Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Curiosity - Beweis für außerirdisches Leben erbracht?

User Beitrag
Gay of Gisborne
09.10.2012 - 15:54 Uhr
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/curiosity-mars-rover-entdeckt-seltsames-objekt-a-860266.html

Gay of Gisborne
09.10.2012 - 18:04 Uhr
Sorry für diesen dummen Thread. Bin schwul.
NASAL
09.10.2012 - 22:38 Uhr
Das ist der Beweis für außerirdisches Leben!

Das "Objekt" ist zwar nur eine Schraube vom Rover, aber irgendjemand muss sie herausgedreht haben! Wahrscheinlich mit einem Werkzeug - ergo: intelligentes außerirdisches Leben!
Tardigrada
09.10.2012 - 22:47 Uhr
Weltraumbären sind überall und unzerstörbar

http://www.vice.com/de/motherboard/the-guy-who-hunts-space-bears-in-rural-virginia
Klingebiel
12.09.2016 - 23:01 Uhr
Für mich steht fest, dass noch nicht mal der Beweis für Leben auf der Erde vollständig vollbracht wurde.

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

17.06.2017 - 23:21 Uhr
After 7 months of investigations & committee hearings about my "collusion with the Russians," nobody has been able to show any proof. Sad!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim