Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Donald Trump ruft zur Revolution auf

User Beitrag
Doktor Labalabalaba
21.07.2016 - 16:42 Uhr
@Gezett:

Wenn du so den Durchblick hast, wieso versuchst du dann dieses Possen-Spiel intellektuell zu ergründen, obwohl es in diesem nichts intellektuell zu ergründen gibt? Die machen sich lustig, mehr nicht!
Adohadt (d.E.)
21.07.2016 - 16:49 Uhr
WAS ???

Hier im Hodenleckerforum beschäftigen sich welche wirklich mit Eggert ???

sollte mal wirklich öfter wieder hereinschauen
Doktor Labalabalaba
21.07.2016 - 16:49 Uhr
Wir - und viele andere hier - bitten dringlichst darum!
Welch Freude
21.07.2016 - 17:09 Uhr
ohhhh!

Ado wieder hier?

Bewerbe dich mal als neuer Mod damit das Niveau endlich gehoben wird und vernünftige Beitrage nicht perma weggelöscht werden.
Gezett X
21.07.2016 - 17:43 Uhr
@ Doktor Labalabalaba

Eggert haben unsere Führer ja erstaunlicherweise noch nicht gefunden und die gewohnten Indizierungsrituale dem Schäfchen aufgepappt.

Was meine Beiträge betrifft mußt du bedenken das diese für diejenigen hier sind, die in der Matrix laufen.

Du weißt selber was hier diskutiert werden kann, alles darüber wird nicht verstanden.
Somit ist solch hochwertige Diskussion hier eine Absurde.
Secret Escapes
21.07.2016 - 17:55 Uhr
Ich bin es leid im hedonistischen Fanatismus wie in der Aletheiaphobie der Untermenschen gefangen zu sein.
Das ist nicht mehr meine Welt und mich hat der Lauf der Zeit, sprich die permanente, degenerierende Fortpflanzung überlebt.

könnte vom Dr. oder Adohard stammen

ggg
Propaganda
21.07.2016 - 18:14 Uhr
BILD steigt jetzt auch voll in die große Donald Trump Show mit ein. langer Artikel, in dem die ganze Verwandtschaft ausführlichst vorgestellt wird - wie schön, intelligent und geschäftstüchtig sie alle sind und wie toll sie alle ihren Mann oder Papi Trump finden, etc. etc.

http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/bild-erklaert-den-trump-clan-46911196.bild.html
tiffy
21.07.2016 - 18:48 Uhr
https://pics.onsizzle.com/Twitter-why-Donald-Trumps-daughter-look-like-7530d3.png
hahah
22.07.2016 - 09:33 Uhr
der junge trump:

http://imgur.com/mS6zpLY
Post von Wagner
22.07.2016 - 10:00 Uhr
Lieber Donald Trump,

wenn Sie der 45. Präsident Amerikas werden, dann wird nach Ihnen ein Pferd oder ein Affe Präsident werden.

Ein kluger Mensch fragte, ob ein Typ wie Donald Trump Kanzler in Deutschland werden könnte. Gott sei Dank unmöglich.

Wir haben seriöse, leider langweilige Volksvertreter.

Was unsere Volksvertreter von Trump unterscheidet, ist, dass er aufwühlt, Menschen hochspringen lässt. Wenn er gegen Immigranten schreit, Mexikaner, umarmen sich die Menschen.

Donald Trump kann gewinnen.

Er begeistert. „Make America safe“, brüllt er.

Make America safe gegen Prügeleien, Schießereien, Messerstechereien.

Donald Trump ist ein Außenseiter.

Wir alle können ihn nicht einschätzen. Ist er ein Idiot, ist er gefährlich?

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
seriös? lol
22.07.2016 - 11:19 Uhr
Ein kluger Mensch fragte, ob ein Typ wie Donald Trump Kanzler in Deutschland werden könnte. Gott sei Dank unmöglich.

nicht mal trumps politik kann so schlimm sein, wie die kamikaze-taktik von merkel...
lulz
22.07.2016 - 11:24 Uhr
every donald trump cameo ever:

https://www.youtube.com/watch?v=yosAVMB47-Y

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

22.07.2016 - 13:02 Uhr
12 WTF-Moments from the RNC
sehr seriös
22.07.2016 - 18:45 Uhr
Ich halte mich für einen großen Geist und einen Revolutionär.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

25.07.2016 - 15:26 Uhr
Im direkten Vergleich sprachen sich in der CNN-Umfrage 48 Prozent der Befragten für Trump, 45 für Clinton aus.

erstaunlich. ich hätte nie gedacht dass trump eine reelle chance haben würde.

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

20.01.2017 - 20:02 Uhr
Handwerklich sehr gut gemacht:

http://www2.pic-upload.de/img/32521439/fear_and_loathing.jpg

Donald Trump

Postings: 71

Registriert seit 31.12.2016

20.01.2017 - 20:10 Uhr
Mission accomplished!

Der Rüsselmann aus Rüsselsheim

Postings: 6

Registriert seit 10.07.2017

05.08.2017 - 07:18 Uhr
Läuft doch beim Donald. Alles richtig gemacht.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim