont.net/marketing/nachrichten/Transgender-Kampagne-So-setzen-sich-Vodafone-und-Jung-von-Matt-fuer-sexuelle-Freiheit-ein-143826
Die bekloppteste Geschichte des Jahres!
29.11.2016 - 13:35 Uhr
Fiat-Erbe Lapo Elkann mit Transe festgenommen

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/lapo-elkann/taeuscht-eigene-entfuehrung-vor-48982234.bild.html
„Life of Agony“ in Hamburg
08.12.2016 - 13:48 Uhr
Die Person, die vor ein paar Jahren noch Keith hieß und ein Mann war, zelebriert ihre Weiblichkeit.

http://www.mopo.de/hamburg/ausgehen/musik---partys/-life-of-agony--in-hamburg-selten-so-ueber-brueste-gefreut--25241990
Traurig
08.12.2016 - 20:30 Uhr
Schlimm. :(
Voll
08.12.2016 - 21:06 Uhr
schön.
Finstere Zeiten durch Südländer
04.01.2017 - 02:46 Uhr
Berlin: Südländer stechen transsexuellen Kiosk-Mitarbeiter nieder - Motiv ist Hass auf seine sexuelle Orientierung

http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/hass-ueberfall-auf-kiosk-fahndung--opfer-gezielt-ausgesucht-und-niedergestochen-25475788

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

04.01.2017 - 18:42 Uhr
Das überrascht mich nicht. Meiner Erfahrung nach reicht es in arabischen Ländern sogar, etwas längere Haare zu haben, um homo- oder transphob beschimpft zu werden.

A.
Webserie
12.01.2017 - 21:35 Uhr
„Transgender Online - Mein neues Geschlecht“

http://www.jetzt.de/transgender/webserie-transgender-online-mein-neues-geschlecht
Thailand: Die Transgender-Fabrik
15.01.2017 - 18:01 Uhr
Wer meint, im falschen Körper geboren zu sein, für den gibt es in Bangkok ein breites Angebot: Hochglanz-Kliniken für zahlungskräftige Ausländer, in denen Transgender ein neues Leben mit neu angepaßtem Geschlecht beginnen können.Für die weniger betuchten Patienten – oft Einheimische – bieten kleine Hinterhof-OPs eine erschwingliche und nicht ganz ungefährliche Alternative.

Eine Reportage über eine regelrechte Transgender-Industrie

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/thailand-transgender-100.html
Sexbomber
20.02.2017 - 00:57 Uhr
Vogue Paris will be the first French magazine to feature a transgender model on the cover

Valentina Sampaio from Brazil will grace the front page of the iconic publication
She will feature in Vogue Paris' March edition which is released on February 23
Sultry picture of Valentina Sampaio will run over the words 'Transgender Beauty'
Vogue have described her as 'a femme fatale who happened to be born a boy'


http://www.dailymail.co.uk/news/article-4240126/Vogue-Paris-feature-transgender-model-cover.html
Familist
09.03.2017 - 01:13 Uhr
Meine Fresse, heute las ich in der taz zum ersten Mal in meinem Leben den Begriff "Familisten". *kotz* Damit sind aus Sicht von den Genderfreaks Leute gemeint, die der Ansicht sind, eine normale Familie, bestehend aus Mann, Frau und Kind sei das Beste und Natürlichste. Jetzt haben sies schon geschafft einen "-ismus" daraus zu machen. Der Wahnsinn nimmt immer bizarrere Formen an.
Die Stimme von PT
09.03.2017 - 01:43 Uhr
Diese Freaks gehören höchstens in den Zirkus.
Familist
09.03.2017 - 02:59 Uhr
Niemand gehört in den Zirkus. Doch ein Begriff wie "Familismus" ist grober Unfug, ebenso wie das normale Familienmodell neben andere Modelle gleichberechtigt zu stellen. Mann und Frau sind die natürlichen gemeinsamen Erzeuger eines Kindes, haben eine direkte genetische Verwandtschaft und damit auch den höchsten natürlichen Bezug zu ihrem Kind. Deshalb ist es das einzig vernünftige, dass wenn es nur irgendwie möglich ist, die Eltern ihr Kind gemeinsam großziehen.

Natürlich dürfen verantwortungsvolle Transgender und Homosexuelle gerne Kinder adoptieren. Aber dann kann es immer noch passieren, dass das heranwachsende Kind irgendwann seine leiblichen Eltern kennenlernen möchte, da es daran wiederum ein ganz natürliches Interesse hat. Niemand kann und muss die Natur neu erfinden.
Unstritti
09.03.2017 - 03:33 Uhr
das Gezeck zeigt doch nur Aufgrund des aktuellen aufziehenden Gegenwindes sein wahres Gesicht.
herrlich
09.03.2017 - 03:34 Uhr
das geilste war es, heute zu sehen, dass weibliche gender-fans (also leute, die glauben, das biologische geschlecht sei nur etwas konstruiertes) den weltweiten "frauentag" feierten...xD

Natürlich dürfen verantwortungsvolle Transgender und Homosexuelle gerne Kinder adoptieren.

aber hoffentlich nicht wie beim einkaufen im süßwaren-shop. ich habe schon hunderte von kinder aufwachsen sehen, die trotz normaler kindheit in der homo-partnerschaft tief in sich drin "irgendetwas vermissten" (ja, korrekt, was wohl...ihre biologischen wurzeln!). das zeigt, dass solche adoptionen die absolute ausnahme und nicht die norm darstellen dürfen. das ist sonst ein verbrechen an den kindern.
Typ mit Schnauzer
09.03.2017 - 03:48 Uhr
Transgender sind meinen Augen Menschen mit einer Geistes Krankheit. Dementsprechend würde ich ihnen auch keine Kinder in die Obhut geben.

Wir reden hier immerhin von Leuten, die aus völlig banalen gründen versuchen ihr Geschlecht zu verändern und sich meistens auch dementsprechend Verhalten. Sorry, aber das ist Krank.
Aus Sven wurde Svenja
19.03.2017 - 15:17 Uhr
Früher versuchte Sven, besonders männlich zu wirken
„Seit ich die Frau bin, die ich bin, brauche ich keinen Alkohol mehr“
Nee, oder?
19.03.2017 - 16:59 Uhr
Was, Keith Caputo hat sich zu einer Frau umoperieren lassen? :( Realisiere ich jetzt erst. Sorry, aber die erste Reaktion darauf ist doch erstmal ein Schock. Das wird mir wohl in tausend Jahren nicht in den Kopf gehen. Scheint ja fast schon wie eine Art Trend zu sein. Dann lebt man doch lieber weiterhin in einem männlichen Körper und fühlt sich halt eher feminin. Ein bißchen fühle ich mich ja manchmal auch so, empfinde das aber nicht wirklich als belastend.
Nee, oder?
19.03.2017 - 17:40 Uhr
Ein Kommentar unter dem Artikel von 15:17:

Der Artikel lässt den Stand der Studien zu diesem Thema komplett außer acht. 2011 erschien in Schweden eine repräsentative, bevölkerungsgestützte Langzeitstudie, in der die Daten von 324 transsexuell lebenden Personen ausgewertet wurden, die alle eine „Geschlechtsumwandlungsoperation“ hinter sich hatten. Die Studie kommt zu dem Schluss: Die Selbstmordrate bei den „umoperierten“ transsexuell lebenden Personen war fast zwanzigmal höher als in der Allgemeinbevölkerung. Etwa ab dem zehnten Jahr nach den Operationen stieg die Suizidrate rasant an. Der Psychologe Walt Heyer, selbst geschlechtsumgewandelt schreibt: "Gleich nach den Operationen ist man in einem Zustand der Euphorie." Doch später kommen die Probleme zurück. Inzwischen hat er sich wieder "rück"-operieren lassen.

Wieso überrascht mich das nicht?
MUR
19.03.2017 - 21:10 Uhr
Keith KAPUTTo fiel mir schon früher auf, dachte immer schon, dass der nicht mehr alle Latten am Zaun hätte. Vllt als Kind vergewaltigt worden?

Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.

jayfkay

Postings: 909

Registriert seit 26.06.2013

19.03.2017 - 21:35 Uhr
was haltet ihr von toiletten speziell für transgender people?



... absurd.
Apfelkuchen
20.03.2017 - 03:18 Uhr
@jayfkay

Entweder das oder die müssen halt aufs selbe Klo wie vor der Operation. Man muss sie nicht noch unnötig in ihrer Geisteskrankheit bestärken.
Modern Times
01.04.2017 - 14:44 Uhr
The top London lawyer who's changed gender THREE times: Extraordinary tale of transgender career woman, 57, who's spent more than £100,000 switching sex - and why she believes life's easier for men than women

Sam Kane married British woman Trudi in 1984 and had a son and a daughter
In 1997, she became Samantha and had her male organs removed in an operation
But she transitioned in 2004, called herself Charles and got engaged to Victoria

http://www.dailymail.co.uk/femail/article-4369636/The-London-lawyer-s-changed-gender-THREE-times.html#comments

omfg
08.04.2017 - 05:21 Uhr
http://www.spiegel.de/kultur/tv/emmys-asia-kate-dillon-billions-stellt-schauspiel-kategorien-in-frage-a-1142281.html

:(

They? Really??
„Ich bin eine Frau!“
10.04.2017 - 09:21 Uhr
Weltkriegs-Veteran outet sich mit 90 Jahren:
https://www.derwesten.de/panorama/weltkriegs-veteran-outet-sich-mit-90-jahren-ich-bin-eine-frau-id210113937.html
krasse Vorher-Nachher-Fotos
10.04.2017 - 09:25 Uhr
Jaimie Wilson ist 21 Jahre alt. Er lebt in Florida und macht gerne Sport. Er trägt kurze Haare und Drei-Tage-Bart. Und er war bis vor kurzem noch eine junge Frau.

http://noizz.de/lgbt/trans-mann-geht-mit-fotos-an-die-offentlichkeit/4g7xckp
Entenpüree
10.04.2017 - 11:14 Uhr
Ist das überhaupt die gleiche Person? *facepalm*
Dice
19.04.2017 - 03:23 Uhr
Transgender-"Mom" im neuen Dove-Werbespot:

https://www.youtube.com/watch?v=SKuMvDs8bR8
Transgender Here
19.04.2017 - 12:37 Uhr
Ich bin behindert.
AM ESSEN LIEGT ES NICHT…
30.04.2017 - 21:22 Uhr

Darum leben Männer nicht so lange wie Frauen!

www.bild.de/lifestyle/2017/lifestyle/darum-leben-maenner-nicht-solange-wie-frauen-51509496.bild.html
Papa heißt jetzt Verena
02.05.2017 - 10:11 Uhr
Länger als 30 Jahre lebte Verena im falschen Körper. Im Allgäu geboren und als Junge aufgewachsen, ist sie ein eher schüchternes Kind. Sie spürt, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Nach außen führt sie in der Rolle und im Körper eines Mannes ein normales Leben, heiratet, renoviert ein Haus, bekommt Kinder. Doch innerlich ist sie zerrissen, sucht die richtige Identität, bis immer klarer wird: Sie steckt im falschen Körper, ist transsexuell, sie ist kein Mann, sondern eine Frau.

http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/gott-und-die-welt/sendung/papa-heisst-jetzt-verena-110.html
Chelsea Manning: Kurzhaarschnitt und roter Lippenstift
19.05.2017 - 09:36 Uhr
„Okay, also hier bin ich“: Nach knapp sieben Jahren in Haft hat Chelsea Manning ein Foto von ihr auf Twitter gepostet. Die Whistleblowerin wurde vom früheren US-Präsidenten Obama begnadigt.
Do
26.07.2017 - 19:15 Uhr
After consultation with my Generals and military experts, please be advised that the United States Government will not accept or allow......
na
26.07.2017 - 19:16 Uhr
...Transgender individuals to serve in any capacity in the U.S. Military. Our military must be focused on decisive and overwhelming.....
ld
26.07.2017 - 19:16 Uhr
....victory and cannot be burdened with the tremendous medical costs and disruption that transgender in the military would entail. Thank you
Oh.
27.07.2017 - 00:24 Uhr
Klingt vernünftig und pragmatisch. Die Operationskosten sind pro Person tatsächlich haarsträubend hoch.

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

27.07.2017 - 06:31 Uhr
After consultation with my Generals and military experts, please be advised that the United States Government will not accept or allow Transgender individuals to serve in any capacity in the U.S. Military. Our military must be focused on decisive and overwhelming victory and cannot be burdened with the tremendous medical costs and disruption that transgender in the military would entail. Thank you
steve
27.07.2017 - 10:28 Uhr
sollen die transgender-leute halt ihr operationen aus eigener tasche bezahlen...wo ist das problem?

es ist ja nicht so, dass trump homosexuellen den zugang zum militär verwehrt hätte...die leute sollen die kirche mal im dorf lassen..
Muff
27.07.2017 - 10:38 Uhr
Wird bestimmt bald Pflichtfach in der Schule.
Donald
27.07.2017 - 12:56 Uhr
Mit zu hohen Kosten lässt sich mein Hass auf alles, was nicht in schwarz-weiß einzuteilen ist vortrefflich rechtfertigen.
ladn
27.07.2017 - 18:12 Uhr
warum? depressive werden auch aus der armee aussortiert. in jedem betrieb ist das genauso. zu hohe kosten.

warum also sollten transgender jetzt sonderrechte bekommen?
Fragezeichen
27.07.2017 - 19:00 Uhr
lustig wie jetzt die ganze Queerlobby aufheult. Es geht nicht um Schwule oder Lesben, sondern um eine winzige Spezialgruppe. Soldat ist nicht ein Beruf wie jeder andere. Was für einen Sinn macht es bitteschön, jemanden der gerade den Prozess der Geschlechtsumwandlung durchläuft, für besonders geeignet für den Einsatz an der Front zu halten?
ladn
27.07.2017 - 19:29 Uhr
eben! die sind mental absolut nicht auf der höhe. und das ist auch nicht persönlich gemeint, aber solche spezialfälle würde die truppe im einsatz nur schwächen. das ist einfach so. die realität tut nun mal weh, ihr beschränkten, weinerlichen social justice warrior...

aber schön, wie die dumme linke wieder was gefunden hat, um gegen trump zu schießen...die regen sich über jeden scheiß krümel auf.

komisch, dass sie trumps entscheidung von letzter woche (unterstützung für islamische terror-"rebellen" in syrien ab sofort gestrichen) überhaupt nicht kommentieren...wenn trump mal was gutes macht, schweigen sie. idiotenpack!
The Truth About The Military Trans Ban
27.07.2017 - 19:31 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=Tf9OSvufI8w
Redux
27.07.2017 - 19:39 Uhr
Die Suizidrate unter Transgender-Menschen ist ziemlich hoch, welches Militär sollte das mitmachen? Absoluter Schwachsinn.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

27.07.2017 - 20:25 Uhr
Vernünftige Entscheidung, denke ich. Als Soldat brauchst du Nerven wie Drahtseile, musst 100% bei der Sache sein.

A.

Seite: « 1 ... 5 6 7 ... 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim