Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sarah Knappik

User Beitrag
see
15.06.2012 - 21:35 Uhr
gerade bei RTL..geil sieht sie aus. Mir doch egal, wie peinlich sie ist oder war.
Jeremy Pascal
15.06.2012 - 21:44 Uhr
Egal, was die schon für einen Mist im Fernsehen verbockt hat, das Mädel ist mir irgendwie ganz sympathisch, weiß auch nicht warum... :/
Besonders attraktiv finde ich die jetzt aber nicht.
Sarah K
30.07.2016 - 13:45 Uhr
Bitte Liked alle meine neue Seite und hört euch meinen neuen Song an

https://www.facebook.com/Goldregen-1734656310141461/
Sarah K
06.08.2016 - 10:38 Uhr
Danke liebe Bild

Ihr exklusives USA-Fototagebuch | Jetzt ist Sarah offiziell ein Hollywood-Star!
Sarah K
11.08.2016 - 12:59 Uhr
Hey ihr lieben, ich werde morgen bei den VIVA Top 100 live im Studio dabei sein. Schaut Euch unbedingt den Livestream ab 17:00 Uhr auf www.viva.tv/livetop100 an und stellt mir viele Fragen über Twitter mit dem Hashtag #VIVATop100!“ eure Sarah

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim