Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Neil Finn - Try whistling this

User Beitrag
Castorp
16.07.2012 - 13:34 Uhr
Hach, ich liebe Crowded House und diese Solo-Platte steht dem in nichts nach. Melodien für die Ewigkeit. Ich hatte sie erst vor kurzem wieder hervorgekramt und war erschrocken, dass die nun auch schon wieder 14 Jahre auf dem Buckel haben soll...

Die ersten 5 Songs sind allesamt Knaller, zum Schluss schmiegt sich dann noch mal "Faster than light" wundervoll in die Gehörgänge.

Versucht DAS mal nachzupfeifen.
here comes the four seasons of the sun
16.07.2012 - 13:48 Uhr
bestes album seit abbey road.
Hogi
16.07.2012 - 14:36 Uhr
fands damals recht sperrig im Vergleich zu CH. Werd ich wohl mal wieder rauskramen müssen...
Castorp
16.07.2012 - 17:42 Uhr
Ja, die hat schon ein paar sperrige Sachen drauf, aber das Album wächst mit den Jahren. (Ich höre es jetzt seit ungefähr zehn mit längeren Pausen dazwischen.)

1. Last One Standing 9/10
2. Souvenir 10/10 (erinnert mich an Michael Penns "Try")
3. King Tide 10/10
4. Try Whistling This 9/10
5. She Will Have Her Way 9/10
6. Sinner 8/10
7. Tw*isty Bass 7/10
8. Loose Tongue 8/10
9. Truth 8/10
10. Astro 8/10
11. Dream Date 6/10
12. Faster Than Light 10/10
13. Addicted 8/10

= 8,5/10
Hogi
16.07.2012 - 20:59 Uhr
wie findest Du denn das 2. Solo-Album im Vergleich zu diesem? Fands damals deutlich besser, vor alle die Neuauflage One all. Aber beide laaange nicht gehört...
Castorp
17.07.2012 - 13:44 Uhr
Dazu kann ich leider nichts sagen, außer (die nicht so prallen) Ausschnitte kenne ich das (noch) nicht.
Castorp
30.07.2012 - 17:33 Uhr
Keine Crowded-House-Fans hier außer Hogi?
nope
20.11.2013 - 00:42 Uhr
keiner anwesend.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

13.01.2014 - 13:24 Uhr
Höre es gerade wieder mit Gänsehaut.
Dazu fällt mir ein, dass ich die Begeisterung über das letzte McCartney-Album von 2013 nicht nachvollziehen kann. Aber würde man einen etwas bemühten Vergleich ziehen wollen: eine Beatles-infizierte Platte wie "Try whistleblowing whistling this" schlüge es immer noch um Längen. :)
Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen
28.11.2015 - 11:59 Uhr
Try whistling this.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim