Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Vorstellungsthread für neue User

User Beitrag
Joker
27.05.2012 - 23:54 Uhr
Da es hier noch keinen Vorstellungsthread im PT-Forum gibt, mach ich mal einen auf.
Hier könnt ihr euch (Mit Hilfe des Fragebogens)ganz offiziell vorstellen und mal "Hallo" sagen.

- Wie bist du auf Plattentests.de aufmerksam geworden?
- Wie lautet dein Nickname und welche bedeutung hat er?
- Was ist deine Lieblingsband?
- Was ist dein Lieblingsfilm?
- Was ist dein Lieblingstier?
- Wer ist dein Lieblings-User hier im Forum?
- Welche sonstigen Hobbys hast du?
- Was ist dein Motto?
- Bist du noch Jungfrau?
- Wohnst du noch bei deinen Eltern?
- Wie schwer bist du?
- Wer ist dein Vorbild?
- Besonderes Merkmal?

Joker
28.05.2012 - 00:16 Uhr
Ich habe den Fragebogen jetzt nur auf wichtigste heruntergebrochen, damit wir in eurem Leid wühlen können:

- Welche sonstigen Hobbys hast du?
- Bist du noch Jungfrau?
- Wohnst du noch bei deinen Eltern?
- Wie schwer bist du?
mikki
28.05.2012 - 00:28 Uhr
- Wie bist du auf Plattentests.de aufmerksam geworden?
Ernsthaft: Ich habe im Jahr 2002 mir nichts dir nichts „plattentests.de“ in die Adresszeile getippt, ohne vorher je von dieser Seite gehört zu haben.

- Wie lautet dein Nickname und welche bedeutung hat er?
Hier hat doch jeder mehrere Nicks.

- Was ist deine Lieblingsband?
Unmengen aus vielen Genres...

- Was ist dein Lieblingsfilm?
Simpsons – Der Film

- Was ist dein Lieblingstier?
Ratte

- Wer ist dein Lieblings-User hier im Forum?
phranz

- Welche sonstigen Hobbys hast du?
Fummeln

- Was ist dein Motto?
mic-ki meister mic-ki

- Bist du noch Jungfrau?
Nein.

- Wohnst du noch bei deinen Eltern?
Nein.

- Wie schwer bist du?
Normalgewicht.

- Wer ist dein Vorbild?
Derzeit niemand.

- Besonderes Merkmal?
Derzeit keins.
Ganz ehrlich...
28.05.2012 - 00:55 Uhr
Wär so bis ca. 2009 vermutlich ein ganz sinnvoller und interessanter Thread gewesen, wieso man einen solchen aber heute aufmacht, will mir nicht so ganz einleuchten.
Farmer
28.05.2012 - 16:58 Uhr
- Wie bist du auf Plattentests.de aufmerksam geworden?
Die Heidelinde vom Stober flüsterte den Plattentest scharf ins rechte Ohr
- Wie lautet dein Nickname und welche bedeutung hat er?
Farmer; er bedeutet: Farmer
- Was ist deine Lieblingsband?
Mein Lieblingsband ist das Absperrband am Wurzelstock der Eibe am Südacker des Hofes
- Was ist dein Lieblingsfilm?
Mein Lieblingsfilm ist der Schweißfilm auf dem Schenkel der Roswitha
- Was ist dein Lieblingstier?
Mein Lieblingstier ist das Geisseltier
- Wer ist dein Lieblings-User hier im Forum?
Mein Freund und Lieblingsnutzer war Velvet Underground (trotz dieses seltsam Anglizismus).
- Welche sonstigen Hobbys hast du?
Sonstige Hobbys sind die Pflege der Melkmaschine, der Eggenmechanik und des heustobers bei Nacht.
- Was ist dein Motto?
Arbeit am Felde, am Abend bedacht, führt zu schönen Beieinander am Hofe, die Brotmahlzeit im bauche, danach am desselben der Heidemarie.
- Bist du noch Jungfrau?
Ich war es nie, sondern Skorpion
- Wohnst du noch bei deinen Eltern?
Großvater und Mutter leben am Hofe, die eine bereits unter der Eiche im Schatten.
- Wie schwer bist du?
Schwer ist der Trecker nach vollbrachter Ernte.
- Wer ist dein Vorbild?
Bilder sind des Glaubens abträglich, außer die Heidelinde vor dem Bild stehend, kurvigen Schatten spendend.
- Besonderes Merkmal?
Ich merkmal an, dass der Frieden mit Euch sei. Und die gemeisamen Geräusche der Tiere des Bauernhofs.
VELVET UNDERGROUND
28.05.2012 - 17:20 Uhr
Hallo, mein Name ist Gerd, ich wiege 124 kg und sitze nackt vor meinem Computer.
verblödet
28.05.2012 - 18:15 Uhr
wieviel nicks habt ihr so im durchschnitt?
verzählt
28.05.2012 - 19:10 Uhr
Kann die gar nicht mehr zählen...
Moonfacepalm
28.05.2012 - 19:23 Uhr
- Wie bist du auf Plattentests.de aufmerksam geworden?

Bin ich aufmerksam geworden, ja.


- Wie lautet dein Nickname und welche bedeutung hat er?

Mein Nickname lautet Moonfacepalm und er bedeutet "Mondgesichthandfläche".


- Was ist deine Lieblingsband?

Ich hör keine Bands.


- Was ist dein Lieblingsfilm?

Kevin allein zu Haus.


- Was ist dein Lieblingstier?

Gürteltier.


- Wer ist dein Lieblings-User hier im Forum?

Der namenlose User.


- Welche sonstigen Hobbys hast du?

Ein Buch lesen.


- Was ist dein Motto?

Keine.


- Bist du noch Jungfrau?

Aber sicher doch.


- Wohnst du noch bei deinen Eltern?

Habe keine Eltern.


- Wie schwer bist du?

Ja.


- Wer ist dein Vorbild?

Der Ju.de.


- Besonderes Merkmal?

Meine Unterlippe ist leicht angeschwollen.

28.05.2012 - 19:27 Uhr
Ich erröte. Denn Rot ist meine Farbe.

SOZIALISMUS!!!!111111einseinseinself
GV
28.05.2012 - 20:07 Uhr

- Wie bist du auf Plattentests.de aufmerksam geworden?
Irgendwann mal "mit 30 noch Jungfrau" gegoogelt und irgendwie hängengeblieben. Sowohl auf dieser Seite als auch geistig.
- Was ist deine Lieblingsband?
Ganz davon abhängig was Pitchfork mir vorschreibt.
- Was ist dein Lieblingsfilm?
August Underground und Elliot das Schmunzelmonster
- Was ist dein Lieblingstier?
Ente und Mama Doer.te
- Wer ist dein Lieblings-User hier im Forum?
HV und Mic.ki Meis.ter Mic.ki
- Welche sonstigen Hobbys hast du?
Ich beschäftige mich mit Mondgestein und wedel exzessiv auf Andrea Jaeger
- Was ist dein Motto?
Ich werde erscheinen
- Bist du noch Jungfrau?
Klar. Eigentlich bin ich schwul, will es mir selbst aber nicht eingestehen. Hier im Forum scheint es aber sowieso schon jeder zu wissen.
- Wohnst du noch bei deinen Eltern?
Nö, bei Mama Doer.te
- Wie schwer bist du?
- Wer ist dein Vorbild?
Arim Linder
- Besonderes Merkmal?
Ich hab das AIDS
Der unglaubliche Torben
17.05.2014 - 09:25 Uhr
Hallo, ich bin der unglaubliche Torben. Früher stand ich auf Punk-Musik, doch jetzt bin ich ein Neurechter. Wie schon Bushido es einst formulierte, Zeiten ändern dich.

kuchngeschmack

Postings: 8

Registriert seit 16.06.2016

16.06.2016 - 13:14 Uhr
- Wie bist du auf Plattentests.de aufmerksam geworden? fernsehwerbung
- Wie lautet dein Nickname und welche bedeutung hat er? kuchngeschmack ist mein lieblings youtuber.
- Was ist deine Lieblingsband? simple plan
- Was ist dein Lieblingsfilm? findet nemo
- Was ist dein Lieblingstier? delphin
- Wer ist dein Lieblings-User hier im Forum? ich kenne noch keinen
- Welche sonstigen Hobbys hast du? gta, chillen
- Was ist dein Motto? Was ist sexy?
Elfy minus fünfy.
- Bist du noch Jungfrau? verrate ich nicht^^
- Wohnst du noch bei deinen Eltern? bin waise.
- Wie schwer bist du? 79 kg
- Wer ist dein Vorbild? kuchngeschmack
- Besonderes Merkmal? große nase
kuchengeschmack
16.06.2016 - 13:32 Uhr
bin ein simple jack.

Geronimo P. Torwald

Postings: 11

Registriert seit 08.04.2023

08.04.2023 - 13:46 Uhr
Moin moin!

Ich bin neu hier und freue mich, Teil der Plattentests.de Community zu sein. Ich bin schon lange ein großer Fan des Forums und habe mich nun endlich dazu entschlossen, selbst aktiv zu werden. Ich bin gespannt auf viele spannende Diskussionen und Tipps zu guter Musik.

Liebe Grüße!

myx

Postings: 4654

Registriert seit 16.10.2016

08.04.2023 - 13:53 Uhr
Na dann herzlich willkommen in der Runde!

Herr

Postings: 2204

Registriert seit 17.08.2013

08.04.2023 - 14:41 Uhr
Das alles tutet mir wirklich ganz fürchterlich Leid.

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

08.04.2023 - 14:43 Uhr
Kennen Sie Baraba Salesch?

Otto volle Möhre

Postings: 1132

Registriert seit 21.06.2021

08.04.2023 - 14:50 Uhr
Moschndrohtzäün

Geronimo P. Torwald

Postings: 11

Registriert seit 08.04.2023

08.04.2023 - 16:30 Uhr
Ja, ich kenne Barbara Salesch. Sie ist eine deutsche Juristin und Fernsehrichterin. Eine interessante Persönlichkeit!

Huhnmeister

Postings: 1485

Registriert seit 22.08.2022

08.04.2023 - 16:38 Uhr
Wer wohl mittlerweile mehr Parallelnicks hat - Z4 oder Entenmeister? Ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

08.04.2023 - 16:48 Uhr
Die Admins können bestätigen, dass ich nur einen Account habe.

Huhnmeister

Postings: 1485

Registriert seit 22.08.2022

08.04.2023 - 17:07 Uhr
Nö, können sie nicht, und das weißt du selbst ganz genau.

Obrac

Postings: 2087

Registriert seit 13.06.2013

08.04.2023 - 17:09 Uhr
@Z4: Und du warst natürlich schon immer Z4 und nie unter einem anderen Usernamen unterwegs.

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

08.04.2023 - 17:20 Uhr
Das habe ich nie behauptet.

Mann 50 Wampe

Postings: 3297

Registriert seit 28.08.2019

08.04.2023 - 17:27 Uhr
Wer warst du früher ?

Obrac

Postings: 2087

Registriert seit 13.06.2013

08.04.2023 - 17:31 Uhr
Wird er nicht verraten. Deswegen hat er ja den Usernamen gewechselt. Ist halt praktisch. Einmal ordentlich daneben benehmen, dann einfach ein neuer Account.

Mann 50 Wampe

Postings: 3297

Registriert seit 28.08.2019

08.04.2023 - 17:34 Uhr
Hmm ja , die Theorie Z4 = Given to the Rising wurde ja schon verworfen, aber....

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

08.04.2023 - 17:36 Uhr
Niemand, der besonders bekannt bzw. schlimm war. Und jahrelang war ich hier nicht vorhanden, Corona hat mich zurück gebracht. Wenn es jemand errät würde ich es zugeben.

Zeke

Postings: 225

Registriert seit 15.06.2013

08.04.2023 - 17:39 Uhr
Z4 = hubschrauberpilot

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

08.04.2023 - 17:41 Uhr
Nope.

Otto volle Möhre

Postings: 1132

Registriert seit 21.06.2021

08.04.2023 - 17:48 Uhr
HV?

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

08.04.2023 - 17:52 Uhr
Glaub ja, dass Z4 = Mr. X
(oder war Mister ausgeschrieben? anyway...)

Geronimo P. Torwald

Postings: 11

Registriert seit 08.04.2023

08.04.2023 - 18:20 Uhr
@Z4

Es ist interessant zu hören, dass du aufgrund der Corona-Pandemie zurückgekehrt bist.

Es ist okay, wenn du dein Profil anonym halten möchtest. Bei Plattentests.de geht es schließlich darum, sich über Musik auszutauschen und neue Künstler und Alben zu entdecken. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude beim Diskutieren und Entdecken neuer Musik.

Otto volle Möhre

Postings: 1132

Registriert seit 21.06.2021

08.04.2023 - 18:33 Uhr
Mjk?
Sagehorn?
Malagagio?

sweet nothing

Postings: 1912

Registriert seit 04.11.2014

08.04.2023 - 18:38 Uhr
Geronimo P. Torwald = KI Chatbot

myx

Postings: 4654

Registriert seit 16.10.2016

08.04.2023 - 18:41 Uhr
Oder ein guter KI-Imitator.

Huhnmeister

Postings: 1485

Registriert seit 22.08.2022

08.04.2023 - 18:52 Uhr
Längst erraten, aber zu unwichtig, um da jetzt großen Wind drum zu machen.

Peacetrail

Postings: 3901

Registriert seit 21.07.2019

08.04.2023 - 19:00 Uhr
Genau, PeppermintPatty.

Otto volle Möhre

Postings: 1132

Registriert seit 21.06.2021

08.04.2023 - 19:11 Uhr
Roflmao lolz, binsch voll de Krazy hottie 8)

Geronimo P. Torwald

Postings: 11

Registriert seit 08.04.2023

08.04.2023 - 19:15 Uhr
@ sweet nothing

Ich werde diesen Beitrag nicht in den Dreck ziehen, aber lasst uns darüber reden, dass billiger Alkohol die Antwort auf alles ist!

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

08.04.2023 - 19:21 Uhr
@obrac

irgendwelche angaben zu z4 oder wieso versuchst du ihn hier heraus zu mobben? fällt nur irgendwie auf, dass du immer erscheinst, wenn zu dritt oder viert auf einen user draufgegangen werden soll. wenn ich mich irre, dann sorry. erscheint nur so.

sweet nothing

Postings: 1912

Registriert seit 04.11.2014

08.04.2023 - 19:21 Uhr
Pülleken sauf

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

08.04.2023 - 20:47 Uhr
"Genau, PeppermintPatty."

Das ist m.E. Mitschi.

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

08.04.2023 - 21:24 Uhr
Stimmt, liest sich ähnlich.
Von Z4 hab ich zwischenzeitlich mal fast nur Einzeiler im Stile von Eurodance Commando gelesen, aber letzterer ist ja glaub ich noch aktiv.

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

08.04.2023 - 21:29 Uhr
Patty hatte nur ein Zehntel der Vertipper und war extrem empfindlich. Passt mMn gar nicht.

Obrac

Postings: 2087

Registriert seit 13.06.2013

08.04.2023 - 21:41 Uhr
@Schwarznick: Aha, wäre mir ehrlich gesagt neu, wo ich jemals zu dritt oder viert auf User draufgegangen sein sollte, aber da kannst du mich sicherlich aufklären.
Z4 fällt vor allem als gezielter Provokateur auf, das verhehlt er ja auch nicht. Entsprechend ist halt der Gegenwind.

AliBlaBla

Postings: 4847

Registriert seit 28.06.2020

08.04.2023 - 21:48 Uhr
@Autotomate
Während ....Z4...nun überhaupt nicht...empfindlich wäre?
Come on!
Nich dein Ernst.

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

08.04.2023 - 21:52 Uhr
Er vergleicht ja mit Mitschi, nicht mit Z4

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

08.04.2023 - 21:54 Uhr
Es wurde gemutmaßt, der User Mitschi könnte hier früher als PepermintPatty unterwegs gewesen sein. Hatte mit Z4 nichts zu tun...

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim