Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Franz Beckenbauer

User Beitrag
sadcaper
05.11.2003 - 21:12 Uhr
Der größte Fussball Hit aller Zeiten:-)
Greylight
05.11.2003 - 21:17 Uhr
Wirst du jetzt zum großen Threaderöffner? ;-)
sadcaper
05.11.2003 - 21:23 Uhr
Ja das habe ich mir auch gerade gedacht. Nicht das es noch Beschwerden gibt:-)
Greylight
05.11.2003 - 21:28 Uhr
Na ja, solange es kein weiterer Thread zu HIM oder The Rasmus, oder "Der schönste/ der hässlichste Zwitter" ist... :-)
sadcaper
05.11.2003 - 21:37 Uhr
Ne lass mal. Es gibt doch auch lustige und schöne Dinge im Leben. :-)
der kaiser
05.11.2003 - 22:29 Uhr
GUTE FREUNDE KANN NIEMAND TRENNEN!!!!!!!!!!!
sadcaper
05.11.2003 - 23:20 Uhr
Was war heute mit dem FCB los? Oh man. Ich liebe diesen Verein, deswegen siegen wir im nächsten Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hass den Ruhrpottkanaken.
Hans
06.11.2003 - 10:03 Uhr
Übrigens sind nicht alle bayern FCB Fans, da hääten wir ja nur noch trottel
Art Dö
06.11.2003 - 11:21 Uhr
Ich fand den Gerd Müller Song irgendwie passend, irgendwie ... fuballisch:

"...dann macht es rrrums!
- und dann krachts..."

Hach ja, das kann nur einer verstehen, der Fußball liebt wie ich
sash
16.09.2005 - 12:37 Uhr
mach weiter so franzel
uninteressant
16.09.2005 - 12:44 Uhr
Hass den Ruhrpottkanaken

na, du wirfst aber leichtfertig mit ausdrücken um dich. vielleicht kontrollierst du demnächst mal deine rechtschreibung, bevor du rassistische unflätigkeiten von dir gibst.
Le-nnon
05.06.2006 - 17:31 Uhr
gibts eigentlich im moment eine stunde wo man den kaiser nicht irgendwo sieht?
TRBNGR
05.06.2006 - 18:27 Uhr
Wird Zeit, dass der abnippelt... Und Rummenigge gleich mit...
Die beiden größten Nervsäcke, die es im deutschen Fussball gibt. Haben immer recht...
jo
05.06.2006 - 20:52 Uhr
Naja, er war schon einzigartig auf dem Feld. Aber jetzt nervt er nur noch. Wenn ich schon höre, wie er behauptet Klose wär keiner, der viel kämpft und mit nach hinten arbeitet, könnt ich kotzen. Wie man dieses Bayernschwein im Fernsehen auch noch als objektiven Experten darstellen kann... für den gibt's doch nur Schweini, Lahm und jetzt halt noch Poldi. Genau wie bei der Bild, aber das ist ein anderes Thema.
Guzica
05.06.2006 - 22:16 Uhr
Großer Fußballer, großer Trainer und irgendwie total unsympathisch - das muß man ihm lassen.
Patte
06.06.2006 - 12:42 Uhr
Ein Arschloch, das mittlerweile völlig in seiner komplett eigenen Welt lebt. Den sollte man beim ZDF als Experten rauskicken und einfach mit Klopp und Meier weitermoderieren, wäre viel angenehmer!
TRBNGR
06.06.2006 - 15:39 Uhr
@ patte: WORD!
Le-nnon
08.06.2006 - 14:29 Uhr
nichts gegen den kaiser
Ohne Kaiser...
09.06.2006 - 08:40 Uhr
...keine WM!!! Nur ein einziger Mann mit so einem Harem hat solchen Einluß,daß er allein die WM ins Land holen kann...Beckenbauer!!! Wem habt ihr denn die WM zu verdanken,wenn nicht ihm? Oder auch 2 Endsiege bei der WM?
aha
09.06.2006 - 08:56 Uhr
..."Endsiege", soso
bernhard
11.06.2006 - 12:29 Uhr
als österreicher stimmt es mich erfreut, dass auch der ehrenhafte swimmingpool konstrukteur- oder lapidar formuliert beckenbauer-das denkmal schlechthin nicht von kritik gefeit ist....toll..

hier in österreich kursiert zudem das gerücht er sei der vater von hansi hintereseer....
sonic
11.06.2006 - 13:40 Uhr
Beckenbauer!!! Wem habt ihr denn die WM zu verdanken,wenn nicht ihm?

na martin sonneborn. weiß doch jeder.
Patte
11.06.2006 - 13:58 Uhr
Beckenbauer hat nur duch Versprechungen an andere internationale Politiker die WM bekommen. So läuft das auf dem internationalen Parkett.
sonic
11.06.2006 - 14:01 Uhr
das ist eine difamarierung. der martin sonneborn hat die wm nach deutschland gebracht:-D
Mixtape
11.06.2006 - 14:11 Uhr
Beckenbauer soll sich bitte nach der WM ne kleine Insel in der Pampa kaufen und nie mehr vor irgendeine Fernsehkamera treten. Mit dieser WM hat er alles erreicht, was er erreichen konnte, jetzt kann es nur noch bergab gehen. Und ich kann seine Fresse und sein inhaltsleeres Gerede wirklich nicht mehr ertragen.
F. Beckenbauer
11.06.2006 - 20:11 Uhr
Jogutähhh...Schau mer mal!
Patte
11.06.2006 - 20:36 Uhr
Der muss doch vom vielen WM-Spiel-im-Stadion-Gucken ganz bräsig in der Birne werden. ;)
Art/is/dying
12.06.2006 - 11:44 Uhr
fußball ist unser leben denn könig fußball regiert die welt.
Interviewer
19.05.2008 - 15:47 Uhr
Herr Beckenbauer, was ist Ihre Meinung zu Lukas Podolski?
Franz Beckenbauer
19.05.2008 - 15:47 Uhr
Ja ich mein, klarrrr eeeh. Der Podol... der Lukas Podolski, des is a guta Spieler, eeeh des is ja schonmal klarr. Der Lukas is natüalich a Leit...WOLF, der kann hinten wie vorn eeeeh, der kocht auch nua mit Wassa, eeeeeh des is a Fußball...GOTT, des is ja schomal klarrr.
Kaiser Franz
19.05.2008 - 15:49 Uhr
Ja also, hm, ähm, die Verhandlungen, ehm, mit den Bremerrrn, ehm, wir werrden uns da, ehm, hm, hm einigen. Also, hm, ähm, wir werrden, ihm keine Steine in den Weg legen, hm, dem Lukas.
Interviewer
19.05.2008 - 15:49 Uhr
Und René Adler? Was halten Sie von René Adler?
Kaiser Franz
19.05.2008 - 15:50 Uhr
Lusche. Ohne Frage.
Franz Beckenbauer
19.05.2008 - 15:52 Uhr
Ja guttäää, der Ene Rrradler, des is ja schommal ganz klarrr eeeh, des is a guta Spiela, eeeh des is ja schonmal klarr. Der Lukas is natüalich a Leit...WOLF, der kann hinten wie vorn eeeeh, der kocht auch nua mit Wassa, eeeeeh des is a Fußball...GOTT, des is ja schomal klarrr.
Interviewer
19.05.2008 - 15:53 Uhr
Aber der ist doch Torwart.
Rene Adler
19.05.2008 - 15:54 Uhr
Ohne meinen Anwalt sage ich hier schon mal garnichts. Der Enke ist mal voll der Nichtskönner. Wer ist Lehmann? Wer ist Kahn?
Haha, und der Hildebrand, dieser ich-lieg-nur-im-solarium-typ.... das soll Konkurrenz sein? Und der Neuer, haha, ne Strafraumbeherrschung wien Rentner mit nem Rolli...und werfen kann der mal garnicht. Und zu Tim Wiese sag ich sowieso nix. Arroganter Spacken der. Mit seinem Tuttengel auf m Kopf. Ich bin da lieber emo drauf.
Franz Beckenbauer
19.05.2008 - 15:56 Uhr
Ja gut klarrr eeh des is a guter Torwart, ned, des is a einfacha Mann, ned wahrrr eeeh, ja gut, da kann sich da Roberto Badscho noch a Scheibe abschneiden, ned, der hat am Samstag mal wieda ganz klarr gezeigt, dass die Schweden keine Holländer sind.
Manuel Neuer
19.05.2008 - 16:01 Uhr
Ich seh aus wie 12.
Franz Beckenbauer
19.05.2008 - 16:04 Uhr
Kommt jetzt noch a Frrrage?
Interviewer
19.05.2008 - 16:06 Uhr
Mit wem werden sie diesmal einen Menschen zeugen auf der Weihnachtsfeier? Wer ist ihr Topfavorit?
Iris Berben? Oder die Uschi?
Franz Beckenbauer
19.05.2008 - 16:10 Uhr
Naja klarrr eeeh die Iris Beabn des is a klasse Frrrauu, ned wahrrr, des is ja quasi a Voll...WEIB, eeeh, da sagma ned nein, die kann hinten wie vorrrn, ned wahrrr, eeeeeeeeh. Sicherlich!
Interviewer
19.05.2008 - 16:13 Uhr
Weil, Herr Bekenbauer, in journalistischen Fachkreisen spekulierte man, dass es die Mudder from Sarah with Love Connor ist bzw sein wird? Alterstechnisch passt das ja in ihr Beuteras...Hust... Spielerprofil. Und austragefäh...hust...vertragsfrei wäre sie ja auch. Was ist dran an dem Gerücht?
Franz B.
19.05.2008 - 16:15 Uhr
Joaaah guud. Der Interfjuer des is bragtisch a Holzkopf, blitzg´scheid aber sonst dotal... also ein schlitzohr aber ein ganz hinterfoaziger Men... äääähh Mensch, bragtisch, wie man bei uuuunz in ääähhh bayern sogt. joaaahh...
Franz Beckenbauer
19.05.2008 - 16:35 Uhr
Jooa guud eeh aber trotzdem muss ich soagen bei der Sarah Connor muss ma schon auf äh Manndeckung gehen, die is technisch ziemlich versiert. Joa da muss mer die Räume eng machen un gleich drauf gehen, ned dann joa schau mer mol obs doa eine Verlängerung gibt.
Loddar
19.05.2008 - 16:39 Uhr
Man sollde die Fresse nicht wichtiger machen, wie sie wichtig gemacht wird.
Sepp Maier
19.05.2008 - 16:39 Uhr
Joa, goascht hamma tütsi Poldi, sant net deppat! Oli duat wescht tummal hedimosabiko samma Jens Lehmann!
Loddar
19.05.2008 - 16:41 Uhr
Und ich sach noch. "Sepp dreh' dir net immer das Gras vom Trainingsplatz in die Zigaretten"
Sepp Maier
19.05.2008 - 16:44 Uhr
Loddar, discht Wiesn doa woasn Rasn wuam träniern!
hämma Tom, wuast detscht doh moi füüs
Franz Beckenbauer
19.05.2008 - 16:46 Uhr
Ja guuud eeeh der Lukas Popolski ist eine tolle Frrau ääh ein dopp Spieler, der kann hinten wie vorrn und auch in der Mitte, ned. Der war schon in Mailand ääh in Athen, bei Beschicktass Instanbull, Aaarsenäll Londen, joahh, der weiß schon wie ääh der Hase läuft.
Loddar
19.05.2008 - 16:51 Uhr
Du, Rene Adler!
Ja einen Emo hätt ich doch gern auch als Haustier.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim