Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wie kacke sind denn Placebo bitteschön

User Beitrag
Der Placebo Effekt
22.03.2014 - 22:15 Uhr
*umplacebo*
Jule
29.03.2014 - 21:13 Uhr
Ne bin ich nicht.
die ödesten freds
12.03.2015 - 23:04 Uhr
immer nach oben
Edmund
15.03.2015 - 12:17 Uhr
Placebo ist Frauenmusik
Octavio
02.12.2015 - 16:03 Uhr
Die meisten Anhänger dieser "Band" sind nunmal Glatzen und Leute, die den ganzen Tag rumhängen und sich Sendungen wie "Mitten im Leben", "Richterin Barbara Salesch", "Deutschland sucht den Superstar" und co angucken, da gibts denk ich keine Diskussion drüber.
Angelo Mertel
01.11.2016 - 12:11 Uhr
gestern live gesehen. war ne absolute katastrophe. band wirkte sehr schmierig und sowieso is das total die saufnasenband. waren alle hackedicht, konnten ihre instrumente nicht richtig spielen. und als er dann in publikum geschifft hat, war der abend dann auch gelaufen. :/
Mimi
09.11.2016 - 12:03 Uhr
Habe mal versucht mich in die Band reinzuhören mit der neuen Greatest Hits. Stehe eigentlich ja sonst auf solche Mädchenmusik. Klingt aber wirklich alles sehr unspannend und teilweise auch recht grausam, vor allem der Sänger. Mag vielleicht an der Songauswahl liegen der Scheibe liegen, aber wenn das wirklich stellvertretend für ihre besten Songs steht, dann werd ich wohl kein Freund mehr der Band. Habe aber auch nicht das Gefühl, dass mir dadurch groß was entgeht.
KittyCat
19.11.2016 - 19:54 Uhr
Gott am A..Freund! Gott am A...bist du armselig! Bitte geh dich vergraben die Schaufel geht auf mich! Genau, Placebo sind sooo mega schlecht, genau deshalb wurden sie von David Bowie persönlich unterstützt, er ist nur mit Schw... befreundet, das ist eine ganz schlimme Sache. Bitte, Bitte, geh dich vergraben ja?
KittyCat
19.11.2016 - 20:00 Uhr
Noch was ja: wenn mann eine Band oder Musik Art nicht mag ist das absolut ok. Aber so abwertend über jemanden zu reden ist echt das letzte. Deine Freundin tut mir sehr leid, du aber um einiges mehr! Armes Opfer!
@Angelo Mertel
01.12.2016 - 11:45 Uhr
der Black-Metal-Thread vermisst dich! :(
@Angelo Mertel
01.12.2016 - 12:14 Uhr
nur spaß, niemand vermisst dich ;)

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim