Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Verbotene Liebe: 15-Jährige brennt mit ihrem Mathe-Lehrer durch

User Beitrag
franz
28.09.2012 - 11:14 Uhr
Die britische Polizei sucht gemeinsam mit ihren französischen Kollegen nach einem 15-jährigen Mädchen, das sich offenbar zusammen mit ihrem doppelt so alten Mathe-Lehrer nach Frankreich abgesetzt hat.
Loriot
28.09.2012 - 11:46 Uhr
Wo laufen sie denn?
Orpahn3d
28.09.2012 - 12:20 Uhr
Genau mein Geschmak, ich steh auf junge Dinger!
Ausgerissene Schülerin ist aufgetaucht
28.09.2012 - 15:59 Uhr
Die vor rund einer Woche mit ihrem Mathelehrer durchgebrannte 15-jährige britische Schülerin ist im südwestfranzösischen Bordeaux gefunden worden. Der 30-jährige Lehrer, der mit ihr unterwegs war, wurde in Polizeigewahrsam genommen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.
denahprO
28.09.2012 - 16:09 Uhr
Ob die auch Matheaufgaben lösen sollte, während sie geknallt wurde? *geil wird*
Skandal!
28.09.2012 - 17:02 Uhr
Das ist ein Skandal und absolut widerlich! Warum ausgerechnet ein Mathelehrer!? Es gibt doch so viel schönere Fächer!
launebär
28.09.2012 - 17:12 Uhr
forbidden love
goes straight to your heart
and I can't stand the pain
when I call out your name
forbidden love
goes straight to your heart
and your soul
losing control
The Police hats gewusst
28.09.2012 - 17:48 Uhr
Young teacher, the subject
Of schoolgirl fantasy
She wants him so badly
Knows what she wants to be
Inside her there's longing
This girl's an open page
Book marking - she's so close now
This girl is half his age

Don't stand, don't stand so
Don't stand so close to me

Her friends are so jealous
You know how bad girls get
Sometimes it's not so easy
To be the teacher's pet
Temptation, frustration
So bad it makes him cry
Wet bus stop, she's waiting
His car is warm and dry

Don't stand, don't stand so
Don't stand so close to me

Loose talk in the classroom
To hurt they try and try
Strong words in the staffroom
The accusations fly
It's no use, he sees her
He starts to shake and cough
Just like the old man in
That book by Nabakov

Don't stand, don't stand so
Don't stand so close to me
Bötticher
29.09.2012 - 15:29 Uhr
Es war halt Liebe.
singender 30jähriger
29.09.2012 - 15:42 Uhr
Die Liebe ist ein seltsames Spiel
sie kommt und geht von einem zum andern
Sie nimmt uns alles
doch sie gibt auch viel zu viel
Die Liebe ist ein seltsames Spiel
Castorp
29.09.2012 - 16:38 Uhr
Lutschen, bis das Weiße in den Augen rollt.
Castorp
29.09.2012 - 17:15 Uhr
16:38 = Fake

Ich bevorzuge lieber den Ausdruck "Pressen, bis das Braune im Mund liegt."
Es ist wahre Liebe!
02.10.2012 - 19:56 Uhr
„Jeremy Forrest ist keinesfalls ein Perverser. Das ist eine reine Liebesgeschichte, eine die so alt ist, wie die Welt selbst. Ich denke, das wird niemals enden"
"Es gab keine Gewalt, Missbrauch oder ähnliches", so Lalanne weiter.

Dennoch hatte das Paar versucht, in Frankreich unterzutauchen und in Hotels unter falschen Namen eingecheckt. Forrest, auf den ein europaweiter Haftbefehl ausgeschrieben war, erstellte einen fiktiven Lebenslauf, gab sich als 28-jähriger Musikjournalist Jack Francis Dean aus.
Steckbrief
02.10.2012 - 20:04 Uhr
...klingt nach Armin....
Er muss es wissen!
02.10.2012 - 21:28 Uhr
Quatsch. Armin ist doch 43. Das erklärt seine Humorlosigkeit.
Mainz
31.01.2013 - 18:58 Uhr
Lehrern in Rheinland-Pfalz ist S­ex mit Schülern künftig verboten.
Orph
01.02.2013 - 08:21 Uhr
Ja genau, unvernünftig und dumm darf man frühestens ab 16 sein, dann heisst es nur:"sag aber nicht wir hätten dich nicht gewarnt!"

Mit 40 Jahre älterem Mann durchgebrannt
22.05.2013 - 17:36 Uhr
Alles begann in einem Internet-Chatroom. Die 13-jährige Maria-Brigitte aus Freiburg soll vor zwei Wochen mit ihrer 53-jährigen Internet-Liebe durchgebrannt sein. Seither fahndet die Polizei nach dem Pärchen, das ganze 40 Jahre voneinander trennt. Zwar sind bisher rund 250 Hinweise auf den Verbleib der beiden bei den Beamten eingegangen, eine heiße Spur fehlt jedoch weiterhin. Deswegen ruft die Polizei das Paar in einem öffentlichen Appell nun zur freiwilligen Rückkehr auf.

http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-bittet-13-Jaehrige-um-Rueckkehr-article10664241.html
Castorp
22.05.2013 - 18:13 Uhr
Der 53-jährige wird den Freiburger Dialekt seiner neuen Flamme nicht lange aushalten, jede Wette...;-)
l2yu
22.05.2013 - 18:26 Uhr
toll, ich bin mit 15 auch mit meinem mathelehrer durchgebrannt. ich konnte seinem stinkenden schniedel nicht widerstehen *rot werd*.
l2yu
22.05.2013 - 18:29 Uhr
ist aber abgehakt, das thema. hab ihn längst vergessen. der april ist ja auch schon ein weilchen vorbei.
Großbritannien
22.06.2013 - 11:51 Uhr
Ein Gericht hat den 30-Jährigen nun wegen Kindesentführung zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt.

Unmittelbar bevor die Jury ihren Schuldspruch in dem knapp zweiwöchigen Verfahren verkündete, sagte Forrest dem Mädchen: "Ich liebe dich." Die 15-Jährige brach nach dem Urteil in Tränen aus und sagte: "Es tut mir Leid."
Sex mit 13-jähriger Schülerin
10.10.2016 - 18:13 Uhr
Lehrer bekommt Bewährungsstrafe

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sex-mit-schuelerin-lehrer-bekommt-bewaehrungsstrafe-a-1115946.html
Bankster Macron
08.05.2017 - 21:37 Uhr
Ich habe mir meine GILF schon als Schüler aufgegabelt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim