Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ozzy Osbourne

User Beitrag
Lennon
17.12.2005 - 11:27 Uhr
NEEEEIN








































ozzy ist drin^^


































Pat
19.01.2006 - 21:30 Uhr
das cover-album ist doch schön geworden... nicht alles, aber das meiste...
Lenn-on
20.01.2006 - 12:11 Uhr
ich finde das r stones cover ziemlich gelungen
Pat
20.01.2006 - 15:52 Uhr
seine lölende stimme passt auch gut zu "good times"...
tom
20.01.2006 - 16:26 Uhr
hm... höre eben "master of reality". irgendwie.. würde ich mir verarscht vorkommen, das live von dem typen zu hören, der sachen wie "dreamer" verbrochen hat.
Lenn-on
20.01.2006 - 19:56 Uhr
in my life finde ich eigentlich auch ganz gut auch wenn ich als lennon fan "belastet" bin
Le-nnon
25.05.2006 - 20:33 Uhr
Ozzy Osbourne freut sich auf das "Ozzfest" in San Bernardino
15.05.2006

SAN BERNARDINO - Ozzy Osbourne wird bei dem "Ozzfest"-Konzert in San Bernardino, Kalifornien auf der kleineren, zweiten Bühne auftreten. Der Altrocker ließ verlauten, er freue sich schon sehr auf diesen Auftritt am 08. Juli.

Ozzy wörtlich: "Ich finde, nachdem ich zehn Jahre lang auf der Hauptbühne der Headliner war, ist es Zeit für etwas eues. Ich hatte seit Jahren nicht mehr die Möglichkeit so nahe beim Publikum zu performen und ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich darauf freue." An allen anderen Konzerten des "Ozzfest" wird Ozzy allerdings wie die Jahre zuvor auf Hauptbühne auftreten. Die genauen Tour-Daten werden erst Ende Mai bekannt gegeben.

Das "Ozzfest" ist in den USA legendär. Ozzy Osbourne veranstaltet diese Konzertreise schon seit einigen Jahren. Er tritt mit verschiedenen Bands in ganz Amerika auf.

quelle: chart-king.de
Lennon
27.07.2006 - 20:51 Uhr
gibts eigentlich dieses jahr wieder eine CD vom ozzfest?
OZZY IS A
27.07.2006 - 21:37 Uhr
LANGWEILER
Lennon
15.08.2006 - 14:24 Uhr
Wie klingt Ozzy Osbourne wohl als Bob Dylan? Ein Tribut-Album der Hardrocker Mountain wird es zeigen. Denn darauf covert der "Prince Of Darkness" den Dylan-Song "Masters Of War".


Wie klingt der Fürst der Finsternis wohl als Bob Dylan?
New York (mp) - Wer sich schon einmal gefragt hat, wie der Fürst der Finsternis wohl als Bob Dylan klingen mag, für den hat das Rätseln bald ein Ende. Die US-Hardrocker Mountain nehmen ein Tribut-Album für die Songwriter-Legende auf. Laut TheRockRadio.com haben sie Ozzy Osbourne damit beauftragt, den Dylan-Song "Masters Of War" einzusingen.

Der ehemalige Black Sabbath-Sänger Ozzy ist ein langjähriger Freund der Band. Und auch, wenn Black Sabbath heute deutlich mehr Menschen ein Begriff ist, so waren es doch die Düster-Briten, die vor über fünfunddreißig Jahren als Vorgruppe von Mountain auftraten. Die alte Freundschaft wurde aufgewärmt, als Ozzy 2005 den Mountains-Song "Mississippi Queen" coverte und Mountain-Gitarrist West dabei die Gitarre einspielte.

Jetzt heißt es aber warten, bis der Fürst Zeit für die Aufnahmen findet. Erst vor zwei Tagen ging der letzte Auftritt des jährlich statt findenden OzzFests über die Bühne. Wann er den Song einspielen wird, ist noch nicht bekannt. Auf der Webseite der Band heißt es jedoch, dass man das Album bald veröffentlichen möchte. Man darf gespannt sein, was die Bob Dylan-Fans von Ozzy als seinem Coversänger halten.

Neben Ozzy Osbourne sind auch die Allman Brothers Band und Gov't Mule-Sänger und Gitarrist Warren Haynes auf dem Tribut-Album vertreten. Weitere Songs darauf sind "Subterranean Homesick Blues", "Gotta Serve Somebody" und "Blowing In The Wind".
DerMäNSCH
16.08.2006 - 22:09 Uhr
peilicher alter sackl!!!!! Geht gar nicht, ne!!!
Greg
06.02.2007 - 08:20 Uhr
hier das Line up für das Fields of Rock 2007: Iron Maiden, Ozzy Osbourne, Black Label Society, Motörhead and Life of Agony......
wenn noch Smashing Pumpkins dazukommen würden wär ich dabei
Armin
07.05.2007 - 21:00 Uhr


Hallo zusammen,

nach einer sechsjährigen Pause meldet sich Ozzy Osbourne mit neuen Krachern auf die Ohren zurück. Auf "Black Rain" präsentiert sich der "Prince of Darkness" nicht als "Dreamer", sondern liefert ein klares Bekenntnis an seine Hard & Heavy-Wurzeln ab. Das Follow-Up zum Album "Down To Earth" (2001) , das Platz 15 in den Charts belegte, wurde im selben Line-Up aufgenommen, mit dem Ozzy bereits bei den Dates des Ozzfests 2006 auf der Bühne stand: Zakk Wylde (Gitarre), Mike Bordin (Drums) und der ehemalige Rob Zombie Gitarrist Rob "Blasko" Nicholson.

"Black Rain" wurde in Osbournes Heimstudio in Los Angeles aufgenommen. Co-produziert wurde das Album von Ozzy selbst und Kevin Churko, der auch den Mix übernahm. Es zeigt den zweimaligen Grammy-Gewinner und Rock'n'Roll-Hall-of-Fame-Rekruten so lebendig wie kreativ und beweist: Ozzy hat den den Zenith seiner Karriere als Sänger und Songwriter noch lange nicht überschritten.
"Black Rain" enthält insgesamt zehn neue Songs, darunter Tracks wie "I Don't Wanna Stop", "Not Going Away", "Countdown's Begun" und "Civilize The Universe". Mit "Lay Your World On Me" und "Here For You" unternimmt Ozzy gerade mal zwei Ausflüge in Richtung Ballade.

Auf einer vierwöchige Welttournee, die Ende Mai in Moskau startet, wird Ozzy Osbourne sein neues Album "Black Rain" live vorstellen. In diesem Rahmen tritt die Rocklegende hiezulande am 28. Juni 2007 in der Münchner Olympiahalle auf.

Ab dem 18. Mai im Handel




Der Jopi Heesters unter den Metallern ist zurück!
Kenny P.
07.05.2007 - 21:17 Uhr
Höre wahnsinnig gern songs von Black Sabbath.
Ozzy Assborn
09.05.2007 - 12:41 Uhr
Na da bin ich ja mal gespannt. Nachdem die letzten Alben und die Live at Budokan-DVD ja traurigerweise schon einen nahezu scheintoten Ozzy zeigen hab ich die Hoffnung schon ziemlich aufgegeben, dass das noch was wird... Allerdings meint Ozzy er wird mit der Scheibe an No more tears anknüpfen, was ja seit Randy eigentlich die beste von ihm war, wer weiss - vielleicht wird's ja doch noch was?

Gruss,
Kabuki
Armin
12.05.2007 - 00:33 Uhr


Ozzy Osbourne – Black Rain Album-VÖ: 18.05.07



Ozzy Osbourne ist nach einer sechsjährigen Pause mit neuem Studiomaterial zurück. Mitte Mai veröffentlicht der „Prince of Darkness“ sein neues Album „Black Rain”. Das Follow-Up zum Album „Down To Earth“ (2001) wurde im selben Line-Up aufgenommen, mit dem Osbourne bereits bei den Dates des Ozzfests 2006 auf der Bühne stand: Zakk Wylde (Gitarre), Mike Bordin (Drums) und der ehemalige Rob Zombie Gitarrist Rob „Blasko“ Nicholson. Das Album wurde in Osbournes Heimstudio in Los Angelos aufgenommen. Es zeigt den zweimaligen Grammy-Gewinner und Rock’n’Roll-Hall-of-Fame-Rekruten so lebendig und kreativ wie man ihn kennt und beweist, dass sich Ozzy auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Sänger und Songwriter befindet. „Black Rain“ enthält elf neue Songs, darunter Tracks wie „I Don’t Wanna Stop“, „Not Going Away“, „Countdown’s Begun”, „Civilize The Universe“ und das von Ozzys Frau Sharon inspirierte „Lay Your World On Me“.



toifel
12.05.2007 - 00:37 Uhr
...und beweist, dass sich Ozzy auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Sänger und Songwriter befindet.

äääh... *rofl*

bin mal gespannt, obwohl meine erwartung ja nicht sonderlich hoch gesteckt ist.
Rz
30.05.2007 - 13:21 Uhr
Ozzy´s Songs warn früher echt erste Sahne nur nach "No Rest For The Wicked" gings stetig abwärts.Er ist ja schon echt n toller Abfahrer und Partylöwe aber ob der wirchlich noch peilt, was um ihn rum so Sache ist...
"Black Rain" ist jedenfalls das mit Abstand Schlechteste, was er bisher abgeliefert hat.Ob er nochmal so Klassiker wie "Mr.Crowley" oder "Bark At The Moon" auf die Reihe kriegt, ist die Frage, vielleicht sind die Sachen von früher ja auch nicht wirklich von ihm, er hat sich ja eigentlich nur die Kanne gegeben und hatte vielleicht so coole Songs nur deshalb drauf, weil er mit Randy Rhoads unter anderen auch immer richtige Musiker um sich hatte.Die ersten drei Alben mit Black Sabbath warn bis heute das Beste von ihm, ich hätte mir gern auch n neues Studioalbum mit seinen alten Bandkumpels angetan, aber diese Reunion war wohl nur ne kommerzielle Aktion von cleveren Businessleuten und seiner geldgeilen Frau.Die neuen Sabbath Songs mit Dio sind higegen schon echt cool, wenigstens nicht son experimenteller neuer Effektscheiss wie die Neue von Ozzy....
jojo
01.06.2007 - 01:17 Uhr
der wurde aus dem altersheim abgeholt von diesen cleveren business-leuten
ozzy
19.09.2007 - 13:10 Uhr
ოზი ოზბორნი
ozzy
19.09.2007 - 13:11 Uhr
ოზი ოზბორნი
madman
19.09.2007 - 13:13 Uhr
ббб
Merlin
03.08.2008 - 23:47 Uhr
Der macht bald wieder ne TV-Show mit seiner durchgeknallten Familie..und ist angeblich schon wieder an einem neuen Album am werkeln.
Ich würd mir auch gern nochmal was mit seinen alten Sabbath-Bandkumpels anhören aber die haben ja noch ihr Heaven And Hell- Project mit Dio laufen.
ozzy
25.04.2010 - 09:54 Uhr
Scream (www) out now

Tratschklatsch
14.04.2013 - 12:39 Uhr
Eine ganze Welt aus Metal geht in Scherben:

"Ist die Ehe von Ozzy Osbourne (64) nach 30 Jahren am Ende? Die britische Zeitung „The Sun“ enthüllt, der „Black Sabbath“-Sänger und seine Frau Sharon (60) lebten seit geraumer Zeit getrennt.
Freunde fürchten nun um die Ehe des bislang härtesten Paares der Welt. Ozzy und Sharon sollen sich seit drei Wochen nicht mehr gesehen haben.
Der „Godfather of Metal“ habe bereits ein neues Haus gemietet. Sharon wohne noch im Hotel, so lange ihr neues Zuhause in Beverly Hills renoviert werde."
Still together
18.06.2016 - 13:06 Uhr
http://www.people.com/article/kelly-osbourne-says-parents-are-still-together-despite-infidelity-rumors
Alter Stecher
04.08.2016 - 02:22 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/leute/ozzy-osbourne-lamentiert-ueber-seine-krankhafte-sexsucht-a-1106012.html

Mr Oh so

Postings: 2973

Registriert seit 13.06.2013

22.10.2020 - 14:02 Uhr
Hab mir vor einiger Zeit ein Ticket für Ozzy geholt. Inzwischen ist das Konzert um 3 (!!!) Jahre verlegt.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim