Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nachts auf der Straße - Frau allein unterwegs, ansprechen?

User Beitrag
knobi
14.11.2012 - 09:11 Uhr
wie schauts da aus, wenn ne frau nachts zu fuß alleine unterwegs ist, dann kann man die ja ganz einfach ansprechen oder ist das eher schlecht?
hab das mal jetzt versucht bei meiner nachbarin, hab nachts gewartet bis sie von der disko heimkam, bin dann hinterm gebüsch hervor und hab sie dann vor ihrer haustür abgepasst und angesprochen.
joa, ich sag mal, war ganz gut, ist halt ein bischen schüchtern die gute und dann hats ja auch geregnet und die straßenlaterne war voll am rumflackern.*nerv*
auf jeden fall ist sie dann schnell rein. hab dann noch bis morgens gewartet ob sie sich evtl. nur kurz noch ne jacke überziehen möchte und nochmal rauskommt. aber war nix.
aber schonmal ein weiterer fortschritt und ein halbwegs echter kontakt mit einer frau.
doeedel
14.11.2012 - 09:18 Uhr
hey baby komm mal mit, ich zeig dir mal mein gebüsch!
Tipp
14.11.2012 - 12:18 Uhr
Knobi, vielleicht hättest du deinen Mantel erst mal zulassen sollen?
Leon
14.11.2012 - 13:03 Uhr
Vom Grundprinzip nicht schlecht, allerdings würde ich eine andere Uhrzeit wählen.

14.11.2012 - 13:08 Uhr
hört sich ja doch alles ganz gut an. darfst halt nicht so schüchtern sein, macht keinen guten eindruck. offensiver sein und mehr elan zeigen, sonst kommst du noch in die friendzone *frech grins*
Leon
14.11.2012 - 13:10 Uhr
Was hast du denn eigentlich zu ihr gesagt?
Das
14.11.2012 - 13:18 Uhr
"Am Wochenende kommt ein Freund aus Bayern zu Besuch. Weisst du zufällig, wo hier in der Nähe ne coole Cocktailbar oder sowas ähnliches ist?"
Dos
14.11.2012 - 22:32 Uhr
"Was'n das für'n Toni hier?"
Hallo
14.11.2012 - 22:38 Uhr
"Kann ich dich vielleicht mal auf ne Milchschnitte einladen?"
Immer drauf!
14.11.2012 - 22:39 Uhr
Willst du mal nen richtigen Hasen sehen?
frag sie beim nächsten mal...
14.11.2012 - 22:47 Uhr
....wann das nächste mal die Gelbe Tonne geleert wird.

ist ein super Einstieg, um in einen Smalltalk über Mülltrennung zu kommen.
doeedel
15.11.2012 - 11:28 Uhr
und dann frag sie welche farbe ihr tanga hat
Was denn sonst?
15.11.2012 - 11:33 Uhr
Lila natürlich!
Fitze Schneid
15.11.2012 - 12:30 Uhr
"frag sie beim nächsten mal... 14.11.2012 - 22:47 Uhr
....wann das nächste mal die Gelbe Tonne geleert wird. "

Ganz ehrlich. Wenn mir eine Frau nachts diese Frage stellt, dann würde sie mir auch Angst machen!
doeedel
15.11.2012 - 15:07 Uhr
"was kannstn du mir für müllbeutel empfehlen? ich brauch einen der so *abschätzender blick* 55-60 kilo aushält ohne zu reissen und wasserdicht ist."
Auswahl ist riesig
15.11.2012 - 23:17 Uhr
Ich würde bei Nacht keine Frauen ansprechen, weil da sieht man die doch gar nicht gut. Bei Tagesanbruch kann man's ja versuchen, aber da bin ich meistens am Südpol. Hier gibt's massig Frauen, das glaubt mir kein Mensch.
knobi
19.11.2012 - 10:41 Uhr
warum bist du bei tagesanbruch beim südpol? braucht der zug solange bis dahin? was gibt es da so für frauen? südpolinnen sind ja bekanntlich ganz schön heiß für so ne kalte gegend. ich sprech frauen jetzt immer nachts an, dann sieht sie mich nicht sofort und denkt eventuell ich bin ein geheimnisvoller gutaussehender typ.
Vorbild Us­ermod
14.01.2016 - 10:51 Uhr
Nach den Übergriffen in Köln spielen immer mehr Bürger in deutschen Städten Polizei. Vielerorts formieren sich Bürgerwehren, um für Recht und Ordnung zu sorgen.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

14.01.2016 - 11:09 Uhr
Ich vermisse knobi.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

14.01.2016 - 11:18 Uhr
du bist das doch selber gewesen - gib's zu.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

14.01.2016 - 11:36 Uhr
Nein, denn wie jeder weiß, bin ich absolut unwitzig. knobi hingegen war sehr unterhaltsam.
Ich befürchte ja, dass er aufgrund seiner diversen, nun ja, eher suboptimalen Annäherungsversuche ans weibliche Geschlecht ein trauriges Ende gefunden hat.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

14.01.2016 - 11:39 Uhr
du meinst er ist auf der suche nach einer paarungswilligen eskimofrau im ewigen eis grönlands erfroren? das wäre hart.

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

14.01.2016 - 11:54 Uhr
Wir sprechen Frauen immer nachts an, am besten sehr direkt - die sollen das mögen. Immer in Gruppen von 5-10 Männern, weil einzeln hat niemand von uns viel Erfolg. Aber wenn wir als geschlossene Gruppe auftreten, haben die Frauen mehr Auswahl und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass ihr zumindest einer von uns zusagt.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

14.01.2016 - 12:04 Uhr
du meinst er ist auf der suche nach einer paarungswilligen eskimofrau im ewigen eis grönlands erfroren?

Zu Tode getasert, allergische Reaktion auf Pfefferspray, cholerischer und gewaltbereiter Ehemann, such dir was aus. Die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt.
Neu-Kölner
14.01.2016 - 16:42 Uhr
Aber wenn wir als geschlossene Gruppe auftreten, haben die Frauen mehr Auswahl und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass ihr zumindest einer von uns zusagt.

...oder einer von uns zugreift.
Kugeltranslator
16.01.2016 - 03:03 Uhr
Neusprech - Altdeutsch:
Antanzen - Berauben
Alles wegen Angie
26.09.2016 - 17:58 Uhr
CDU-Politikerin Daniela Kuge hat wegen Flüchtlingen Angst, nachts auf die Strasse zu gehen

http://www.bild.de/regional/dresden/cdu/politikerin-kluga-hat-angst-nachts-auf-die-strasse-zu-gehen-42708878.bild.html
plot-twist
26.09.2016 - 18:01 Uhr
sie hat schiss vor den ganzen faschos in dresden!
Doktor Labalabalaba, gibt's nur in schwarz
26.09.2016 - 19:10 Uhr
Mir geht dieses ganze urplötzlich vermehrte Neonazi-Aufkommen in Deutschland auch fürchterlich auf den Senkel. Man kann gar nicht mehr das Haus verlassen, ohne über Horden von Faschoglatzen zu stolpern.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim