Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Frau Potz - Lehnt Dankend Ab

User Beitrag
captain kidd
17.03.2012 - 14:25 Uhr
Turbostaatesker Deutschpunk mit dem ex-Escapado-Sänger Felix Schönfuss. Kann man gut hören. Premium-Zeile in "von Anfang an": Hassliebe ist ja wohl das beste Wort, das passt - du hast mich geliebt, und ich hab dich gehasst.
manfredson
17.03.2012 - 15:43 Uhr
Ganz gut eigentlich, aber das ständige Rauf und Runter im Gesang geht mir auf die Nerven und wird mit der Zeit etwas eintönig.
Suuuuuper
17.03.2012 - 15:49 Uhr
Ach herrjeh, mal wieder eine absolut provokative und rauhbeinige Punkcombo. Das hats ja absolut noch gebraucht...
Yeti
02.04.2012 - 21:34 Uhr
Warum wurde das Album hier eigentlich nicht bewertet? Ist nämlich echt klasse :)
fuckthefuckingfckers
22.04.2012 - 21:20 Uhr
frau potz hat ne menge potenzial!
@Yeti
22.04.2012 - 21:54 Uhr
Vermutlich wegen "Geh Affe, geh!".
GV
23.04.2012 - 02:14 Uhr
8 von 10, gar nicht mal so schlecht. Vielen Dank für das Selbstgespräch. Ausgedruckt, eingerahmt und abgewixt. Und alle Freunde kriegen das auch mit.

"Ich freu mich so für euch! Ihr habt das so verdient! Eure Platte ist der Hammer, für mich wär das ne 10!"

Wer soll das denn ernst nehmen? Wer soll das noch ernst nehmen? Steckt euch eure Reviews in den Arsch. Das ist nicht mehr als Vetternwirtschaft, nicht mehr als kalter Fraß, den man nur aufwärmt, auskotzt und vergisst. Pathos, Pathos, Pathos.
Yeti
23.04.2012 - 09:15 Uhr
@@Yeti

Das wäre auf jeden Fall eine Erklärung :D
Django
23.04.2012 - 21:04 Uhr
Furchtbarer Sänger
Yeti
23.04.2012 - 21:12 Uhr
@Django:

Absolut gar nicht. Außerdem gehts bei Punk jawohl nicht um schönen Gesang.
Dganjo
23.04.2012 - 21:22 Uhr
Fruchtbarer Sänger
Bigfoot
23.04.2012 - 21:27 Uhr
@Dganjo:

Absolut gar nicht. Außerdem gehts bei Punk jawohl nicht um schönen Gesang.
Heiner
07.07.2012 - 00:16 Uhr
starkes album.

Ach Heiner
13.07.2012 - 22:04 Uhr
Weiß jemand von euch, gegen wen sich der Song "Spacegewehr" richtet? Vielleicht Hamburger Schule Bands? So Tocotronic, vielleicht auch Blumfeld oder (...)?
Jemand eine Idee oder gar Kenntnis?
Deppenleerzeichen Detektor
13.07.2012 - 22:26 Uhr
Hamburger Schule Bands

mööööp
Ach, ach Heiner
14.07.2012 - 11:39 Uhr
Weiß jemand von euch, gegen wen sich der Song "Spacegewehr" richtet? Vielleicht Hamburger Schule Bands? So Tocotronic, vielleicht auch Blumfeld oder (...)?
Jemand eine Idee oder gar Kenntnis?
Deppenleerzeichen Detektor Deluxe
08.01.2013 - 09:42 Uhr
Hamburger Schule Bands

mööööp
nanu
08.01.2013 - 11:56 Uhr
Ach, ach Heiner
14.07.2012 - 11:39 Uhr
Weiß jemand von euch, gegen wen sich der Song "Spacegewehr" richtet? Vielleicht Hamburger Schule Bands? So Tocotronic, vielleicht auch Blumfeld oder (...)?
Jemand eine Idee oder gar Kenntnis?


Doch eher gegen Leute aus der Provinz ("vor einem Jahr habt ihr doch noch Laternen ausgetreten"), die jetzt meinen weil sie in eine Großstadt ziehen Poeten/kreativ zu sein.
Bisschen parallelen zu Tocos "ich verachte euch wegen eurer kleinkunst zutiefst".
Ulf
08.01.2013 - 11:59 Uhr
Nanu nana, was laberscht du da?!?!?
Nanu Nana
08.01.2013 - 11:59 Uhr
Ach, ach Heiner
14.07.2012 - 11:39 Uhr
Weiß jemand von euch, gegen wen sich der Song "Spacegewehr" richtet? Vielleicht Hamburger Schule Bands? So Tocotronic, vielleicht auch Blumfeld oder (...)?
Jemand eine Idee oder gar Kenntnis?


Doch eher gegen Leute aus der Provinz ("vor einem Jahr habt ihr doch noch Laternen ausgetreten"), die jetzt meinen weil sie in eine Großstadt ziehen Poeten/kreativ zu sein.
Bisschen parallelen zu Tocos "ich verachte euch wegen eurer kleinkunst zutiefst".
Ulfi Wulfi
08.01.2013 - 11:59 Uhr
Nanu nana, was laberscht du da?!?!?

florelle

Postings: 41

Registriert seit 13.06.2013

17.07.2013 - 11:32 Uhr
Frau Port legen eine Pause ein:

http://www.allschools.de/news/entry/1315254?1
Maike
17.07.2013 - 11:40 Uhr
Ganz ganz starkes Teil mit Potenzial zum Grower, toll!
Phaon
17.07.2013 - 12:18 Uhr
Ich verachte Bands, die rumschreien und ihren Hass gegen alles und jeden in ihre Songs rotzen müssen. Dagegen ist Emo Kunst.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2799

Registriert seit 14.06.2013

17.07.2013 - 12:27 Uhr
Bands, die rumschreien und ihren Hass gegen alles und jeden in ihre Songs rotzen müssen.

Das ist doch gerade das Interessante, verglichen mit all den verschwurbelten Wischi-Waschi-(Möchtegern)Aussagen anderer Bands. Ich werd' die Frau Potz vermissen... und mich gerne noch etliche Male von dieser Platte anschreien lassen.
Phaon
18.07.2013 - 08:46 Uhr
Wer hat Bock auf einen heißen Parkplatztreff mit mir? Bitte nur Schwule schreiben!!
Deni
18.07.2013 - 15:15 Uhr
Und was macht Frau Hickel?
hosenmatz
18.07.2013 - 19:41 Uhr
der gesang macht die musik, welche gar nicht mal so übel ist, für mich leider unhörbar. schade!
sodi
18.07.2013 - 22:20 Uhr
lehnt dankend ab.

un
an
hör
bar

Bitte: fistet jemand den den Sänger, wenn er ihn das nächste mal sieht.
nanu
02.04.2014 - 21:14 Uhr
Spitzenalbum noch immer, würde 8,2 geben, also 9/10. Würde es heute rauskommen wäre es locker Album der Woche und würde auf Spon gehyped.
Wie oft denn noch?
02.04.2014 - 21:17 Uhr
Aufgerundet wird ab 5.
nanu
02.04.2014 - 21:23 Uhr
Da es keine 0/10 gibt wird ab 1 aufgerundet. 0,1-1,0=> 1/10, 1,1-2,0=>2/10 usw
nanu
02.04.2014 - 21:28 Uhr
Aber Frau Potz ist das wohl eh scheissegal:
8 von 10, gar nicht mal so schlecht. Vielen Dank für das Selbstgespräch. Ausgedruckt, eingerahmt und abgewixt. Und alle Freunde kriegen das auch mit.

"Ich freu mich so für euch! Ihr habt das so verdient! Eure Platte ist der Hammer, für mich wär das ne 10!"

Wer soll das denn ernst nehmen?
Wer soll das noch ernst nehmen?
Steckt euch eure Reviews in den Arsch.
Das ist nicht mehr als Vetternwirtschaft,
nicht mehr als kalter Fraß,
den man nur aufwärmt, auskotzt und vergisst.
Pathos, Pathos, Pathos.
Ich weiß noch nicht mal, was das ist
Geht es jetzt um eine Band, die den ganzen Tag nur Ziegenkäse frisst?
Apfel-C und Apfel-V, alles schon mal durchgekaut.
Ich brauch keine Beratung,
ich brauch keine Bewertung.
Steckt euch eure Noten in den Arsch.
Das ist nicht mehr als Vetternwirtschaft,
nicht mehr als kalter Fraß,
den man nur aufwärmt, auskotzt und vergisst.
Doch wie so oft im Leben zählt nur das eine Wort.
In Masse verbreitet leitet es uns dort hin
wo wir nicht selbst entscheiden,
was uns gefallen kann,
weil einfach die Zeit fehlt,
um Neues zu erfahren.
PT-Arithmetik
02.04.2014 - 22:55 Uhr
Da es keine 0/10 gibt wird ab 1 aufgerundet. 0,1-1,0=> 1/10, 1,1-2,0=>2/10 usw

Da es keine 0/10 gibt beginnt natürlich logischerweise auch die 100er Skala erst bei 1,0. Und dann bleibt immer noch das Problem, dass es hier auch keine 10/10 gibt, womit dann nach deiner Methode alles von 8,1-9,9 mit einer 9/10 gleichzusetzen wäre.
nanu
03.04.2014 - 08:31 Uhr
Eine 100er Skala beginnt mit 1 (=0,1). Das letzte was du sagst mit der fehlenden 10/10 stimmt allerdings. Bei PT müsste also alles bis 5/10 ab 0,1 aufgerechnet und alles über 5/10 herabgerechnet werden. Proportional allerdings, kompliziert das genau auszurechnen.

Ich denke so in etwa passiert das hier auch ohnehin schon, auch wenn sich kein Redakteur dessen bewusst ist.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2799

Registriert seit 14.06.2013

03.04.2014 - 09:57 Uhr
Ein Herz für Frau Potz! Den drei über mir abgetexteten Song hab' ich gestern noch gehört. :)
Susanne
03.04.2014 - 11:31 Uhr
Wieder ein hochinnovativer Musikmix, die Frau Potz uns hier kredenzen, toll!

7/10
Feine Sahne Fischfilet
03.04.2014 - 12:22 Uhr
Da es keine 0/10 gibt beginnt natürlich logischerweise auch die 100er Skala erst bei 1,0. Und dann bleibt immer noch das Problem, dass es hier auch keine 10/10 gibt, womit dann nach deiner Methode alles von 8,1-9,9 mit einer 9/10 gleichzusetzen wäre.

Totaler Unsinn. Wenn man eine Skala mit 100 Abstufungen benutzen will, dann geht die logischerweise eben von 1 bis 100. Oder eben von 0,1 bis 10,0. Und wenn man die Bewertungen einer solchen Skala in eine 10er-Skala umrechnen will, dann muss man das eben genauso machen, wie nanu es beschrieben hat. Eine 8,2/10,0 wird logischerweise in eine 9/10 umgerechnet. Und wie kommst du drauf, dass es keine 10/10 gibt? Alles von 9,1 bis 10,0 wird in 10/10 umgerechnet. So schwer ist das doch wirklich nicht zu kapieren.
Adam
12.02.2015 - 21:28 Uhr
Jetzt geht's mit Adam Angst weiter
Wauzer
17.06.2016 - 09:43 Uhr
Finde die platte echt der hammer...schlossers law is ein überkrasser song...wenn dir die ohren nach dem hören der platte bluten,dann hast du alles richtig gemacht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim