Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 6 7 8 ... 11 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Scheidung

User Beitrag
Glückwunsch
16.10.2015 - 13:55 Uhr
Vor zehn Jahren zog Katja aus Teltow das große Los. Bei einem Berliner Radiosender gewann sie den Hauptgewinn – eine Traumhochzeit mit allem Pipapo. Jetzt zahlt selbiger Sender, 94,3 rs2, ihre Scheidung.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/kurios-erst-gewinnt-sie-eine-hochzeit---und-dann-die-scheidung-,7169128,32163074.html
Hella von Sinnen & Cornelia Scheel
12.11.2015 - 00:58 Uhr
Trennung nach 25 Jahren Ehe
Fräger
12.11.2015 - 13:48 Uhr
Sind das nicht zwei Frauen?

keenan

Postings: 5219

Registriert seit 14.06.2013

12.11.2015 - 17:19 Uhr
bei mir ist es am 15.12. soweit... endlich
@keenan
12.11.2015 - 19:06 Uhr
mein beileid. lass mich raten...sie entpuppte sich nach wenigen jahren als charakterloser, hinterhältiger drachen?
@keenan
12.11.2015 - 19:23 Uhr
hoffentlich noch kein eigenheim gekauft und noch auf der finanzierung sitzend? ich habe jetzt zum ersten mal im bekanntenkreis diesen fall. das ist natürlich richtig bitter.
BIA
12.11.2015 - 19:32 Uhr
Nur Gerüchte: keenan ist angeblich bereits zu seinem Freund und ehemaligen Gärtner gezogen. Haben sich wohl gegenseitig eindeutige Bilder und immer wieder die aus dem PT-Forum bekannten "Brothers in Arms" geschickt.

keenan

Postings: 5219

Registriert seit 14.06.2013

13.11.2015 - 08:34 Uhr
@ BIA

hey absolut richtig geraten :-D
Wie schade!
18.11.2015 - 00:55 Uhr
Sabrina Staubitz + Giovanni di Lorenzo: Trennung nach 10 Jahren
Scheidungskrieg beendet
29.12.2015 - 22:11 Uhr
Liam Gallagher, 43, und die "All Saints"-Sängerin Nicole Appleton, 41, hatten sich im August 2013 nach fünf Jahren Ehe getrennt und sich seitdem gegenseitig eine erbitterte Schlacht um das gemeinsame Vermögen geliefert - es ging um insgesamt 15 Millionen Euro, die das Paar angehäuft hatte. Jetzt wurde der finanzielle Streit, der allein 1,1 Millionen Euro Kosten verursachte, geregelt.

http://www.gala.de/stars/news/liam-gallagher-er-muss-seine-ex-auszahlen_1360381.html
Ex-Kölner in Klinik
16.01.2016 - 21:32 Uhr
Faryd Mondragon: Suizid-Versuch wegen Scheidung?
Nicole Appleton
16.01.2016 - 21:43 Uhr
Ich nannte ihn immer meinen Neanderthaler.
Ehe-Aus nach 13 Jahren
28.01.2016 - 16:09 Uhr
Rudolf Scharping und Gräfin trennen sich
DiscoDeLaurentiis
28.01.2016 - 17:48 Uhr
Die Truuuuuffff - *spuck* - ist nur auf www.Gala.de zu finden!
Scheidungsanwältin im Interview
16.02.2016 - 17:40 Uhr
Wie oft erleben Sie große Verbitterung auf beiden Seiten?

Meiner Erfahrung nach wollen die wenigsten Leute einen Rosenkrieg. Das kostet Zeit, Geld, Energie. Die meisten möchten so schnell wie möglich eine befriedigende Lösung. Das Schlimmste, oft Unfassbare, tun sich die Leute meistens im Vorfeld an. Gerade die, die sehr verliebt waren und eine sehr innige sexuelle Beziehung hatten, sind nachher besonders bösartig zueinander.

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/44191/Im-Gesetz-steht-von-Liebe-kein-Wort
Liebes-Aus!
24.02.2016 - 19:47 Uhr
Justizminister Maas und Ehefrau getrennt
Rudolfo_1
24.02.2016 - 19:53 Uhr
@Liebes-Aus!:

Immer blöd wenn sowas passiert!
Lässt sich aber leider nicht immer vermeiden!
:(:(:(:(
Liebes-Aus!
24.02.2016 - 20:00 Uhr
Justizminister Maas und Ehefrau getrennt.

Sie wollte keine Refugees mehr aufnehmen.
Liebes-Aus:
16.03.2016 - 12:56 Uhr
Sabine Lisicki & Oliver Pocher trennen sich

Underground

Postings: 1614

Registriert seit 11.03.2015

16.03.2016 - 13:00 Uhr
"Sie wollte keine Refugees mehr aufnehmen"

doch, gerade das führte ja zur trennung.
Mandy Capristo & Mesut Özil
24.03.2016 - 00:59 Uhr
Schon wieder getrennt? Mesut Özil und die Sängerin sollen kein Paar mehr sein.

http://www.gala.de/stars/news/mandy-capristo-mesut-oezil-schon-wieder-getrennt_1414213.html
Erfolgreiche Serien-Stars
05.04.2016 - 12:12 Uhr
"Gilmore Girls"-Star Liza Weil und ihr Ehemann Paul Adelstein haben die Scheidung eingereicht. Die Schauspieler waren seit 2006 verheiratet.
GNTM
28.04.2016 - 11:39 Uhr
Kim trennt sich von Honey und auch Elena und Jasmin sind wieder Single

http://www.stern.de/kultur/tv/germanys-next-topmodel/gntm--kim-trennt-sich-von-honey-und-auch-elena-und-jasmin-sind-wieder-single-6816452.html
Ehe-Aus nach 33 Jahren?
09.05.2016 - 21:14 Uhr
Schock-Rocker Ozzy Osbourne fliegt zuhause raus
Berlin
19.05.2016 - 15:28 Uhr
Weil sie die Scheidung wollte, stach Orhan A. seine Frau nieder

http://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/weil-sie-die-scheidung-wollte-stach-orhan-a-seine-frau-nieder
auerhahn
19.05.2016 - 15:30 Uhr
Orhan A. - das klingt nach lupenreinem Deutschen, oder?
@auerhahn
19.05.2016 - 21:34 Uhr
Orhan A. - das klingt nach lupenreinem Deutschen, oder?

Was genau willst du uns sagen?
Orhan A.
19.05.2016 - 22:41 Uhr
Hab isch den Ariersnachweis, ey! Boah glaubst ned?
Aus nach 15 Monaten
02.06.2016 - 08:25 Uhr
Taylor Swift und Calvin Harris haben sich getrennt
Schmutzige Scheidung
02.06.2016 - 18:08 Uhr
Johnny Depp vs. Amber Heard

http://www.spiegel.de/panorama/leute/johnny-depp-vs-amber-heard-wie-us-medien-ihre-trennung-ausschlachten-a-1095399.html
Das Ende einer Traumehe
03.06.2016 - 14:07 Uhr
Moderator Johannes B. Kerner und seine Frau Britta Becker haben sich nach 20 Jahren getrennt.
Katholische Kirche
03.06.2016 - 19:59 Uhr
Scheidung geht gar nicht.
Ozzy
07.06.2016 - 23:35 Uhr
Ehe-Aus nach 33 Jahren?
09.05.2016 - 21:14 Uhr
Schock-Rocker Ozzy Osbourne fliegt zuhause raus


Finished with my woman, cos she couldn't help me with my mind! :D
Liebes-Aus bei Jörg Wontorra
12.06.2016 - 23:26 Uhr
Seine dritte Ehe scheitert nach drei Jahren
Angelina
18.06.2016 - 16:46 Uhr
Rocco und ich haben beschlossen ab sofort getrennte Wege zu gehen. Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber unter dem Strich ist eine Trennung die einzige Lösung. Wir haben lange versucht unsere Liebe zu retten, sind daran aber leider gescheitert. Mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen.

Danke für euer Verständnis.
schade
18.06.2016 - 18:43 Uhr
so ein schönes paar.
ach je
18.06.2016 - 19:26 Uhr
waren die nicht eh schon mal getrennt oder verwechsle ich da was mit roccos ex-flamme?

dieses "karussell" ist mir einfach zu schnell,ich werde alt...^^
Wixxtape
19.06.2016 - 16:16 Uhr
Macht die KZs wieder auf - für die Moslems!!!
Vierte Scheidung für Lisa Marie Presley
29.06.2016 - 14:28 Uhr
Lisa Marie Presley und Michael Lockwood heirateten 2006. Zehn Jahre später ist die Ehe vorbei. Denn das Paar reichte am Mittwoch die Scheidung ein. Der Grund dafür sollen "unüberbrückbare Differenzen" sein. Aus ihrer Beziehung gingen die Zwilinge Finley Aaron Love und Harper Vivienne Ann hevor.
Trennung bei den Middelhoffs
30.06.2016 - 18:38 Uhr
Die Frau des früheren Arcandor-Chefs hat die Scheidung eingereicht. Den Gläubigern aus Middelhoffs Insolvenzverfahren könnten dadurch Millionen entgehen.

http://www.welt.de/wirtschaft/article156708332/Ploetzliche-Scheidung-macht-Middelshoffs-Glaeubiger-nervoes.html
Ehe-Aus für „Eat Pray Love“-Autorin Elizabeth Gilbert
02.07.2016 - 13:17 Uhr
„Ich trenne mich von dem Mann, den viele von euch als 'Felipe' kennen, der Mann, in den ich mich am Ende der Eat-Pray-Love-Reise verliebt habe“, teilte die Schriftstellerin auf Facebook mit.

Nach zwölf „wunderbaren Jahren“ würden sie einvernehmlich auseinandergehen. Über die „sehr persönlichen“ Gründe für die Trennung machte sie weiter keine Angaben.
Das sagt die Ex vom Scooter-Sänger zum Beziehungsende
04.07.2016 - 13:47 Uhr
Es sollte die große Liebe sein, doch nach nur wenigen Monaten Beziehung war alles schon wieder vorbei.

H.P. Baxxter und seine Freundin, die Russin Liza, trennten sich. Nun meldet sich die Russin, deren Alter irgendwo zwischen 17 und 20 liegt, selbst zu Wort.

Ein besonders großes Problem in der Beziehung war die Sprachbarriere. „Es hat große Barrieren aufgebaut, weil die andere Person die Sprache nicht richtig kann, in der wir uns hätten unterhalten können.“

http://www.express.de/news/promi-und-show/jetzt-spricht-die-scooter-ex--daran-scheiterte-die-beziehung-mit-h-p--baxxter--24338702
Fikki-Fikki
04.07.2016 - 14:00 Uhr
Seit wann braucht man für reinen Geschlechtsverkehr Sprache? ^^
Vier Jahre nach Trennung
19.08.2016 - 10:32 Uhr
Karsten Speck und Ehefrau Cora lassen sich scheiden
Nach 19 Jahren
13.09.2016 - 23:58 Uhr
Gerhard Schröder und Doris Schröder-Köpf sollen Scheidung eingereicht haben
Bis dass der
14.09.2016 - 11:31 Uhr
Ein Jahr vor der por­zel­la­nen Hochzeit.
Angelina Jolie reicht Scheidung von Brad Pitt ein
20.09.2016 - 18:04 Uhr
Es ist das Ende des Hollywood-Traumpaares schlechthin: Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich getrennt. Jolie hat bereits die Scheidung eingereicht. Das Paar war seit August 2014 verheiratet. Das berichtet das US-Portal "TMZ"
Ach Gott oh Gott
20.09.2016 - 18:17 Uhr
Erst Gerd und jetzt auch noch der Brad!
Post von Wagner
22.09.2016 - 01:09 Uhr
Liebes Ex-Brangelina,

von allem habt Ihr zu viel gehabt. Zu viel Schönheit, zu viel Ruhm, zu viel Geld, zu viele Villen, zu viel die Welt retten. Ihr wart Adam und Eva der Neuzeit. Brangelina wurdet Ihr getauft, Brad Pitt und Angelina Jolie.

Die meisten Ehen zerbrechen in der Welt wegen Armut. Der Mann verlässt seine Frau, weil er die Miete nicht mehr bezahlen kann. Er haut einfach ab. Wie ist die Liebe, wenn du alles hast? Häuser, Pools, 6 Kinder, 3 eigene, 3 adoptierte.

Warum können Brad Pitt und Angelina Jolie nicht glücklich sein? Sie haben keine Geldprobleme. Sie können sich alles leisten, was sich ein Mensch auf dieser Erde leisten kann.

Aber sie sind traurig. Sie sind traurige Reiche. Es fällt mir schwer, Mitleid mit ihnen zu haben.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
„Tokio Hotel“-Tom: Plötzliche Scheidung!
28.09.2016 - 23:55 Uhr
Einst wollte er „durch den Monsun“, jetzt will Tom Kaulitz (27) offenbar nur noch weg – und zwar von seiner Ehefrau. Ja, der Zwillingsbruder von „Tokio Hotel“-Frontmann Bill (27) war tatsächlich verheiratet. Vor gut einem Jahr hatte er Freundin Ria Sommerfeld klammheimlich das Jawort gegeben. Ans Licht kam das allerdings erst jetzt, als der 27-Jährige die Scheidung einreichte.

Seite: « 1 ... 6 7 8 ... 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim