Archivsuche

Listen

Suche bei Amazon

Partnerangebote



skyscraper_free_trial


Mein BASE


www.titus.de

eXTReMe Tracker

Forum: : Endlich : Christian Wulff ist zurückgetreten!

Endlich : Christian Wulff ist zurückgetreten!

User Beitrag
bin für
18.02.2012 - 12:13 Uhr
Jan Ulrich Max Vetter
Bravo Hits 666
18.02.2012 - 12:14 Uhr
bin für Hera Lind
city
18.02.2012 - 14:59 Uhr
Bitte nicht Gauck.

Ich möchte keinen, "der die geheimdienstliche Überwachung der Linkspartei für angemessen und das Buch von Thilo Sarrazin für politisch vorbildlich hält, für den Kapitalismus-Kritik albern, soziale Einschnitte und Rente mit 67 notwendig, der Atomausstieg gefühlsduselig und die berechtigte Sorge weiter Teile der Bevölkerung um ihre Lebensqualität abscheulich sind."

Hier riechts nach Gauck.
bin eher für
18.02.2012 - 16:20 Uhr
Dirk Albert Felse
Frager
22.02.2012 - 18:53 Uhr
Was wird jetzt aus Wulff?
Tyler
23.02.2012 - 11:04 Uhr
Erstmal werden seine Bezüge gecheckt. Ob er einen Anspruch auf diese hat, bzw. wieviel er für seine Zeit als MP und als BuPrä erhält. Als MP kriegt er sicherlich die vollen Bezüge aber als BuPrä erhält er mindestens die nächsten 3 Jahre 70% für seine "Arbeit", mindestens. Ich kann mir aber auch ´vorstellen, dass er 100% bis an sein Lebensende bekommt und auch seine BETTy muss sich denke ich keine Geldsorgen machen. Bei meinem Job hieße so ein Verhalten fristlose Kündigung, nix mit Abfindung oder sonstiger Bezüge. Tja, der kommt uns noch ganz schön teuer, der Freak mit seinem Minderwertigkeitskomplex und seinem ständigen Streben mit den Reichen zu verkehren.
Bonzo
23.02.2012 - 11:07 Uhr
Vielleicht stirbt er ja im Krankenhaus!
Wulff
23.02.2012 - 11:10 Uhr
Tarantino soll ja als Privatmensch übrigens völlig gestört sein.
Bankster
23.02.2012 - 11:12 Uhr
Sind doch Peanuts.
Bankster
23.02.2012 - 11:16 Uhr
Hi Leute ich bins Carlton Bankster und ich arbeite bei der Deutschen Bankst. Ich bankste nur so durch die Gegend das bedeutet ich führe ein luxuriöses Leben mit Champus und Kaviar, alles auf Kosten der Bank. Die Bank bankstet das alles für mich so dass ich mir als Bankster darüber keine Sorgen machen muss sondern höchstens noch entscheide, ob ich Silvester jetzt lieber in New York & Dubai oder doch nur in Sydney & Tokyo feiere.
PENG!
23.02.2012 - 11:19 Uhr
* m i s s i o n a c c o m p l i s h e d *
Nachfolger?
23.02.2012 - 11:21 Uhr
Ich hab gehört Anne Will.
Ch. Wul.
29.02.2012 - 13:56 Uhr
Mein EHRENSOLD!!!11!!1elph
Yeti
29.02.2012 - 14:04 Uhr
Ehre wem Ehre gebührt XD

Das ist echt nur noch lächerlich...
Boston
29.02.2012 - 14:11 Uhr
Ist doch toll! Können wir kleinkriminellen Diebe auch in Zukunft sicher sein, dass der Herr Wulff bei seinem nächsten Maschmeyer-Sylt-Urlaub wieder einen Koffer voller Bargeld dabei haben kann.

Kann dann jemand mal in Erfahrung bringen, wann er wo ist?
off with their heads
29.02.2012 - 18:58 Uhr
ist doch alles super.

und der schäuble darf während der arbeit sudoku spielen. jeder normale arbeitnehmer wäre danach fristlos entlassen worden!
Nobbi
29.02.2012 - 18:59 Uhr
Dat Wulfi ist endlich zurückgetreten? Das wurde aber auch Zeit!
IFart
02.03.2012 - 10:36 Uhr
man darf gespannt sein...

http://www.youtube.com/watch?v=v-6BVu6N3u0
Ch.Wul.
02.03.2012 - 14:07 Uhr
Ich bin ein schwuler Söldner!
Orphaned
02.03.2012 - 15:12 Uhr
Ehre wem Ehre(nsold) gebührt!!!!!elfeinselevenonebironbir


Halt STOPP!!!! (sagt Andreas der Spasti)
und hoch damit
23.05.2012 - 01:47 Uhr
Mit Abstand der dämlichste Buprä aller Zeiten.

"Der Islam gehört zu Deutschland!"
Aha. Die Steinigung von gequälten, unschuldigen Frauen auch? Und was ist mit dem Ehrenmord? Gehört der auch zu Deutschland?

Nicht missverstehen, ich bin keineswegs rechtsradikal. Aber ein paar Missstände wird man ja noch ansprechen dürfen, scheißegal, von wem sie erschaffen wurden.

23.05.2012 - 01:49 Uhr
Und was ist mit dem Ehrenmord? Gehört der auch zu Deutschland?

jau, so wie die pedophilen priester
und hoch damit
23.05.2012 - 02:10 Uhr
Ich will auch nicht behaupten, dass alles der Islam schuld ist. Scharia, Taliban und haste nich gesehen sind ja auch böse.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Antworten

Dein Name:
Deine Nachricht: