Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


In der Schule gemobbt

User Beitrag

29.04.2012 - 19:11 Uhr
gewalt lösst alle Probleme das ist eine bittere Wahrheit.
fragerino
29.04.2012 - 19:13 Uhr
wollte doch nur wissen welcher song gemeint war. ich bin weder orphaned noch castorp. und wenn man gemobbt wird, sollte man sich halt wehren. wenn man's alleine nicht schafft, hilfe suchen. kann doch nich so schwer sein.
wrong statement
29.04.2012 - 19:15 Uhr
gewalt lösst alle Probleme das ist eine bittere Wahrheit.

Man wird nicht grösser, in dem man seinen Nächsten kleiner macht. Das gilt auch vice versa. Das begreifen nur die meisten nicht.
BOOOAHHH
29.04.2012 - 19:16 Uhr
sorry,das soltte an @fragerino gehen, der den youtube link gepostet hat.

29.04.2012 - 19:16 Uhr
she dreamt she was a bulldozer, she dreamt she was alone in an empty field

beautiful beat
29.04.2012 - 19:17 Uhr
wenn man gemobbt wird, sollte man sich halt wehren.

Kommt drauf an wie das Mobbing aussieht. Ist es physischer Natur, dann muss man sich wehren.Sollte aber maßvoll mit seinen Mitteln umgehen. Ist das Mobbing psychischer Natur (macht es nicht besser) ist es in erster Linie eine Charakterfrage.
motherfucker=redeemer
29.04.2012 - 19:18 Uhr
In einem Krieg ist das Arschloch der Erlöser.

29.04.2012 - 19:21 Uhr
we woke up one morning and fell a little further down -
for sure it's the valley of death

i open up my wallet
and it's full of blood

29.04.2012 - 19:23 Uhr
the car's on fire and there's no driver at the wheel
and the sewers are all muddied with a thousand lonely suicides
and a dark wind blows

29.04.2012 - 19:24 Uhr
the skyline was beautiful on fire
all twisted metal stretching upwards
everything washed in a thin orange haze

i said: "kiss me, you're beautiful -
these are truly the last days"

you grabbed my hand and we fell into it
like a daydream or a fever
stan l.
29.04.2012 - 19:24 Uhr
you pick the biggest guy and you punch him right in his face, as hard as you can, kid! go for the nose.
release the
29.04.2012 - 19:25 Uhr
"Du warst eifersuechtig, weil dein bester Freund und deine beste Freundin sich naeher kamen und du was von deiner "besten Freundin" wolltest. Dann hast du dir gedacht "Wenn nicht ich, dann er auch nicht" und hast die Sache unter fadenscheinigen Gruenden kaputt macht.

Ich wuerde sagen, dass du zu einem guten Teil an deinem Schicksal selbst schuld bist, also hoer auf zu heulen. Glaube, Pickup ist fuer solche charakterlosen Loser wie dich das richtige."

nein. ich war in ihre beste freundin verliebt, die hat damit aber 0 zu tun. freundschaftsmäßig habe ich mti ihm und ihr gleichmäßig viel zu tun gehabt. mein bester freund hat ein paar mal mit ihr rumgemacht und aber vor uns immer gemeint wie fett sie doch wäre etc. und aus zugegebenermaßen extrem egoistischen und rückgratlosen beweggründen habe ich ihm manchmal sachen erzählt, die sie mir anvertraut hat. irgendwann ging sie nochmal auf etwas ein und ich meinte so "ja er hat auch das und das dazu gesagt" und das wars dann. beide waren richtig sauer auf mich.

und ich war verzweifelt und wusste nicht mehr was ich tun soll. ich fühlte mich komplett alleine, stehengelassen, hilflos. hab mir wohl eingeredet ich bin abhängig von den leuten.


"Warum hast du dir keine andere Clique bzw. keinen anderen Freund gesucht? Was hat deine Familie dazu gesagt? Weiß sie von deinen Problemen?"

meine mutter ist genau im selben jahr gestorben. mein vater arbeitet viel, gegenüber dem habe ich mich wie ein arschloch verhalten. ich hab mir keine anderen freunde gesucht, weil ich nicht mehr ich selbst sein konnte. vllt habe ich mir das eingeredet. mein kopf war einfach auf aussenseiter fixiert, ich habe die opferrolle dann irgendwie verinnerlicht. ich wusste nicht anders. hatte keinen zum reden, nichts zum aufwachen, und der bewegungsmangel und die komplette soziale abschottung machen den kopf nicht wirklich frei. ich hab wirklich fast GAR NICHt geredet, mit niemandem. und ich wollte eigentlich viel sagen. das ganze hat dann dazu geführt, dass ich vom gymnasium ab und auf ne FoS bin. und ehrlich gesagt fand ich die leute da schlicht und einfach dumm. da war keiner, den ich als vorbild betrachten und so respektieren konnte wie meinen damals besten freund. der mich auch geliebt hat, meinte er mal. das hat vor ihm noch nie jemand zu mir gesagt. anscheinend konnte er seine meinung recht schnell ändern.

um genau zu sein hatte ich danach ein paar andere freunde und sogar 2 mädchen, aber ich war so unsicher und so beeinflusst und kaputt im kopf, dass ich nichts hingekriegt habe. zu der einen habe ich einfach den kontakt abgebrochen, weil ich nicht wollte, dass irgendwer denkt "was hat er denn für die bezahlt damit sie ihm das auf die pinnwand schreibt" oder irgendsowas komplett zurückgebliebenes. in anderen worten habe ich mich konstant hinter andere gestellt und selbst runtergemacht. das weitergeführt, was meine ehemaligen freunde angefangen hatten.
@ Anonym
29.04.2012 - 19:26 Uhr
Gewalt löst in dem Sinne vielleicht kurzzeitig deine Probleme aber nicht die Probleme Anderer, schon gar nicht die Probleme des wettbewerbsorientiertem Schulsystems das darauf ausgelegt ist, dass Leute in der Schule sitzen und denken sie seien nicht gut genug, sie müssten immer besser werden.
Und dann kommt ein Fünfzehnjähriger und schießt ein bisschen umher und merkt vielleicht noch kurz davor dass es sich real so gaaaanz anders anfühlt als die Videospiele und die Shooterfilme und bereut es vielleicht sogar noch bevor der erste Krankenwagen kommt. So sieht nämlich die Realität eines Amoklaufs aus. Wenn du ein bisschen recherchierst dann wirst du schnell mitkriegen dass die Täter von der eigenen Tat überwältigt sind und sie schon bereuen wenn sie noch inmitten des Amoklaufs stecken. Das ist eine riesen Katastrophe für jeden der in sowas mal involviert war. Für die Angehörigen der Opfer ganz zu schweigen. Unglaublich jämmerlich finde ich diejenigen die das glorifizieren. Die wissen nicht wovon sie reden, richten aber schon aufgrund der Rechtfertigungen solcher Taten großen Schaden an. Aus der Opfer-Rolle raus zu gehen bedeutet auch die Schuld und die Verantwortung für sich selbst nicht immer bei anderen zu suchen und sie für das eigene Versagen zu bestrafen. Wenn gar nichts mehr geht, geht immer noch der Schulwechsel.

29.04.2012 - 19:26 Uhr
motherfucker=redeemer

In einem Krieg ist das Arschloch der Erlöser.[2]


29.04.2012 - 19:33 Uhr
"Wenn gar nichts mehr geht, geht immer noch der Schulwechsel."

Hab erst gelesen Schußwechel. *lool*


29.04.2012 - 19:33 Uhr
In einem Krieg ist das Arschloch der Erlöser.[3]

29.04.2012 - 21:04 Uhr
In einem Krieg ist das Arschloch der Erlöser.[4]
negger
30.04.2012 - 12:45 Uhr
Schellfisch
29.04.2012 - 15:14 Uhr
Was mir spontan einfällt:

-EFT, TAT und ähnliches

-NLP, Affirmationen, Hypnose etc...


hey, hat jemand ne gute idee, wie ich mich per affirmation o.ä. vor einem date so in stimmung bringe, dass ich mich wie der geilste stecher fühle und dass auch so rüberbringe?
Der starke Roland
30.04.2012 - 13:27 Uhr
Ich habe auch viel gemobbt, aber im Nachhinein war es IMMER gerechtfertigt.
Orphaned
30.04.2012 - 13:28 Uhr
ich werde nach wie vor von schülern gemobbt.
OrphiVII
02.04.2015 - 14:21 Uhr
https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-schulpflicht-und-mehr-geld-fuer-bildung
Desare
03.04.2015 - 00:17 Uhr
Ich wurde die gesamte Schulzeit gemobbt, aber nur weil ich eben ein cleveres Kerlchen bin, der gedanklich eben zu mehr fähig ist. Und, hats mir geschadet? Nein.
gerechtigkeit
03.04.2015 - 10:25 Uhr
ich wurde früher auch immer gemobbt, weil ich schlau und interessiert war und mich für die schule interessiert habe. heute habe ich das "sagen" in meinem coolen job, bin geil und kann bestimmen. die anderen die mich mobbten sind heute die loser die mir zuarbeiten müssen und zu mir aufschauen müssen. ha ha!!!11elf
OrphiVII
28.05.2015 - 11:39 Uhr
http://www.jameda.de/gesundheit/kinder-baby/schuldistanz-1/

Denn bei der Suche nach Gründen und Ursachen für die Schulverweigerung wird oft übersehen, dass Kinder und Jugendliche dadurch schlicht eine Menge Vorteile haben: Sie können ausschlafen, (unkontrolliert) Medien konsumieren, müssen keine Hausaufgaben machen und nicht für Arbeiten lernen. Insbesondere das ungestörte PC- oder Konsolenspielen kann hierbei ein enormer Belohnungsfaktor sein. Eltern sollten daher großen Wert darauf legen, dass schuldistanzierte Kinder trotz Schulverweigerung einen geregelten Tagesablauf haben, morgens früh aufstehen, weder fernsehen noch am PC bzw. der Konsole spielen und sich regelmäßig bewegen. Andernfalls droht sehr schnell ein Teufelskreis aus einem wachsenden Lerndefizit (das die Abneigung gegen den Schulbesuch weiter verstärkt) und der Gewöhnung an einen lustgesteuerten Lebensstil mit Schlafen bis zum Mittag und stundenlangem Spielen. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen oder am besten gar nicht erst entstehen zu lassen, sollte bei Schulverweigerung rechtzeitig an die Möglichkeit einer stationären Intervention in einer Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie gedacht werden.

loooooool "lustgesteuert",geht kacken!
mad max
28.05.2015 - 12:37 Uhr
Was für Graupen da wieder die bescheuerte Schulpflicht verteidigen...armes Deutschland
Boooooaaah
28.05.2015 - 13:12 Uhr
Der Threaderöffner ist der beste Beweis für das Unwesen des Schulsystems.

Abschaffen, abschaffen, abschaffen..
Mobbing – Wenn ein Kind gedemütigt wird
31.05.2015 - 18:28 Uhr
Eine halbe Million Schüler leiden in Deutschland unter Mobbing. Die Folgen für die Psyche der Kinder ist oft verheerend.

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article141648204/Mobbing-Wenn-ein-Kind-gedemuetigt-wird.html
columbine '99
31.05.2015 - 20:14 Uhr
einfach zurückmobben. :)
new romantic
31.05.2015 - 20:36 Uhr
columbine '99
31.05.2015 - 20:14 Uhr
einfach zurückmobben. :)


jooo, aber klar doch!!!111einself und der kreislauf aus hass und rache geht dann wieder ewig so weiter.... aber einer muss das durchbrechen und friedlich bleiben und liebe in die welt tragen.

https://www.youtube.com/watch?v=nYmWYuo_syQ
Dylan Klebol
31.05.2015 - 21:47 Uhr
I <3 NYC
mob mob mob
31.05.2015 - 23:07 Uhr
die eltern des gemobbten hamburger gymnasiasten sind aber auch zu dämlich... nehmt den verdammten jungen aus der schule und bringt ihn bei oma unter oder sowas! alles ist besser als ihn in dieser mühle zu lassen. das ist fahrlässig.
Desare
31.05.2015 - 23:08 Uhr
"Mobbingopfer" ist mein zweiter Vorname. Deshalb signiere ich auch immer mit "D. M. Nezitic"
@mob mob mob
31.05.2015 - 23:10 Uhr
ist gut jetzt, bazilusche! hör auf zu winseln.
Pädagogik aus Bayern
01.06.2015 - 00:06 Uhr
Kommt ein Anti-Bayern-Nerd zum Lehrer: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, der FC Bayern gewinnt immer und das macht mich ganz krank vor Neid!" Der Lehrer schlägt ihm eins in die Fresse und brüllt: "MIA SAN MIA! DU LUTSCHA!!!
Daily Mail
23.07.2016 - 20:11 Uhr
Sonboly, 18, was bullied by 'Turkish and Arabic' students at school.

Battling an inferiority complex, he was 'obsessed' with computer games and would call himself names like 'Psycho' and 'God like'.

On online chat rooms, he threatened other users, until he was eventually banned.

When they raided his parents house last night, they found a book on school massacres called Why Kids Kill: Inside the Minds of School Shooters.

It contained information on the infamous Columbine High School massacre in the US, in which students Eric Harris and Dylan Klebold killed 12 pupils and a teacher.

There were reams of paper on Tim Kretschmer, 17, who killed 15 people at a school in Winnenden, southern Germany, in 2009. Police said he 'admired' the killer.

They also found research on Erfurt massacre in April 2002, in which Robert Steinhauser, 19, killed 13 teachers, two pupils and a policeman before committing suicide.

He was said to be getting revenge after a challenging time at school.
gemobbt
23.07.2016 - 20:18 Uhr
'Sonboly, 18, was bullied by 'Turkish and Arabic' students at school'

naja, als Schiit kein Wunder! den doofen Deutschen werden noch die Augen über gehen, wenn sie erkennen werden, dass auch unter den einzelnen Migrantengruppen nicht etwas multikulti Friede Freude Eierkuchen herrscht, sondern sehr viel 'Rassismus' und daraus folgend massive kaum zu beherrschende Konflikte und Verwerfungen in unserer Gesellschaft drohen
medicus
23.07.2016 - 21:06 Uhr
Es sind die Medikamente und nicht die Waffen

Die Amokläufe, aber auch die vielen Selbstmorde, sind ein Zeichen, mit unserer Gesellschaft und Lebensweise stimmt etwas nicht. Sie macht uns seelisch und geistig krank. Dagegen müssen wir etwas unternehmen. Nicht durch Chemiebomben [Antidepressiva], die den Geist verändern und Zombies aus uns machen, nicht durch noch mehr Verbote und Freiheitseinschränkungen, sondern durch eine Rückkehr zu einem natürlichen Leben in Harmonie, Nächstenliebe und Menschlichkeit.

Dass es immer wieder Tragödien NACH der Einnahme von Psychopha.rmaka und NACH der Behandlung mit psychiatrischen Methoden gibt zeigt die folgende Liste...
Blick
24.07.2016 - 16:08 Uhr
Nach zwei Tagen stellt sich heraus: Der Amoklauf war simple Rache. In der Schule wurde Ali Sonboly gemobbt und verprügelt. Am Freitag wollte er es seinen ehemaligen Mitschülern heimzahlen. Sein Tat hat er ein Jahr lang vorbereitet.

http://www.blick.ch/news/ausland/bubi-amok-von-muenchen-veroeffentlichte-manifest-ali-sonboly-plante-tat-seit-einem-jahr-id5301083.html
Verunsicherte Bevölkerung
24.07.2016 - 16:23 Uhr
Es gibt also ein Manifest des Amokläufers. Was steht da drin? Wird das noch verraten?
@Verunsicherte Bevölkerung
24.07.2016 - 16:25 Uhr
Wahrscheinlich die gleiche rassistische Hetze wie bei seinem großen Vorbild Breivik.
Hafengebühren bezahlen !
24.07.2016 - 16:26 Uhr
Das Manifest für Schäfchen
warum nur
24.07.2016 - 16:40 Uhr
wie bei seinem großen Vorbild Breivik

hat er es seinem angeblichen vorbild gleich gemacht und sich festnehmen lassen? seine vorbilder waren andere. die haben nicht auf einer insel gemordet, sondern in der schule.
äääähm
24.07.2016 - 17:55 Uhr
In der Schule wurde Ali Sonboly gemobbt und verprügelt.

wieso wird er in den deutschen medien "david s." genannt und in den schweizer medien "ali sonboly"?

Feldweg

Postings: 33

Registriert seit 28.08.2018

31.08.2018 - 21:59 Uhr
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/junge-10-vergewaltigt-jungen-10-bei-klassenfahrt-von-grundschule-56996788.bild.html

10-jährige Vergewaltiger? WTF???




Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim