Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rauchen ist nicht mehr Cool!

User Beitrag
Prof. Dr. Gomez
10.06.2012 - 23:26 Uhr
Die neusten Forschungsergibnisse des Professors deuten auf eine massive Gefährdung der Gesundheit des Rauchers hin. Ferner sind auch die in Umgebungen sich befindenden Mitmenschen der schlechten Luft hilflos ausgesetzt.

Vorschlag: Rauchen ein für alle mal verbieten.
AUFGEMERKT
10.06.2012 - 23:29 Uhr
Rauchen war noch nie cool.
GV
11.06.2012 - 01:02 Uhr
Rauchen ist cool und wird es auch immer bleiben!
Raucher
11.06.2012 - 11:17 Uhr
Rauchen fördert die Coolness,somit auch die sexuelle Anziehungskraft und macht potent.
Das wird immer so bleiben.Wer was anderes sagt, hatte nie Sex.Wer nicht raucht,wird nie Sex haben.
Humor
11.06.2012 - 11:21 Uhr
*röchel*
ich rauche mich ins grab und dann lach ich euch alle aus!
11.06.2012 - 12:12 Uhr
ich hasse nichtraucher und wünsche ihn allen lungenkrebs! ich würd auch 10 euro für zigaretten zahlen, weil ich einen scheiß auf alles und jeden gebe! :D
Prof. Dr. Gomez
11.06.2012 - 12:23 Uhr
Der Professor ist ihnen, den Rauchern, im übrigen zu Dank verpflichtet. Ohne eure Sucht müsste VaterStaat auf sehr viel Geld verzichten, zudem erleichtern sie ihn durch ihr frühes Ableben, indem er keine Rente mehr zu zahlen braucht. Also nochmals, vielen Dank. :)
Nur Zur lnfo
11.06.2012 - 12:28 Uhr
http://demotivators.poly.ro/demotivators/Smoking_Is_Cool.jpg
Hemlut Schmidt
11.06.2012 - 14:17 Uhr
ich zieh mir eine nach der andern rein und seht wie weit ich's gebracht habe! ich darf sogar in der Glotze.Darauf seid ihr Maden im Angestelltenverhältnis & in den Hörsäälen nur neidisch.
Marlboro Man
11.06.2012 - 14:39 Uhr
Hätte ich mich doch für solche Werbekampangnen hergegeben, dürfte ich heute wohl noch leben.. und hätte nicht mit 51 an Lungenkrebs krepieren müssen. :(
!?!
11.06.2012 - 16:31 Uhr
Rauchen war mit 15 cool, heute nicht mehr, ist aber leider ne Sucht, von der man nicht so leicht weg kommt.
Helmut Koerschgen
11.06.2012 - 19:03 Uhr
Solange man lebt, soll man rauchen.
trendsetter
11.06.2012 - 19:34 Uhr
Rauchen ist was für Weicheier, ich mach lieber jährlich 4 Wochen Campingurlaub in Fukushima; das ist sicherlich ähnlich karzinogen, aber viel weniger mainstream!
Klöten-Helge
11.06.2012 - 20:03 Uhr
Rauchen macht, dass ich gut aufn Pott kann.

Und weniger Nägelknabbern!!!
Festus
11.06.2012 - 22:55 Uhr
Ich schaue gerne mal Rauchende Colts!
Beschte
11.06.2012 - 23:37 Uhr
neulich, an Sylvester:

"Rauchen ist irgendwie cool, Rauchen ist so entspannt, Rauchen ist so ... französisch".

Der Sex danach war OK, aber sie meinte dann, eine rauchen (huhuuu) zu müssen.

Ich verließ sie noch am selben Abend.

11.06.2012 - 23:40 Uhr
aber sylvester schreiben. ist ja so cool, so... französisch.
@Beschte
11.06.2012 - 23:43 Uhr
der letzte sex ist bei dir schon wieder gute 6 monate her?! nun denn,so sei es.
@Beschte
11.06.2012 - 23:45 Uhr
ich bin dumm.
Beschte
11.06.2012 - 23:52 Uhr
nimm die Brille runter und mach die Kippe aus.
Rumhorster
12.06.2012 - 00:10 Uhr
Tüllich is rauchen cool ihr Nixblicker.
professor chaos
12.06.2012 - 13:06 Uhr
raucher sind cool.
nichtraucher sind schwul.

ich sag wo wo, in den po!
general desaster
12.06.2012 - 13:17 Uhr
neulich in den nachrichten:
ein dämlich grinsender, schwuler nachrichtensprecher auf einem deutschen kacksender freut sich mitzuteilen:

die zahl der jugendlichen raucher sinkt kontinuierlich! deutschland's jugend erklärt das rauchen für uncool.
zwar steigt die zahl der jugendlichen gewaltverbrecher, mörder und vergewaltiger und die heranwachsende jugend ist DUMM WIE SCHEIßE... aber.. HEEEY.. die Zahl der Raucher geht zurück.

ich scheiß auf die nichtraucher jugend und auf jeden, der diesen mist hier liest. :D

smoky joe
12.06.2012 - 14:12 Uhr
scheiss lieber auf dich selber..

ich bin raucher und weiss dass es unvernünftig ist, ich war auch zwischenzeitlich mal über ein jahr rauchfrei und werde das rauchen auch sicher zu gegebener zeit wieder aufgeben in der hoffnung dass ich das durchhalte.
am idealsten ist es einen weg zu finden ohne gesundheitsschädliche genussmittel zufrieden zu sein und gleichzeitig diejenigen die so ein laster haben trotzdem so zu akzeptieren wie sie sind
ich scheiß auf dich!
13.06.2012 - 12:42 Uhr

ach ja, es gibt nur eines, was noch schwuler ist als ein nichtraucher:

ein bekackter raucher der das rauchen aufgibt, wieder anfängt, dann wieder aufhört, wieder anfängt, dann wieder aufhört, wieder anfängt, dann wieder aufhört, wieder anfängt, dann wieder aufhört, wieder anfängt, dann wieder aufhört, wieder anfängt, dann wieder aufhört, wieder anfängt, dann wieder aufhört, wieder anfängt, dann wieder aufhört, wieder anfängt, du bist schwul, dann wieder aufhört, wieder anfängt, wieder anfängt, dann wieder aufhört, wieder anfängt, 'rumjammert, wieder anfängt, dann wieder aufhört, wieder anfängt, dann wieder aufhört und allen auf die nerven geht.
schornstein
13.06.2012 - 15:10 Uhr
o mann du bist aber auch fernab jeglicher intelligenz, scheiss doch wohin du willst
Rathaus
13.06.2012 - 23:04 Uhr
Im Grunde geht es doch nur darum, die Holzlasur schön gleichmäßig zu streichen, ohne gleich einen Blick auf die Geheimzahl des Vordermanns zu riskieren.
hahaha
13.06.2012 - 23:18 Uhr
Mal ehrlich, aufgehört zu haben und dann wieder anzufangen ist wohl das Dümmste, das mir je untergekommen ist.
Puffi-Helge
13.06.2012 - 23:42 Uhr
Gerade eine aus Spiel geraucht, war gut.

Kann übrigens nicht abhängig werden von dem Zeuch... dieses gute Gefühl steigert den Genuss ungemein...
...
13.06.2012 - 23:43 Uhr
meinte natürlich AUF das Spiel...
Ricky Kanone
14.06.2012 - 11:45 Uhr
Immer dieser Kinderquatsch ob rauchen cool ist oder nicht. Die Argumentation ist sone Mama und Papa sagen irhen Kinder das rauchen uncool ist- quatsch. Außer derm gibt es doch zigtausend neuere Möglichkeit um zu quarzen, ohne richtige Zigaretten zu benutzen, die werden dann gar als neues Lifestyle-Produkt beschrieben...eine verrückte Welt
Lucky Luke
14.06.2012 - 11:49 Uhr
Nichts ist weniger cool als cool sein zu wollen.
hacke
17.06.2012 - 23:09 Uhr
Und wieso überhaupt Rauchen ? Wozu soll das denn gut sein ? Ist doch völlig sinnlos.

Am besten auch noch über zu wenig Geld beschweren und es gleichzeitig für Zigaretten verpulvern. Wie schwach ist das denn ?
Jeremy Pascal
17.06.2012 - 23:17 Uhr
So cool wie DAMALS ist Rauchen in der Tat nicht mehr, schade...
Rauchen endlich komplett verbieten!
18.06.2012 - 10:18 Uhr
Ich bin mittlerweile auch für ein komplettes Rauchverbot!
Es nervt einfach nur. Man geht durch die Stadt und bekommt eine Qualmwolke nach der anderen ab. Man steht an der Bushaltestelle und wird von der Seite mit Qualm angepustet. Es ist widerlich und nervt. Noch nicht mal, wenn man mit Baby oder Kleinkind unterwegs ist, nehmen die Raucher Rücksicht. Hauptsache, sie können ihre stinkenden Papierröllchen anzünden und wild durch die Gegend pusten. Ist ja soooo entspannend. Scheiss doch auf die anderen. Solange ich meine Sucht befriedigen kann (die ich ja total unter Kontrolle habe, ich könnte jederzeit aufhören aber ich will nicht blablabla...) ist doch alles in Ordnung.

Offensichtlich beeinträchtigt Rauchen auch die Sehkraft. Am Bahnhof wird der explizit ausgezeichnete Raucherbereich grundsätzlich ignoriert und es wird überall gequarzt. Hauptsache, man kann seiner Sucht fröhnen. Scheissegal, ob das die anderen Leute stören könnte.

Interessant finde ich auch, dass sehr häufig die Menschen die dir erklären wollen, dass du ein gesundes Leben zu führen hast und dich bewusst ernähren musst, Raucher sind.

Komischerweise ist für Zigaretten auch immer Geld da. Da heulen die Leute rum, sie haben keine Kohle, können kein Geld für Bewerbungsmappen ausgeben, Sprit ist zu teuer, Lebensmittel sind so teuer, Hartz IV ist zu wenig heulheulheul. Solange es für unnütze, stinkende Kippen noch reicht, kann es euch gar nicht so schlecht gehen.
Ermahner
18.06.2012 - 12:11 Uhr
Man ersetze 'Raucher' mit 'Ju.den' und dann noch die entsprechenden Verben durch ... passende. Merkt ihr was?
Ermahner
18.06.2012 - 12:16 Uhr
Ich bin mal wieder so ein typischer Gutmensch, der sofort die Na.zikeule schwingen muss, auch in völlig unpassenden Situationen.
hacke
21.06.2012 - 23:11 Uhr
Und wieso überhaupt Rauchen ? Wozu soll das denn gut sein ? Ist doch völlig sinnlos.
Wie kommt man darauf, so etwas unsinniges zu tun ? Ist mir völlig unklar. Die Menschen sind frei zu entscheiden, intelligent, selbstbestimmt, kreativ und vieles mehr. Wie kommt es dann dazu, zu rauchen ? Das größte Mysterium dieser Zivilisation.
Der gruselige Nachbar von Gegenüber!
21.06.2012 - 23:18 Uhr
Reicht das nicht in den aktuellen Rauchthread zu posten??
himbeersaft mit stückchen drin
21.06.2012 - 23:20 Uhr
ich warte ja schon auf den Thread "fícken ist nicht mehr cool" oder "musik hören" oder....
hacke
21.06.2012 - 23:23 Uhr
Ich bin übrigens 75 Jahre alt und lass mir von meinem Lover grad den Prengel lutschen.
Rennen schwitzen und dann Obst kaufen
21.06.2012 - 23:24 Uhr
Im Gegensatz zu F.icken und Musik hören ist Rauchen für viele tote verantwortlich!
Gesundheitsminister Dr. Gido Rüssel
21.06.2012 - 23:39 Uhr
Die Dunkelziffer der zu Tode gevögelten Personen ist immens! Allerdings nicht in Deutschland. Oder wie ich es nenne, Prüdistan.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

29.12.2014 - 18:34 Uhr
"Rauchen ist nicht mehr Cool!"

Was?! *erschrocken den Glimmstängel auf der Zunge ausdrück*

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

29.12.2014 - 18:37 Uhr
Doch, Rauchen ist immernoch cool!
Wird es auch immer sein...
Loserkagge
29.12.2014 - 18:40 Uhr
Rauchen ist nicht mehr cool und wird es auch nie mehr sein.
Post von Wagner
01.04.2015 - 20:28 Uhr
Lieber Helmut Dietl,

eine knappe Million Zigaretten haben Sie in Ihrem Leben (1944-2015) geraucht. Sie haben es selbst in einem „Zeit“-Interview gesagt.

Ich habe mit Ihnen vielleicht 1000 Zigaretten geraucht im „Romagna Antica“, unserem Lieblingsitaliener in München, Elisabethstraße. Sie wohnten um die Ecke, ich auch. Wir rauchten beide Gitanes, ohne Filter. Wir halfen uns mit Gitanes aus. Es waren die 80er. Der heutige Mensch kann sich nicht vorstellen, wie es früher zuging mit den vielen Gläsern, Aschenbechern auf den Tischen.

Helmut Dietl rauchte 120 Zigaretten am Tag, wenn er an einem Drehbuch schrieb.

Er brauchte die Fantasie aus der Wolke seiner Zigarette.

Wir haben Helmut Dietl wunderbare Filme und TV-Serien zu verdanken. „Münchener Geschichten“, „Monaco Franze“, „Kir Royal“, „Schtonk“, „Rossini“.

Die Tische der Weinflaschen, Aschenbecher gibt es nicht mehr.

Wir leben im Vegan- und Mineralwasser-Zeitalter.

Wir werden uns noch sehnen nach den Filmen von Helmut Dietl, wo wir lebten, rauchten, tranken. Und wo uns der Tod egal war.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
matti
01.04.2015 - 21:07 Uhr
Ich sehne mich nach der Zeit, in der Herr Wgner hemmungslos raucht, trinkt, lebt und das abseits der Zeitung. Das wird ein Fest.
HC Strache
29.04.2015 - 00:20 Uhr
Eine machtvolle Demonstration gegen die Bevormundungspolitik der rot-schwarzen Regierung durch das totale Rauchverbot in der Gastronomie heute vor dem Parlament. Mehr als 2.500 Menschen sind gekommen. Ich habe in meiner Rede angekündigt, dass ich als Wiener Bürgermeister die Umsetzung des Rauchverbots verhindern werde!

Bitte weiter unterstützen: http://www.nein-zum-absoluten-rauchverbot.at/
Mit Haftbefehl gesucht – Bundespolizisten nehmen Mann fest
03.01.2016 - 15:17 Uhr
Beamte der Bundespolizei haben am Wochenende am Hamburger Bahnhof Altona einen mit Haftbefehl gesuchten 36-Jährigen festgenommen. Der offensichtlich stark alkoholisierte Mann war zuvor auffällig geworden, weil er trotz Rauchverbots eine Zigarette im Bahnhofsgebäude rauchte, wie ein Sprecher der Bundespolizeiinspektion am Sonntag mitteilte.

Wie sich herausstellte, wurde der Mann seit Ende Juli 2015 wegen mehrfachen Fahrens ohne gültigen Fahrschein in öffentlichen Verkehrsmitteln gesucht. Er hatte eine geforderte Geldstrafe bislang nicht gezahlt und deshalb eine Ersatzfreiheitsstrafe von 15 Tagen zu verbüßen, wie die Bundespolizei weiter berichtete.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim