Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sozialismus oder Sklaverei!

User Beitrag
Dr. Ernesto Guevara de la Serna
01.06.2016 - 22:45 Uhr
*umrevoltier*
Stephanie Schulz hat einen Link geteilt.
04.06.2016 - 01:04 Uhr
Ick bin dabei!

Leute, besorgt euch weiße Bänder! ;)
"Zusammenhalt! Sehen und Gesehen werden
Gegen die Abschaffung der eigenen Weltbevölkerung.

Macht mit. Wir sind viele.

<3 Lasst uns ein Zeichen setzen mit einem weißen Armband. <3

Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weißen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.(...)"

https://www.facebook.com/Wei%C3%9Fes-Armband-198670873853028/
Online
08.07.2016 - 19:55 Uhr
Shopping!
Deine Muddah
08.07.2016 - 19:57 Uhr
Zwei Links, die einen sprachlos machen:

http://www.morgenpost.de/berlin/article207802119/Berlin-zahlt-eine-Milliarde-Euro-fuer-Fluechtlinge.html

http://www.morgenpost.de/berlin/article207802187/Hartz-IV-Empfaengern-reicht-das-Geld-zum-Wohnen-nicht.html

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

08.07.2016 - 21:41 Uhr
Mich macht es eher sprachlos, dass du Hartz IV-Empfänger gegen Flüchtlinge ausspielst.
Schäuble könnte ja z.B. Kredite aufnehmen, um da finanziell aushelfen zu können.
Neino
08.07.2016 - 21:44 Uhr
"Deine Muddah" spielt niemanden gegeneinander aus, nur weil er darauf hinweist, dass die Politiker das tun.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

08.07.2016 - 21:50 Uhr
Nö, er verlinkt auf Artikel zu Flüchtlingen und Hartz IV-Empfängern, vergleicht und ist "sprachlos". Warum ist er denn sprachlos?
Neino
08.07.2016 - 21:54 Uhr
Soziale Ungerechtigkeit mglw.? Genauso der Schäuble mit seinem Inzucht-Eklat, weil du ihn ja gerade erwähntest. Das ist alles sehr sehr kranker Scheiß aus der Politik.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

08.07.2016 - 21:57 Uhr
Es ist richtig, für den sozialen Frieden Flüchtlinge finanziell zu unterstützen.
Es ist richtig, für den sozialen Frieden Hart IV-Empfänger finanziell zu unterstützen.

Warum soll das Eine das Andere ausschließen?
Fass ohne Boden
08.07.2016 - 23:25 Uhr
Deutschland ist bereits hochverschuldet.

Gestaltlicht
08.07.2016 - 23:27 Uhr
Letzteres geschieht doch überhaupt nicht.

Ergo: sozialer Friede in Gefahr.

(Und dann noch die vielen gewaltbereiten und ungehorsamen Flüchtlinge...lass von den über 1 Mio. Refugees mal 1000 über die Stränge schlagen...dann hast du dir einen sozialen Unfrieden vom Feinsten...)
Gestaltlicht
08.07.2016 - 23:33 Uhr
Was ich damit meine ist das hier, was ein Deutsch-Syrer unlängst erzählte:

"Meine Heimat ist heute Göttingen. Die Stadt hat mehrere Tausend Flüchtlinge aufgenommen und die bestimmen, wo es langgeht. Die machen viel Lärm auf den öffentlichen Plätzen und bringen Unruhe in die Innenstadt."

http://bazonline.ch/ausland/europa/story/22916308

Sozialer Friede durch Refugees gestört!

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

08.07.2016 - 23:40 Uhr
Deutschland ist bereits hochverschuldet.

Gerade jetzt ist es aber unverantwortlich, keine neuen "Schulden" aufzunehmen!

"Es ist ein Novum in der Geschichte der Bundesrepublik: Die Rendite für die wichtige zehnjährige Staatsanleihe ist unter null Prozent gefallen. Der Staat bekommt damit Geld, wenn er Schulden macht."

Rendite zehnjähriger Bundesanleihen fällt unter null Prozent

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

08.07.2016 - 23:41 Uhr
Beschwert euch also nicht über Flüchtlinge, sondern über die kurzsichtige Handlung von Schäuble, der offensichtlich den Ehrgeiz entwickelt hat, unsinnigerweise mit
schwarzen Nullen zu glänzen.

"Der deutsche Staat kann umsonst neue Schulden machen. Trotzdem hält Finanzminister Schäuble an der schwarzen Null fest. Das ist nicht nur irrational, sondern unverantwortlich."

Machen Sie endlich Schulden, Herr Schäuble

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

08.07.2016 - 23:50 Uhr
Ich übersetze dies mal einfach, da es für uns Normalbürger nur schwer verständlich ist:
Du gehst zu deiner Sparkasse, nimmst einen Kredit in Höhe von 50.000 Euro auf und die monatliche Rate von 1500 Euro zahlt in den nächsten 10 Jahren die Sparkasse selbst.

Jetzt kann man mal ausrechnen, wieviel Geld man bei einem Milliardenkredit geschenkt bekommen würde, wenn denn Herr Schäuble nur wollen würde...
Oha
08.07.2016 - 23:59 Uhr
Der wartet lieber bis er wieder Geld verbrennen kann.
Fass ohne Boden
09.07.2016 - 00:19 Uhr
"Der deutsche Staat kann umsonst neue Schulden machen."

Die Schulden werden trotzdem immer mehr.
Gestaltlicht
09.07.2016 - 00:20 Uhr
Achso, mein Posting von 23:27 Uhr bezog sich auf Lichtgestalt, nicht auf "Fass ohne Boden".
@Lichtgestalt
09.07.2016 - 02:22 Uhr
Ein Fundstück:

"BAMF-Mitarbeiterin schildert den Alltag in der Asylhölle"

https://youtu.be/5L3-o_Q3brk
Lutscha
09.07.2016 - 02:40 Uhr
Es ist richtig, für den sozialen Frieden Flüchtlinge finanziell zu unterstützen.
Es ist richtig, für den sozialen Frieden Hart IV-Empfänger finanziell zu unterstützen.

Warum soll das Eine das Andere ausschließen?


Der Amtseid unserer Politiker (von ihnen geschworen):

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden (...) werde."

Das beißt sich mit den einseitigen Bemühungen um die Flüchtlinge.
Das deutsche Volk
09.07.2016 - 08:26 Uhr
Melange aus türkischen Zuwanderern, spanisch-italienischen Gastarbeitern, frustrierten Prekärbeschäftigten, dumpfen Neonazis, einem riesigen staatlichen Institutionsappararat, Anwaltskanzleien, Edelboutiquen, reichen Schnöseln, Lehrern mit Ellbogenpolstern, Lehrer ohne Ellenbogenpolster, Hipstern, Nipstern, Bäckermeistern, dem deutschen! Handwerk, dem deutschen! Handwerk in türkischer Hand, Versicherungsvertretern, Bankangestellten, Managern, Schülern mit Abitur, Schüler ohne Abitur, albanischen Ghettos, russischen Ghettos, serbischen Ghettos und selbstverständlich dem guten, alten Sozialkonservativen und dem grünlinks moral- und tugendversifften Ökogutmenschen.
Kleines Licht oder Intention?
09.07.2016 - 09:30 Uhr
Ich übersetze dies mal einfach, da es für uns Normalbürger nur schwer verständlich ist:
Du gehst zu deiner Sparkasse, nimmst einen Kredit in Höhe von 50.000 Euro auf und die monatliche Rate von 1500 Euro zahlt in den nächsten 10 Jahren die Sparkasse selbst.


Wer nichtmal zwischen Zins und Tilgung unterscheiden kann, sollte am besten erstmal in die Schule gehen und nicht zur Sparkasse.

Richtiger Vergleich wäre: Du gehtst zu deiner Sparkasse, nimmst einen tilgungsfreien Kredit auf, zahlst die nächsten 10 Jahre keine monatlichen Raten, und in 10 Jahren musst Du die kompletten 50.000 Euro auf eine Schlag zurückzahlen.


War doch nicht schwer, oder?

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

09.07.2016 - 12:31 Uhr
War doch nicht schwer, oder?

Für dich anscheinend schon, weil du es immer noch nicht kapiert hast oder nicht in der Lage warst, die Artikel zu lesen.

Die Rendite liegt bei _unter_ 0%.
Minus.
Wer will, der kriegt
18.07.2016 - 14:03 Uhr
Festvertrag, Festivalurlaub, feste Freundin
Genossen
25.09.2016 - 03:43 Uhr
SPD: Wie kriminell müssen gewählte Volksvertreter eigentlich werden, damit ihre Partei sie ausschließt?

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/kriminelle-genossen-im-parlament/

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim