Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


92 Tote bei Massaker in Syrien

User Beitrag
Ente setzt
27.05.2012 - 01:52 Uhr
92 Tote, darunter 32 Kinder :(

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/58975q6-opposition-spricht-massaker

27.05.2012 - 02:04 Uhr
ruhe, es ist grand prix
schlagzeile
27.05.2012 - 07:49 Uhr
nur so wenige ?
Facebook
27.05.2012 - 07:55 Uhr
Gefällt mir!
Herodes
27.05.2012 - 07:57 Uhr
Nur 32 Kinder? :(
Castorp
27.05.2012 - 18:22 Uhr
Die Feltman-Operation!

Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass die syrische Regierung zum jetzigen Zeitpunkt (also wo sie derart unter Beobachtung steht) so eine Schweinerei begeht? Ihr seid doch keine allesfressenden Schafe, sondern verstandesnutzende Menschen. Oder etwa nicht?
the man with pity platsch
27.05.2012 - 18:35 Uhr
Du tust mir ja so leid, Castorp!

Mein Parteibuch sind die einzigen, die mal Stellung beziehen und dann kommen wieder die Schlechtmenschen mit moralischem Zeigefinger. Ich kotze.
A wise man once said
27.05.2012 - 18:45 Uhr
Dumm sind nur die gemeinen Bürger, die diese Propaganda-Scheiße in Tagesschau, Heute-Journal u.ä. immer noch schlucken.
depp
27.05.2012 - 20:05 Uhr
92 tote? wow. soviel kindern verhungern jeden monat allein in belgischen kellern.
Castorp
27.05.2012 - 20:14 Uhr
Mit Die Linke wäre das nicht passiert. Die Linke setzt sich nicht nur für soziale Gerechtigkeit ein, sondern auch für Frieden.

So, muss jetzt zu meiner Knechtgöttin Sahre. Sie möchte mir unbedingt eine Märchen von den Nachdenkseiten vorlesen.
Helge
27.05.2012 - 21:09 Uhr
92 Tote? Soviel sterben allein jeden Sommer am Lagerfeuer wenn ich mal wieder Blähungen hab...
Breivik
27.05.2012 - 21:36 Uhr
92? Mist, als tapferer Arier habe ich nur 77 geschafft.

27.05.2012 - 22:05 Uhr
ruhe es ist grand wixx äh prix
lullu
27.05.2012 - 22:16 Uhr
nur so wenige ?

Nur 32 Kinder? :(

ihr meint ihr seid cool?
ich hoffe, ihr beiden inkontinenten conterganmongos verreckt ganz langsam an bauchspeicheldrüsenkrebs.

Brendan
27.05.2012 - 22:17 Uhr
In diesem Thread finden Sie Dunkeldeutschland.
@armin
27.05.2012 - 22:18 Uhr
mach die herberge für völlig kranke menschen endlich dicht und betreibe die seite einfach ohne forum.
Herodes
27.05.2012 - 23:36 Uhr
Was wollt Ihr von mir? Ich bin Herodes und ich handle meiner Natur entsprechend.
Castorp
28.05.2012 - 20:42 Uhr
Deutsche Märchenschau ändert ihre Story zum Houla-Massaker

Die NATO-Propaganda schwimmt.

Glaubt ihren Lügen nicht.
Castorp
28.05.2012 - 20:48 Uhr
@Faker von 20:44 Uhr:
Immer wieder lustig zu lesen, wer sich als getroffener Hund, der bellt, outet...

28.05.2012 - 20:56 Uhr
oha da fühlt sich aber einer auf den schlips getreten.

hat dir castorp mal die freundin ausgespannt oder was ist los mit dir?
frägende Ente {nur echt mit kleinem F}
28.05.2012 - 21:03 Uhr
Wieso werden die Postings nach 20:48 Uhr nicht in der Forumsübersicht mitgezählt?
Sahra
28.05.2012 - 21:29 Uhr
Komm her, mein geknechteter Rotschopf!
insider
28.05.2012 - 21:30 Uhr
Wieso werden die Postings nach 20:48 Uhr nicht in der Forumsübersicht mitgezählt?

Re-Relaunch oder Reg-Funktion.

Oder doch Chinese Democrazy?
lullu
28.05.2012 - 22:00 Uhr
ihr meint ihr seid cool?
ich hoffe, ihr beiden inkontinenten conterganmongos verreckt ganz langsam an bauchspeicheldrüsenkrebs.

ich habe bereits bauchspeicheldrüsenkrebs im endstadium und werde daran verrecken, weil ich jeden scheiss in irgendwelchen foren persönlich nehme.
Sahra
28.05.2012 - 22:28 Uhr
Du hast nur mich zu lieben, du frecher Lausbub!
Castorp
29.05.2012 - 12:37 Uhr
Von Racak nach Hula

"Wie es gemacht wird. Ein kurzer Rückblick zur Auffrischung der Erinnerung, für diejenigen, die immer noch nicht begreifen, was hier gerade passiert.

Rudolf Scharping, 17. Januar 1999:

“In Racak hat vorgestern ein Massaker stattgefunden, bei dem 45 Albaner ermordet wurden. Der Nato-Rat war zu einer Sondersitzung zusammengetreten … Intern erwägen wir Maßnahmen, um die Bereitschaft der Nato zum Handeln zu unterstreichen … Nicht nur in Brüssel wächst die Zahl derer, die glauben, daß ein militärisches Engagement im Kosovo unausweichlich werden kann”

Joschka Fischer: Racak war “für mich der Wendepunkt.”

Ludger Volmer, Staatssekretär im Auswärtigen Amt: “Das Hinschlachten von Zivilisten durch die Serben im Januar in Racak erforderte eine deutliche Reaktion des Westens. Alle Analysen deckten sich in dem Befund, daß ohne Reaktion die Serben glauben würden, sie hätten nun freie Bahn für ihre Vertreibungs- und Vernichtungspolitik.”

US-Diplomat William Walker sagte: “Natürlich war die Episode in Racak entscheidend für die Bombardierungen”

(Quelle) Natürlich, heute ist allgemein bekannt, dass das “Massaker von Racak” eine Lüge war. 1999, kurz nach dem Ereignis, war das auch schon bekannt, nur die Medien haben einfach so getan, als sei die Geschichte wahr. Die aufgetischte Geschichte war simpel: Böser jugoslawischer Diktator gegen heroische Freiheitskämpfer der UCK. Das gefälschte “Massaker von Racak” war entscheidend, um den Bombenkrieg der NATO in Gang zu bringen un die UCK-Terroristen an die Macht zu bomben.
[..]"
@aufregender gutmensch
29.05.2012 - 12:52 Uhr
gähn: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,112775,00.html
@Aufreger
29.05.2012 - 13:36 Uhr
Es muss hart sein, sich der jahrelang unterzogenen medialen Gehirnwäsche, wieder zu entledigen um schlussendlich der Wahrheit ins Auge zu blicken.
Verständlich, du hast mein Mitgefühl.
massa-ka
29.05.2012 - 13:52 Uhr
Aha, und was ist "die Wahrheit"?

das hier, hat doch castorp vorhin schon gepostet (oder ist lesen nihct deine stärke?):

http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2012/05/29/von-racak-nach-hula/
Nur Zur lnfo
29.05.2012 - 13:58 Uhr
Bitte nicht auf die Parteibuch-Trolle eingehen.
@Nur Zur...
29.05.2012 - 14:05 Uhr
Wenn du eine inhaltliche, plausible Begründung dafür hast -gern.
Nur Zur lnfo
29.05.2012 - 14:09 Uhr
Wer das Parteibuch ernst nimmt, wird halt selber nicht ernst genommen. Ganz einfach.
har har
29.05.2012 - 14:18 Uhr
Wer das Parteibuch ernst nimmt, wird halt selber nicht ernst genommen.

wow, was für eine begründung. das dürfte jeden intellektuellen schwer beeindrucken..hut ab.

29.05.2012 - 14:20 Uhr
oh man wer heute noch das parteibuch ernst nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. das böse internationale finanzjudentum gegen harmlose regime dessen obestes ziel es ist, die imperialisten zu besiegen und den völkern der welt freiheit zu schenken. welcome to 20th century verkürzte kapitalimuskritik. und über racak kann man denken was man will, dass während des krieges viele massaker an der zivilbevölkerung begangen wurden, steht doch außer frage.
@aufregender gutmensch
29.05.2012 - 14:43 Uhr
parteibuch schön und gut, nur wieso ignorierst du so konsequent dass auch der gutbürgerliche spiegel die geschichte vom erfundenen massaker dokumentiert hat? (link 12:52 Uhr)
klär uns doch auf, ich bin sicher du hast eine mehr als schlüssige erklärung für diese ungereimtheit.
kinderüberraschung!
29.05.2012 - 14:52 Uhr
und über racak kann man denken was man will, dass während des krieges viele massaker an der zivilbevölkerung begangen wurden, steht doch außer frage.

gleich 3 knaller auf einmal!
1. man kann darüber also denken, "was man will". lol! dass du das häufiger so praktizierst, ist mir klar, ich halte das nur für keine sehr rationale und aufklärende einstellung.
2. wääährend des krieges, aha, na das sagt ja enorm viel aus über die rechtmäßigkeit oder unrechtmäßigkeit, mit der dieser krieg BEGONNEN wurde. (vom zaun gebrochen, initiiert, provoziert, suchs dir aus)
3. ja eben. siehe zweitens. es steht AUßER FRAGE! niemand frägt danach! weder hier, noch im parteibuch. gut erkannt! nur wieso schreibst du es dann?

29.05.2012 - 15:07 Uhr
ok ganz ehrlich, mit dem jugoslawienkrieg habe ich mich nie so wirklich auseinandergesetzt. ich halte mich jetzt lieber hier raus.

29.05.2012 - 15:13 Uhr
noch rechter als du?!
krieg der blogs
29.05.2012 - 15:16 Uhr
29.05.2012 - 14:20 Uhr
das böse internationale finanzjudentum gegen harmlose regime dessen obestes ziel es ist, die imperialisten zu besiegen und den völkern der welt freiheit zu schenken.


das ist die übliche unwahre (meist von antideutscher seite kommende) hetze, die das parteibuch immer dann trifft, wenn es in der sache richtig liegt. überhaupt "finanzjudentum"...kann es sein, dass nicht das parteibuch etwas gegen juden hat, sondern unterschwellig du (vermittels eigener projektionen)? (denn mit keiner silbe ist dort je etwas von judenfeindlichkeit erwähnt worden, im gegenteil.)
Nur Zur lnfo
29.05.2012 - 15:20 Uhr
Dass die Parteibuch-Verteidiger den offenen Antise.mitismus der Seite nicht bemerken wollen, spricht für sich.
koe
29.05.2012 - 15:40 Uhr
man kennt das ja, wird der gutmensch / wutmensch in seinem weltbild erschüttert (racak), werden die keulen ausgepackt :) derartig viele keulen (na.zi, VTler, antise.mit) auf einmal habe ich aber noch nicht so oft gesehen, da muss jemand einen empfindlichen nerv erwischt haben ;)
koe
29.05.2012 - 15:45 Uhr
ps: und darum packe ich gleich die anti-na.zi-keule aus.


29.05.2012 - 16:11 Uhr
fast in jedem parteibuch artikel, werden die amerikaner (die an jedem übel auf der welt schuld haben) wahlweise als zio.nistisch oder als faschistisch bezeichnet. abgesehen davon, dass zweiteres wissenschaftlich komplett dumm, absurd und falsch ist, kann man doch nicht wirklich leugnen, dass das parteibuch zumindest bezogen auf den antisem.itismus, auf einer ebene steht mit den islamisten und naz.is, die auch oftmals beteuern das ihre wut sich auf die isra.elischen besatzer und zion.isten bezieht, und nicht auf die juden an sich (überhaupt davon auszugehen, dass es juden an sich geben würde, ist schon falsch).

29.05.2012 - 16:36 Uhr
eine allgemein gültige definition gibt es natürlich zu keiner politischen bewegung. einig sind sich die wissenschaftler jedoch größtenteils in symptomatik, urspruch, ziele, ideologie, philosophie und außen-/innenpolitik. keiner der sich ernsthaft mit den faschis.mustheorien auseinandersetzt, behauptet allen ernstes die usa seien faschi.stisch.
2. Faschismusexperte
29.05.2012 - 16:40 Uhr
Ich nicht!
2. Faschismusexperte
29.05.2012 - 16:52 Uhr
Nein, reicht nicht, denn Du bist gar kein richtiger Faschismusexperte, ganz im Gegensatz zu mir.
Lügenmärchen des Westens
29.05.2012 - 16:56 Uhr
Prof. Günter Meyer (3sat Nachrichten)
2. Faschismusexperte
29.05.2012 - 16:57 Uhr
P.M.-History-Leser UND Faschismusexperte. Womit ich Dir gleich zwei Sachen voraus habe.
2. Faschismusexperte
29.05.2012 - 17:05 Uhr
17:02 Uhr war natürlich ein billiger Fake.

Warum so förmlich? Wir kennen uns doch schon so lange, alte Freund, bleiben wir doch beim "Du".
Hans
29.05.2012 - 17:05 Uhr
Tatsache ist: in syrien herrscht ein bürgerkrieg zwischen sunniten und shiiten. beide begehen verbrechen und massaker, assad hat jedoch die stärkeren mittel und begeht dadurch die größeren verbrechen. das gehört zu kritisieren.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim