Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


My Little Pony

User Beitrag
GV
26.04.2012 - 07:57 Uhr
Welches ist euer Lieblingspony?
Bei mir ist es Pinkie Pie
Bitte
26.04.2012 - 08:06 Uhr
Verpiss dich!
BronyX83Love
26.04.2012 - 12:13 Uhr
Da merkt man das du absolut nicht aus der Szene bist @MKP. Sonst wüsstest du dass Fillys die größten Feinde von My little Pony sind. Entweder du bist Filly- oder Pony-Fan, entweder Fisch oder Fleisch, beides geht nicht.
GV
27.04.2012 - 01:30 Uhr
Genau Brony! Fuck Filly! Der letzte Dreck!
MKP/MKF
27.04.2012 - 14:47 Uhr
ja ja schon klar, sind euch wohl nicht indie genug die fillys, weil sie nicht retro genug sind und ihr nicht mit ihnen aufgewachsen seid.

die fillys sind supertoll und grosse klasse, genau wie my little pony.
BronyX83Love
27.04.2012 - 16:00 Uhr
Was hat das Bitte mit Indie oder nicht zu tun?! Fillys sind einen Scheiß wert und Mainstream. Das sind Plastikponys!!! für kleine Mädchen und Heulsusen. Die werden mit My little Pony nicht in tausend, nicht in einer Million Jahren mithalten, einfach deshalb weil sie keinen Attitude haben, du Penner. Wenn man keine Ahnung hat...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim