Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Unsane -Wreck

User Beitrag
dd
15.05.2012 - 13:43 Uhr
Das Album wird mit jedem mal hören besser...Pigeon ist Hammer. Und Stuck der untypischste Unsane-Song ever.
otacon
15.05.2012 - 15:18 Uhr
Ich stimme der 7/10 zu. Gute Ergänzung ihrer Discographie, aber ich ziehe Visqueen vor.

Don't und Roach sind einfach nur mittelmäßige Filler, und Stuck ist sehr un-unsane (sane?) geraten, sehr untypisch und trotzdem oder gerade deswegen kein Highlight.

Der Rest ist aber großartig, allen voran das Flipper-Cover, von dem nicht mehr viel über bleibt.
noise
17.05.2012 - 21:15 Uhr
Kenne von den neueren Sachen zwar nur die "Blood Run", kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das der Niveau der früheren Sachen noch mal erreichen können. Das waren richtig fiese, böse Songs. Live war die Band eine echte (fast körperliche) Erfahrung.
Soll im übrigen nicht heisen, dass die "Blood Run" schlecht wäre. Eher das Gegenteil.

noise
17.05.2012 - 21:16 Uhr
Also, liebes Väterchen, der Stand der Sterne ist vortrefflich günstig. Im Herbste wirst Du dein bedeutendes philosophisches System beendet haben. Du wirst unzweifelhaft eine große Leere in Dir empfinden. Wie willst Du sie ausfüllen? Du hast deine ganze Seele, alles, was dich von Jugend auf erfüllte, den vollen Reichtum deiner Gedankenwelt in das Werk gelegt und wirst, wie ich dich kenne, keine neue philosophische Arbeit je wieder in Angriff nehmen. Ist es dann nicht notwendig, dass du mir endlich und dadurch auch dir den Frieden giebst?
virginia1
23.07.2017 - 12:00 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=TdC03iMqQHc
Sie können es immer noch

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim