Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Edgar Wasser

User Beitrag
AndreasToteles
13.03.2012 - 20:00 Uhr
Kennt ihr den? Münchner Rapper... Macht gute Sachen ;)
m atze
10.05.2012 - 23:29 Uhr
ja, tut er - auch. aber manchmal geht er auch echt zu weit in seinen texten. darum no go
jgkftdtr
13.05.2012 - 04:34 Uhr
ich mag seinen kram. den stellt er übrigens zum kostenlosen download bereit, sucht mal! (das war jetzt an interessierte gerichtet...)
Brat Boy
12.08.2016 - 22:04 Uhr
Edgar Wasser ist ein Bad Boy!
https://www.youtube.com/watch?v=JGM5a6-77o4

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim