Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Internet Radiosender der nur neue Songs bringt

User Beitrag
pede
29.12.2011 - 13:55 Uhr
Hallo alle miteinander,

ich würde gern wissen, obs n webradiosender gibt, der nur neue songs spielt, damit man weis, was es so neues aufm markt gibt. Dabei sollte allerdings nicht nur kruscht kommen, sondern auch etwas mit niveau (quasi ein webradio, das songs aus den "Neuerscheinungen des Monats" von der Visions spielt). Kennt ihr so einen sender?

Grüße
Pede
LOL
29.12.2011 - 14:59 Uhr
Du bist sicher der einzige, der die Wörter "Niveau" und "Visions" in ein und dem selben Satz unterbringt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim