Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


PES 2013 vs. FIFA 2013

User Beitrag
90 minuten
25.09.2012 - 15:04 Uhr
Der gute alte Glaubenskrieg geht in eine neue Runde. Was ist euer Favorit?
Wie seit mehreren Jahren
25.09.2012 - 15:05 Uhr
Klares Ding: Fifa.
Orph
25.09.2012 - 15:08 Uhr
PES 4
Kock
25.09.2012 - 15:09 Uhr
Die Demo von Fifa 13 ist ein Witz. Dortmund ist schlechter Bewertet worden als bei 12, Marco Reus hat nur 81 Skillpunkte und Mario Götze nur 84, obwohl er letzte Saison 87 hatte. Und die englischen Teams sind vollgestopft mit Topspielern mit unverschämt hohen Punkten.
Das Spieltempo ist außerdem viel zu hoch und die Zuschauer sind ( immernoch ) potthäßlich.

Na ja, vielleicht ändert sich noch was bis zur Vollversion.

PES zocke ich aus Prinzip nicht: Ohne Lizenzen, ohne mich!
lol
25.09.2012 - 15:13 Uhr
in der ps3-version der FIFA-Demo hat z.B. Mario Ballotelli Skillpoint 89(!) und die Eigenschaften "Eiskalter Torjäger", "Stärke" und "Lufthoheit". obwohl er bei 12 noch GAR KEINE Eigenschaften hatten
Alles beim Alten
25.09.2012 - 15:14 Uhr
FIFA 13!
bayufe
25.09.2012 - 15:20 Uhr
Hoffentlich kriegt Mario Gomez ne Bewertung über 86.
Easy
25.09.2012 - 15:23 Uhr
PES hat das bessere Spielgefühl und Fifa hat das dicke Lizenzpacket.
Nur zur... na, Sie wissen schon.
25.09.2012 - 15:27 Uhr
PES hat das bessere Spielgefühl und Fifa hat das dicke Lizenzpacket.

Schon seit Jahren ist das mit dem Spielgefühl leider nicht mehr der Fall.
Das ist doch
25.09.2012 - 15:29 Uhr
Puppenspielen für Cybermädchen.
Uwe
25.09.2012 - 15:29 Uhr
@Kock: Die Skillpunkte bleiben nicht konstant, sondern verändern sich mit der aktuellen Spielerform glaube ich. Und außerdem hatte Götze in Fifa 12 keine 87.
Donny
25.09.2012 - 15:38 Uhr
Das neue PES ist äußerst gelungen, viele feine Verbesserungen und zudem gibt es Teil-Lizenzen. Und für alle Nörgler gibts alsbald das neue PATCH ...

25.09.2012 - 16:37 Uhr
FIFA 13 ist noch nicht erhältlich. Willst du, dass wir jetzt die Demo bewerten oder was?
Uwe
25.09.2012 - 17:18 Uhr
FIFA 13 ist seit Montag erhältlich du Idiot

25.09.2012 - 17:38 Uhr
Der VÖ-Termin ist nachwievor der 27..
(Anderer) Idiot
25.09.2012 - 17:39 Uhr
Wo denn? Bei amazon lese ich 27. September
lölchen
25.09.2012 - 20:06 Uhr
Wie der Spasti jetzt seine dumme Fresse hält! :D
Zeitreisender
25.09.2012 - 20:21 Uhr
Hab Uwe mal kurz anzocken lassen, aber nur aus Mitleid.
Und nicht vergessen
25.09.2012 - 20:54 Uhr
Uwe = Tim
Uwe
25.09.2012 - 21:59 Uhr
Gott seid ihr blööööd. Ich jedenfalls spiele es seit Montag. Erwerb aus dem Handel. Da ihr aber nicht aus dem Haus kommt, müsst ihr auf Donnerstag warten, bis der Packtdienst es euch in euer Kabuff bringt.
Thomas
26.09.2012 - 09:33 Uhr
Ganz klar FIFA, das wird sich auf deim 13er nicht ändern. Hab schon mal Pro Evolution 2012 gespielt, und das war richtig scheisse!!!

Grafik-kacke
Spielgefühl-kacke
im Vergleich zu FIFA
und Lizenzen hat Konami sowieso keine EPIC FAIL.

Ich spiel lieber mit FC Barcelona, Real Madrid, FC Chelsea, FC Byern,... und nicht dem FC St. Nimmerlein xD
Edit
26.09.2012 - 09:34 Uhr
FC BAyern natürlich...
Edit
26.09.2012 - 09:41 Uhr
FC BaYern natürlich...
Edit
26.09.2012 - 10:29 Uhr
FC BayErn natürlich...
Edit
26.09.2012 - 10:35 Uhr
FC BayerN natürlich...
Thomas
26.09.2012 - 10:44 Uhr
Ich bin fünf.
Thomas
26.09.2012 - 10:47 Uhr
@ Faker Idiot um 10:44 Uhr!!!

SUCH DIR EIN EIGENES LEBEN!!!!!!!!
Und hör ma auf mich unentwegt zu faken!!!
Ok
26.09.2012 - 11:15 Uhr
du wurdest gedisst. Jetzt heißt es Mund abputzen, neuen Nick suchen und weitermachen.

Thomas
26.09.2012 - 11:18 Uhr
Ich werde mir sicher keinen neuen Nick suchen. Ich hab den Faker gemeldet, und der wird jetzt hoffentlich gesperrt, dann erledigt sich das Problem von selbst. Ich werde außerdem werde ich bis heute Abend nichts mehr posten, und falls doch, naja ihr wisst schon, isses ein Fake...
Thomas
26.09.2012 - 11:22 Uhr
Ich bin natürlich schwul.
Thomas
26.09.2012 - 11:26 Uhr
Und außerdem habe ich mir diesen Namen ausgedacht und werde jeden verklagen, der ihn benutzt. Ich warne sämtliche Eltern dieser Welt, nennt eure Söhne nicht Thomas, oder ich werde euch finanziell ruinieren!!!!!!
Thomas
26.09.2012 - 11:28 Uhr
PS: Beim Melden im Thread habe ich in meiner Aufregung ganz übersehen, dass die Admins das ja da gar nicht wollen!!!111elf

WICHTIG: Bitte diesen Thread nicht zur Meldung von Verstößen verwenden, sondern Mails an verstoss-melden@plattentests.de schicken. Danke für Eure Mithilfe!
@ Thomas
26.09.2012 - 11:33 Uhr
Do not feed the trolls!

Ich weiß, es is schwer, aber ignorier die Fakes einfach, dann wird der ganz von allein damit aufhören. Wenn du ne Zeit lang nichts mehr postest, dann wird das demjenigen langweilig, und er sucht sich ein neues "Opfer", aber dafür bist du dann aus dem Schneider!

Probiers einfach mal aus. Irgendwann wird er dann ohnehin gesperrt, wenn er das öftes macht.
Thomas
26.09.2012 - 11:35 Uhr
Gesperrt? Bei dynamischen IPs sinnlos.
jes
26.09.2012 - 11:37 Uhr
habe mir fifa 13 bestellt, an pes gefällt mir dass es nicht so viele farben hat wie bei fifa, pes sieht deutlich reifer und erwachsener aus, leider habe ich soviel fifa gespielt dass ich mit der offensive garnicht mehr klarkomme bei pes.

fifa spielt sich sehr gut, macht auch spass udn hat alle lizensen.

achja was ich noch nie verstanden habe ist, wieso bauen die 11 gegen 11 und weiter modi aus anstatt einfach mal den normalen 2on2 Modus zum laufen zu kriegen.
Ich konnte nichtmal ein vernünftiges 2on2 spielen oder finden.
Thomas
26.09.2012 - 11:41 Uhr
Kot? Wäre jetzt lecker!
Fack
29.09.2012 - 12:54 Uhr
Fifa wischt mit PES den Boden auf . Das aktuelle EA-Upadte ist mindestens eine Klasse besser als der Konami-Konkurrent. PES mag "aufm Platz" zwar noch etwas besser sein, aber alles andere macht Fifa klar besser.
Allein für die neue "virtuelle Bundesliga" sollte EA einen Orden bekommen. Außderdem bekommt man immer aktuelle Updates zu Form und Team-Wertungen, die neuen Minigames sind unfassbar motivierend, der Karrieremodus ist noch besser geworden, das Spiel an sich ist einerseits flotte geworden, aber auch komplexer.
Man kann nicht mehr so leicht durchlaufen, wie noch beim Vorgänger. Die Torhüter und Verteidiger haben einen großen Schritt nach vorne gemacht.
Die Online-Features sind der Oberhammer und werden über monate fesseln und die ganzen Man.City-Opferkids werden auch ausgebremst, weil online alle mannschaften dieselben werte haben.....

Ach, was soll ich sagen. FIFA 13 ist das beste Fifa EVER!
sicher,sicher
29.09.2012 - 12:56 Uhr
Pro Evo = Indie

FIFA = Mainstream
abroller
29.09.2012 - 13:10 Uhr
PES ist ein Spiel für Puristen, die diesen ganzen Event und Lizenzoverkill nicht brauchen, sondern einfach nur geilen , offensiven und taktisch tiefsinnigen Fußball ohne Schnickschnack spielen wollen.

Fifa ist was für Opfer und Kinder, Pro Evo ist für echte Männer!
Don
29.09.2012 - 15:05 Uhr
@abroller

Word!

was ich auch feststelle: Fifa spielen die, die auf dem richtigen Fußballplatz nix können. PES die, die Ahnung von der Materie und Gefühl im Fuß haben. Ist vielleicht nur ne Tendenz, aber ne starke.....
Igby
29.09.2012 - 15:07 Uhr
Am besten ist immer noch PES 6
captain kidd
29.09.2012 - 15:09 Uhr
komm mit fifa auch einfach nicht klar. präsentation ist natürlich super, aber auf dem platz wirkt alles so hölzern. bleibe bei pes. der neue jahrgang ist echt super...

29.09.2012 - 15:21 Uhr
Nur mal so: Es geht hier nicht generell um FIFA vs. PES, sondern um das Duell der beiden neuen Titel. Leute, die noch nicht beide ausreichend gespielt haben, sollten einfach mal die Fresse halten.
Eierfurz
30.09.2012 - 13:12 Uhr
heute morgen in der Copa nach 0:2 Rückstand noch 4:2 gewonnen auf dem Profi-Level.

PES 13 = Götter-Fußballspiel
...
30.09.2012 - 14:02 Uhr
aber auf dem platz wirkt alles so hölzern

Das ist doch großer Schwachsinn. Sowohl was das Spielverhalten angeht, als auch die konkreten Animationen ist Fifa PES teilweise deutlich überlegen.
Sven
30.09.2012 - 17:03 Uhr
Die Demo von PES 2013 ist ganz spaßig. Mich würde aber mal ein Fußballspiel interessieren, dass sich nicht ganz so spielt, als habe jemand Nike-Werbeclips oder Sportschauzusammenschnitte als Vorlage benutzt. Gerade die KIs können ja mal gar nichts anderes als permanent nach vorne zu bolzen, über zwei Mal sechs Minuten gibts ein irres Tempo mit Strafraumaction pur, jeder Freistoß von Pirlo kommt "on target", selbst gegen Barcelona ist ein eher geduldiges Aufbauspiel nicht in Ansätzen zu erkennen. Danach gibts die Wiederholung samt Bewegungsstudie in Nahaufnahme und Zeitlupe. Und in der Halbzeit ballern die Lizenztracks dazu.

Glaubenskrieg, so heißt es im Eröffnungspost. Das beschreibt es ganz gut. In den Details mögen sich beide Reihen unterscheiden, versuchen aber eigentlich exakt das Gleiche.
Objektivo
30.09.2012 - 18:09 Uhr
PES 13 - 7/10
FIFA 13 - 9/10
@sven
01.10.2012 - 18:33 Uhr
hä?? und du bist dir auch ganz sicher, daß du nicht fifa 2013 meinst anstatt pes?? tippfehler?
Srics213
01.10.2012 - 20:37 Uhr
Beide 7/10. Am Vorjahr gemessen, hat sich für 55 Euro einfach zu wenig getan. Zurück in die Videothek, die 12er Fassungen reichen. Gibt's zum Budget Preis. Neulinge dürfen aber gerne zuschlagen. Nächstes Jahr mal bitte mit neuer Engine liebes PES Entwickler Team und EA Sports darf gerne etwas offensiver und unberechenbarer werden.

captain kidd

Postings: 3589

Registriert seit 13.06.2013

15.09.2013 - 10:57 Uhr
anmerkungen zur neuen pes 2014 demo? finde ja das verteidigungssystem merkwürdig. und diese komischen sprints. und die menüs sind grausam. erster eindruck ist also eher so mittel. und kommt es euch auch so vor, dass das spielfeld irgendwie zu klein ist?

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim