Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Everlast - White trash beautiful

User Beitrag
Freeheater
28.04.2003 - 00:48 Uhr
Ich wunder mich schon die ganze Zeit, warum denn kein neues Album von ihm rauskommt... habt ihr irgendwelche Infos?
Harown
29.04.2003 - 17:45 Uhr
8 Songs sollen laut everlastworld.de fertig sein. Das Album soll Mitte 2003 rauskommen und wieder mehr HipHop beinhalten, allerdings nicht soviel wie auf WSTB.
Harown
29.04.2003 - 17:46 Uhr
äh WFSTB
Freeheater
29.04.2003 - 21:34 Uhr
Vielen Dank!
Freeheater
21.12.2003 - 20:24 Uhr
Und wie!

Unter folgendem Link könnt ihr euch die neue Single anhören.

http://entertainment.msn.com/artist/?artist=105604

Natürlich ist das eingänglich, aber sooo wunderschön. Mir standen innerlich die Tränen in den Augen... endlich wieder Everlasts Stimme. Ich hatte schon gedacht, den wirds nie wieder geben.

Ne neue offizielle Seite gibts auch.

http://www.islandrecords.com/everlast/
Gnom
21.12.2003 - 22:56 Uhr
Was sucht der auf dem Label von Thrice und Thursday? Skandal.
Freeheater
21.12.2003 - 23:13 Uhr
Ich krieg mich vor Freude gar nicht mehr ein. Und Emo hat der doch schon immer gemacht :). Nur auf seine Weise eben. *g*
svenja
21.12.2003 - 23:15 Uhr
der hat auf jedem bild den gleichen gesichtsausdruck. faszinierend.
Freeheater
21.12.2003 - 23:20 Uhr
Wer schaut schon bei solch musikalischer Schönheit auf den Gesichtsausdruck?! :)
Gero
26.12.2003 - 17:17 Uhr
Und wem die offizielle Seite etwas zu dürftig ist, der guckt auf meiner Fanseite vorbei:
hppt://www.everlastworld.de
Armin
30.01.2004 - 17:36 Uhr
Eben kam die Info rein, daß das neue Everlast-Album am 26.04. erscheinen und "White trash beautiful" heißen soll.
Gero
28.02.2004 - 14:26 Uhr
Bei Kazaa gibt's übrigends jetzt kurze Ausschnitte von einigen Liedern!

Mehr info hier:
http://everlastworld.customcdrom.de/board/viewtopic.php?t=1618
Armin
20.03.2004 - 01:06 Uhr
Alle Interessierten müssen sich bis zum 24.05. verschoben, das ist nämlich der neue VÖ. Die Single "White trash beautiful" klingt jedenfalls schon mal nach einem ziemlichen "What it's like"-Abklatsch.
Patte
20.03.2004 - 17:46 Uhr
Who the fuck needs Everlast?
Joffy
20.03.2004 - 22:43 Uhr
Hier!Ich!
Gero
21.03.2004 - 11:32 Uhr
> Who the fuck needs Everlast?
Ich auch, und du brauchst die Musik ja nicht zu hören...
milk&honey
24.03.2004 - 23:33 Uhr
@Armin: stimmt, hab ich mir auch gedacht!
Gero
25.03.2004 - 18:43 Uhr
Abklatsch is vielleicht etwas übertrieben, aber ich denke das die Singleauswahl sich bewusst an What it's Like Fans richtet... Nicht das ich dass unbedingt begrüße aber was soll man machen.

So vielfältig wie die letzten beiden Alben waren mach ich mir aber keine Sorgen über die Qualität :)

Gero
www.everlastworld.de
Duden
25.03.2004 - 18:54 Uhr
Oh, was für ein grober dass/das Schnitzer von Gero, er hatte eine 50-50 Chance und hat sie glatt vermasselt. Schade, trotzdem danke für's Mitspielen.
Gero
25.03.2004 - 18:59 Uhr
Dass ist mir ganz egal :p Bei 50/50 war ich nie gut...

;)
Gero
31.03.2004 - 18:42 Uhr
Tour-Termine in Deutschland:
3. Mai - Berlin, Huxleys
4. Mai - Hamburg, Markthalle
6. Mai - Köln, Live Music Hall
7. Mai - München, Elserhalle
......
18.05.2004 - 09:24 Uhr
Wann kommt die Rezi?

Und immer die Vergleiche mit What its Like :-)
Ich kanns ja verstehen, aber öfter hören und man hört die doch vielen Unterschiede :-)

Also, mehr als einmal hören vor dem Schreiben der Rezension...
Dän
18.05.2004 - 10:26 Uhr
Wann kommt die Rezi?
Geplant ist sie zum kommenden Update. Die Platte liegt jedenfalls seit heute vor.

Also, mehr als einmal hören vor dem Schreiben der Rezension...
Na gut, ausnahmsweise. ;-)
Armin
21.05.2004 - 21:56 Uhr
Pressemitteilung hier:

EVERLAST - Der harte Max lebt hier nicht mehr
______________________________________________

Everlast hat den Blues. Und dieses Mal sogar mit Ansage. "Aufrichtigkeit ist meine einzige Waffe", erklärt Erik Schrody (sein bürgerlicher Name) Songs wie "This Kind Of Lonely", "Broken" und "Sleeping Alone", die sein viertes Solo-Album "White Trash Beautiful" prägen. Gemäß der Maxime von Chuck D. (Public Enemy), wonach es nicht schwierig sei, den harten Max zu machen, wohl aber, "seine sanfte Seite auszuleben." Für die getreuen Hardcore-Fans hat der ex-House of Pain-Leader gleichwohl Unheimliches wie "Warning" auf Lager. Denn Blues hin, viel Gefühl her: Im Grunde seines Herzens ist dieser Everlast ja doch ein Rapper geblieben. Der aber sagt: "Es gibt keinen Musikstil, den ich nicht anfassen würde". In diesem Sinne trumpft er gleich zum Auftakt von "White Trash Beautiful" mit "Blinded By The Sun" auf. Ein Song, der Johnny Cash, Quentin Tarantino, Eric B. & Rakim, Public Enemy und Neil Young zusammendenkt als habe das schon immer ganz nahegelegen. Wie sagt Everlast? "Ich halte das, was ich mache, immer noch für HipHop - so seltsam sich das für manche anhören mag." Solange es nicht seltsam klingt...
Aktuelles Album: "White Trash Beautiful" - VÖ 24.05.04


Rezension bald. Daniel hat die Platte inzwischen weit öfter als einmal gehört und seine Eindrücke niedergeschrieben.
simmerstyle
21.05.2004 - 22:38 Uhr
ein wirklich gut gelungendes Album von Everlast macht echt Spass da reinzuhören
Joffy
21.05.2004 - 22:41 Uhr
die sein viertes Solo-Album

Bildungslücke!! Eat at Whitey´s, Whitey Ford Sings the Blues, White Trash Beautiful.......... was ist denn das vierte??
Bär
21.05.2004 - 22:48 Uhr
Kommt in jedem seiner Albentitel das Wort "White" vor?!?!?!
Joffy
21.05.2004 - 23:05 Uhr
Da ich den 4. Albumtitel nicht kenne, kann ich da nicht weiterhelfen, aber vielleicht erhört jemand mein Flehen.
dispatch
21.05.2004 - 23:15 Uhr
debut-album wurde nicht aufgezählt:

"Forever Everlasting" ('90)
Joffy
21.05.2004 - 23:27 Uhr
Hmm, von 1990, ganz klar vor meiner Zeit. Mal sehen ob ich da irgendwie drankomme. thx
logan
22.05.2004 - 01:10 Uhr
das debüt ist sehr gut produziert. man hört ihm das alter aber deutlich an...
Obrac
22.05.2004 - 01:19 Uhr
Ich mag Everlasts Art, konnte seiner Musik aber noch nichts abgewinnen. So.
logan
22.05.2004 - 01:32 Uhr
album zum reinhören:
http://www.vh1.com/artists/az/everlast/366104/album.jhtml
Harown
28.05.2004 - 21:35 Uhr
mmh, sehr lecker. zwar erst einmal gehört, aber nach dem "schock" der 5-punkte-rezi doch sehr positiv überrascht.
Harown
31.05.2004 - 14:54 Uhr
jawohl! "everlast ist zurück und wie!" so sieht´s aus, freeheater!

wtb übertrifft imho eat at whitey´s.
everlast´s bestes album.
Freeheater
06.06.2004 - 12:38 Uhr
Nene... ich bin herbe enttäuscht. White Trash Beautiful als Song war ja klasse, aber als ich mir das Album mehrere Male auf vh1 angehört hatte, fand ichs doch sehr enttäuschend. Zu seicht und liebevoll, zu wenig dreckig, zu glatt.

Wirklich schade.
Armin
12.11.2004 - 14:34 Uhr
EVERLAST LIVE IN CONCERT FROM THE PLAYBOY MANSION!
Im Rahmen der Sex & Rock´n`Roll-Reihe liefert Everlast auf der hier erscheinenden DVD ein Konzert auf keiner geringeren Location als Hugh Heffners Playboy Mansion ab.

Mit dabei sind Songs wie „What It´s Like“, „Put Your Lights On“, „Broken“, „Lonely Road“, „White Trash Beautiful“ und viele mehr.

Der ganze Event wird präsentiert und begleitet von den Playboy Girls Gillian Bonner, Shannon Stewart und Natalia Sokolova die neben dem Konzert die DVD mehr als sehenswert machen und zeigen, dass der Begriff Sex & Rock´n´Roll wörtlich genommen werden kann.

Im Bonusteil findet sich der Video Clip zu „White Trash Beautiful“, ein Best Of- Zusammenschnitt der drei Playboygirls und jede Menge Behind The Scenes-Material



Sex & Rock´n`Roll Pres. Everlast - Live (Bestellnr:82876638309)

Ab 22.11.04 auf DVD (BMG/Image Entertainment)

logan
31.05.2007 - 22:59 Uhr
Hat jetzt seit geraumer Zeit mit DJ Muggs und den alten House Of Pain Kollegen ein neues Projekt am Laufen: LA COKA NOSTRA. Album soll demnächst irgendwann rauskommen. Scheint ziemlich hart zu werden: http://myspace.com/lacokanostramusic

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim