Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Werden Frauen immer männlicher und Männer immer weiblicher?

User Beitrag
rico
18.01.2012 - 15:20 Uhr
Meinungen?
damian
18.01.2012 - 15:25 Uhr
Weil Frauen die Männer zu dem gemacht haben, was sie heute sind: Lieb, Nett , Verständnissvoll aber auch Weich, nicht Durchsetzungsfähig geschweigedenn Sozialkompetent. So kenne ich das zumindest. Und Frauen verhalten sich mittlerweile wie Männer, weil sie es mit der Emanzipation total übertrieben haben. Und jetzt heulen sie rum, weil die Männer alles Lappen sind.

Also, liebe Frauen: You Want It, You Got It!
King Kahn
18.01.2012 - 15:26 Uhr
Es ist leider eine biologische Tatsache, dass Frauen mehr Eier als Männer haben. Aber das war eigentlich schon immer so.
Steve n
18.01.2012 - 15:26 Uhr
http://top.de/42qq-Hallo-Frau-Tyler
Some more Bullshit
18.01.2012 - 16:08 Uhr
Wenn schon, dann ist es tendenziell so, das ALLE immer weiblicher werden. In dem Maße, in dem Männer ihre typisch männliche Anmutung zurückschrauben, versuchen Frauen den Absand zu halten und möglichst alle als "männlich" angesehen Attribute abzulegen. Es wird demnach darauf hinauslaufen, dass die gesamte Gesellschaft weiblich ist.
Vollzeit-TroII
18.01.2012 - 16:13 Uhr
Ich war gerade auf der Toilette und musste mit Staunen feststellen, dass ich blute. Offensichtlich hat meine Regel eingesetzt.
Dr. Walter Bishop
18.01.2012 - 16:43 Uhr
Das sind die Nebenwirkungen der vielen Hormone in unserem Trinkwasser.
Me
18.01.2012 - 17:32 Uhr
Was hat die Emanzipation erreicht?

Männer können mittlerweile besser kochen als Frauen, da man ja als Frau von heute nicht mehr kochen können muss. Männer waschen die Wäsche, spülen das Geschirr, putzen die Wohnung und... können aber auch weiterhin besser Autofahren, sind immer noch versierter im Umgang mit Technik aller Art und bleiben auch in Zukunft das physisch stärkere Geschlecht, auch wenn sie behavioristisch gesehen wohl definitiv weicher und unbestimmter geworden sind.

Frauen haben sich hingegen im Zuge des Feminismus aller mit ihrem Geschlecht verbundenen (oder auch: stereotypischen) Aufgaben entledigt und sind - vor allem durch die Tatsache, dass sie sich nun scheinbar auch gar keine Mühe mehr machen, sich auch nur irgendwie nützlich zu machen (denn nützlich sein wäre ja soooowas von unemanzipiert) - heutzutage vollkomen obsolet geworden. Sozialkompetenz, ja vielleicht ist das noch deren Metier... und Kinder zeugen... das geht NOCH nicht ohne Frau... aber sonst...
@Me
18.01.2012 - 17:33 Uhr
Völlig richtig. Aber erzähl das mal einer Emanze.

18.01.2012 - 17:35 Uhr
There is a widely held (although not universally accepted) belief that all taste sensations arise from a combination of a limited set of 4 (or 5) basic tastes. There is no precise definition of "basic tastes" - they are defined by prototypical stimuli. The four traditional basic tastes (and their prototypical stimuli) are sweet (sugars, especially sucrose), sour (acids, especially citric acid), salty (sodium chloride, or table salt), and bitter (alkaloids, like caffeine and quinine).
Schwanziger
18.01.2012 - 17:38 Uhr
da ist schon was drann.
Männer sind so langsam echte Universalwerkzeuge während Frauen immer mehr ein Nischendasein frusten. Manche Frauen wären wahrscheinlich froh, wenn Männer nicht das Geld nach Hause bringen, die Wohnung Putzen, die Windeln wechseln etc. würden, denn dann wäre ja noch Platz für Sie selbst.

Hätten Männer jetzt noch Titten bräuchte man Frauen so langsam wahrscheinlich wirklich nicht mehr.
Farmer
18.01.2012 - 17:38 Uhr
Der Mann am Hofe für das Grobe eingeteilt, hat die Frau im Hühnerstall stets mehr Eier.
Die Marianne vom Nachbarhofe hat des Nachts derweil die männlichen im Gedanken.
Morgens dann die Geräusche der Tiere des Bauernhofs.
:O
18.01.2012 - 17:49 Uhr
kochen könne muss man tatsächlich gar nicht, aber es ist natürlich schön, wenn man es kann. man kann sich ne pizza im ofen wärmen da wird man auch satt, wenn man keine lust auf kochen hat.
und was gibts bei putzen,staubsaugen, wäsche waschen usw, was hier als glorreiche errungenschaft der neuen männergeneration dargestellt wird, eigentlich so anspruchsvoll? das kann jeder, der nicht den iq eines pantoffeltierchens hat. autofahren können auch frauen, einen pc bedienen auch...
Boot mir Loch
18.01.2012 - 19:21 Uhr
ät :O

'autofahren können auch frauen, einen pc bedienen auch...'

Das halte ich für ein Gerücht.
@:O
18.01.2012 - 19:23 Uhr
Könnte auch der Grund dafür sein, dass du so fett bist.
el pua
18.01.2012 - 19:33 Uhr
ich weiß nicht, ob frauen immer männlicher werden, aber männer werden definitv immer weiblicher. "lappen", wie es hier einer so schön ausgedrückt hat. männliche afcs kann man als pua eigentlich schon getrost als unattraktive frauen bezeichnen, weil sie keine konkurrenz auf dem markt darstellen. frauen wollen am ende halt doch männer.

http://www.zeit.de/2012/02/Maenner
Eler
18.01.2012 - 20:23 Uhr
Je länger ich keinen Sex habe, desto weiblicher werde ich. Bald werde ich ganz auf eine Gespielin verzichten und mich an mir selbst verlustieren können.
el pua
18.01.2012 - 20:25 Uhr
frauen wollen wirkich am ende männer. deshalb kriege ich NIE eine ab :-..(
Eler
18.01.2012 - 20:32 Uhr
Je länger ich keinen Sex habe, desto weiblicher werde ich.
Ich
31.03.2013 - 19:44 Uhr
denke wir alle
So wait kommts noch
31.03.2013 - 20:04 Uhr
Demnächst schieben uns die Weiber noch ne Tanzkarte in den Schritt!
Frauen immer männlicher und Männer immer weiblicher
11.11.2013 - 12:28 Uhr
Kann man auch gut hier im Forum beobachten.
Umfrage
14.08.2016 - 09:46 Uhr
Die Bundeswehr wird bei Mädchen immer beliebter

http://www.welt.de/wirtschaft/article157650665/Die-Bundeswehr-wird-bei-Maedchen-immer-beliebter.html
Arbeiter
14.08.2016 - 12:09 Uhr
HeForShe.org
Der kraftlose Mann
19.08.2016 - 10:37 Uhr
Der Händedruck des einst starken Geschlechts ist über die Jahrzehnte schlaffer geworden. Bei den Frauen ist das anders

http://www.welt.de/print/die_welt/article157729825/Der-kraftlose-Mann.html
FRX.s
19.08.2016 - 10:45 Uhr
eher

http://www.welt.de/kultur/article156325398/Warum-haben-linke-Maenner-keine-Eier.html
Realist
20.01.2017 - 23:24 Uhr
Dank der Charakter starken Frau werden auch immer mehr Ehen geschieden. Lasst euch nicht verarschen Leute Männer halten laut seriöser Studien mehr Schmerzen aus als Frauen. Aber eine Sache haben Frauen wirklich geschafft, ein Teil der Männer sind verweichlicht. Danke Frau Schwarzer das man als Mann kein Killer mehr sein darf. Ich bin froh , dass ich nicht verweichlicht bin. Solange ich atme kämpfe ich bis zum Schluss.
Koan Killer mehr
21.01.2017 - 13:07 Uhr
Der Generation "Smoothie" fehlt es merkelich an Biss - und Kau-Qualitäten.
Realist
21.01.2017 - 13:29 Uhr
PS: Sachen wie Recht Schreibung interesieren mich nicht - dämlicher Weiber Kram.
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
21.01.2017 - 18:27 Uhr
Meine Mutter auf jeden Fall.
Oppha
21.01.2017 - 21:56 Uhr
Die Übergänge sind fließend.

Randwer

Postings: 2757

Registriert seit 14.05.2014

19.03.2017 - 11:27 Uhr
Gender Role Test

Your personality is:
masculine 11%
feminine 36%

zusammen nicht einmal 50%

Was bin ich dann? Ein verzauberter Frosch? Oder ein Einhorn? Oder einfach überwiegend agender?

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 1074

Registriert seit 07.09.2013

19.03.2017 - 11:40 Uhr
Du bist zu 53% einfach Du selbst. Können viele nicht von sich behaupten. ;-)
Angelo Mertelo
19.03.2017 - 12:08 Uhr
Definitiv. Hab schon richtige Brüste. :(
Angelo Mertelo
19.03.2017 - 12:40 Uhr
Sollte vielleicht mehr Metal hören und mehr Kraftsport machen. Aber binsch halt so verweichlicht. :/
Werden Frauen immer nämlicher?
19.03.2017 - 12:41 Uhr
"Warum stehen Frauen auf Arschlöcher?"

Ich hab mir sagen lassen, Frauen stehen in Wahrheit nicht auf Arschlöcher, sondern auf ein gewisses Maß an Männlichkeit. Mit total verschüchterten Häschen können sie halt nichts anfangen, weil ihnen das überhaupt nichts gibt. Deshalb suchen sie nach etwas, das wenigstens ein bißchen männlich wirkt. Aber ein liebevoller Mann, der in die männliche Rolle hineinwächst, und erkennt, dass daran nichts falsch ist, wenn man gesunde Führungsqualitäten entwickelt, wird irgendwann gegenüber den Arschlöchern im Vorteil sein. Am Tanz kann man es sehen: Es sieht einfach beschissen aus, wenn die Frau den Mann führt, während es andersherum stimmig und elegant aussieht. Niemand hat etwas dagegen, wenn ein Mann feminine Seiten hat, die meisten Frauen begrüßen das wohl sogar. Es ist nur ein Problem, wenn die männliche Seite beim Mann komplett unterentwickelt ist. Aber da muss man nicht verzweifeln, das kann man nachentwickeln, reifen lassen, dann wird der Umgang mit Frauen auch einfacher.
Werden Frauen immer nämlicher?
19.03.2017 - 12:45 Uhr
PS: Bin der Forums-PUA Spastorp.
Post von Wagner
22.01.2018 - 23:51 Uhr
Liebe SPD-Zwergenmänner,

Frau Nahles, die Riesen-Frau, hat Euch gerettet.

„Du hast wie eine Löwin gekämpft“, sagte SPD-Chef Schulz. Ich frage mich: Warum gibt es keine Löwen in der SPD? Was ist mit den Männern in der SPD geschehen?

Ich denke, mit ihnen ist geschehen, was mit allen Männern zurzeit geschieht. Man erlebt es in der eigenen Familie.

„Lass das!“, sagt die Frau, wenn Du Dein Tempotaschentuch wegwirfst. „Lass das!“, sagt die Frau, wenn Du im Stehen pinkelst. „Lass das!“, sagt die Frau, wenn Du eine Currywurst isst.

Wir Männer sind nicht mehr Männer. Die SPD hatte Männer wie Willy Brandt, Helmut Schmidt, Müntefering, Schröder.

Die männliche SPD hat keine Ähnlichkeit mehr mit den Männern von damals. Zum Glück hat die SPD eine Andrea Nahles. Ich glaube immer mehr, dass Frauen unsere Welt retten.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
Andrea Nahles
23.01.2018 - 06:23 Uhr
*S C H R E I*
Post von Wagner
20.02.2018 - 13:34 Uhr
Liebe Frauen-Republik Deutschland, ...
in Dessous und mit pinker Perücke
17.07.2018 - 22:46 Uhr
Stefan erledigt als Haussklave Dienste in Frauen-WGs

https://www.jetzt.de/sex/stefan-erledigt-als-haussklave-dienste-in-frauen-wgs
@vorposter
17.07.2018 - 23:16 Uhr
das taugt dir so gut, dass du jetzt mal nicht verunglimpfst, was? :D
fräger.
18.07.2018 - 01:19 Uhr
Kennt ihr schon den neuen Hashtag #MeTooFoot? Schaut mal nach, ihr werdet euch wundern. :/
Ohhj
18.07.2018 - 05:37 Uhr
Geht es da um Fußfetisch? :)
Ohhn
18.07.2018 - 05:39 Uhr
Oh, nein, leider nicht. Geht um "Besorgte", die sexuelle Übergriffe in Frankreich zu ihren Gunsten ausschlachten wollen.
@@Ohhn
18.07.2018 - 07:36 Uhr
Um was geht es denn sonst?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim