Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


dOCUMENTA (13) in Kassel

User Beitrag
teller tasse nagel
05.07.2012 - 19:44 Uhr
Hallo,

noch, kein Thread zur alle 5 Jahre stattfindenden, bedeutendsten Kunstausstellung der Welt in Kassel?
Diesjährig exklusiv mit einer Kuratorin, die das Wahlrecht für Enten fordert.

Wer war schon da, wer will noch hin?
Was hat euch gefallen, was hat euch nicht gefallen, und so weiter ...
Mist!
05.07.2012 - 21:12 Uhr
Ich dachte, Documenta wäre deine 13-jährige Schwester.
teller tasse nagel
05.07.2012 - 21:55 Uhr
ich shcmier dir gleich ne fettecke ins gesicht
brad pitt
05.07.2012 - 22:12 Uhr
ich war schon da, nett
Tom
05.07.2012 - 22:23 Uhr
War gestern dort. Positiv: Kassel ist gar nicht so hässlich wie ich dachte. Bin irgendwann in einer kleinen netten Bar mit kanadischem Barkeeper und guter Folk Musik abgestürzt.

Negativ: Kann diesem Kunstkram soviel nicht abgewinnen.
Raven-Turd
05.07.2012 - 22:24 Uhr
MEINE KUNST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111EINSELPH
teller tasse nagel
24.08.2012 - 00:52 Uhr
Ihr F0tzen, ich war schon dreimal dort und es ist großartig. Klar, mich spricht nicht alles an, aber es gibt wirklich geniale Ausstellungsstücke, für die man sich begeistern kann, auch ohne jegliches Faible für Kunst. Außerdem ist die Documenta super flächendeckend in die Stadt eingebunden.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

28.11.2016 - 12:53 Uhr
Wow, bald ist es schon wieder soweit. Erste Nachfragen von Freunden, ob man mitkommen will, trudeln ein. Mir gibt das insgesamt aber nicht so viel.

A.
kassler brassler
28.11.2016 - 13:08 Uhr
Ein schönes Stück Kasseler (als Kunst-Statement gegen die Islamisierung des Guten-Abend-Landes) wäre mir lieber.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

28.11.2016 - 13:12 Uhr
@kassler brassler: Davon ist ja wiederum unser Bundespräsident in spe großer Anhänger.

A.
kassler brassler
28.11.2016 - 13:37 Uhr
Ja. Aber aus Schwein muss es sein! Da bestehe ich drauf. Halal auf keinen Fall.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim