Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Babak Rafati: Selbstmordversuch!

User Beitrag
Facebooksucht immer verbreiteter
23.11.2011 - 12:44 Uhr
Gute Besserung Babak Rafati
@Facebooksucht
23.11.2011 - 13:34 Uhr
Die scheinen wohl keine Bildzeitung zu lesen!
Dann wüssten sie, dass Babak sich aus persönlichen Gründen das Leben nehmen wollte und nicht deshalb weil er als Schiri so schlecht abgeschnitten hat.
Boston
23.11.2011 - 14:08 Uhr
Sowas kann man aber auch persönlich nehmen.
Die Menschlichkeit des Theo Zwanziger
23.11.2011 - 15:07 Uhr
http://www.5-freunde-im-abseits.de/2011/11/23/menschlichkeit-des-theo-zwanziger/

Update
27.11.2011 - 14:23 Uhr
Der Grund für Rafatis Selbstmordversuch lag auf dem Platz – er fühlte sich dem Druck nicht mehr gewachsen.
„Im persönlichen Empfinden von Herrn Rafati wurde vor allem ein wachsender Leistungsdruck für ihn als Schiedsrichter und der damit verbundene mediale Druck in Kombination mit der ständigen Angst, Fehler zu machen, zu einer immer größeren Belastung.“ Vor anderthalb Jahren habe Rafati erstmals Symptome dessen gespürt, was nun auch die Fachärzte diagnostiziert hätten – er leidet unter einer Depression.

http://www.welt.de/sport/article13735869/Babak-Rafati-und-die-Angst-vor-dem-falschen-Pfiff.html
No prob
27.11.2011 - 14:24 Uhr
Kein Problem, soll er es einfach lassen. Ist ja sowieso nicht sein Hauptberuf. Es gibt etliche gute Schiedsrichter, die gerne für ihn nachrücken würden.
Beobachter
27.11.2011 - 14:25 Uhr
Der walisische Nationaltrainer Gary Speed wurde heute im Alter von 42 Jahren erhängt gefunden.
0 friends bei facebook
27.11.2011 - 16:04 Uhr
Speed 1 : Rafati 0
Werner
27.07.2012 - 11:43 Uhr
Wie geht es dem Guten?
Zwiebak
27.07.2012 - 11:48 Uhr
Extrem cremig. Ist vor kurzem Fati geworden!
Beckmann
21.03.2013 - 13:48 Uhr
Leben mit Depressionen

Vor sechzehn Monaten erschütterte Babak Rafatis Suizidversuch ganz Deutschland: Vor dem Spiel 1. FC Köln gegen FSV Mainz 05 schneidet sich der Bundesliga-Schiedsrichter in seinem Hotelzimmer die Pulsadern auf und wird gerade noch rechtzeitig von seinen Assistenten gefunden. Als Beweggrund nennt der heute 42-Jährige eine Depressionserkrankung. Babak Rafati ist kein Einzelfall: Mehr als vier Millionen Deutsche leiden an der Krankheit, die Dunkelziffer liegt noch weit höher. Wie gehen wir in unserer Leistungsgesellschaft mit Versagensängsten um? Was sind die ersten Alarmsignale einer Depression? Und wie können Freunde und Angehörige helfen?

Gäste: Babak Rafati (ehem. Bundesliga-Schiedsrichter und Bankkaufmann), Nova Meierhenrich (Schauspielerin und Moderatorin), Prof. Florian Holsboer (Direktor des Max-Planck-Instituts für Psychiatrie)

heute 23:15 - 00:30
Das Erste
Robert E
21.03.2013 - 13:57 Uhr
Alles Gute lieber Babak! Hätte auch gerne einen Platz auf dem Sofa.
"Nur leere Worte"
24.08.2014 - 11:57 Uhr
Ex-Schiedsrichter Babak Rafati kritisiert DFB
Terrorverdächtiger Albakr begeht Selbstmord
13.10.2016 - 00:14 Uhr
Der Terrorverdächtige Jaber Albakr hat sich in seiner Zelle in der JVA Leipzig erhängt. Zuvor hatte er seine Überwältiger der Mitwisserschaft bezichtigt. Sein Anwalt erhebt schwere Vorwürfe gegen die sächsische Justiz.

http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/suizid-in-haft-terrorverdaechtiger-albakr-begeht-selbstmord-14478174.html
Fassungslos
13.10.2016 - 00:37 Uhr
Politiker reagierten fassungslos auf die Todesnachricht. "Wie konnte das geschehen?", fragte der Grünen-Politiker Volker Beck auf Twitter. Der SPD-Verteidigungsexperte Johannes Kahrs schrieb: "Was ist denn schon wieder in Sachsen los? Irre." Der SPD-Außenpolitiker Niels Annen kommentierte, er sei "sprachlos". Auch der Grünen-Haushaltspolitiker Tobias Lindner fragte: "Wie kann jemand, der angeblich unter ständiger Beobachtung stehen soll, erhängt aufgefunden werden?" Er sei fassungslos.
och nööö
13.10.2016 - 02:05 Uhr
kommt jetzt schon wieder dieses elende, saudumme sachsen-bashing? *eyesroll*
Penate Kühn-Ast
13.10.2016 - 02:51 Uhr
Ich twittere nur ein Wort: FRAGEN!!!
Ex-Schiri fordert Outing
27.02.2017 - 18:16 Uhr
Drei bis vier Spieler in jedem Team sind schwul

http://www.express.de/sport/fussball/ex-schiri-fordert-outing-rafati--drei-bis-vier-spieler-in-jedem-team-sind-schwul-25922426

Babak O'Riley
27.02.2017 - 18:58 Uhr
Beim FCB sind es bestimmt ein paar mehr!
Götze
27.02.2017 - 20:14 Uhr
Hmmmmm.
Babak Hebdo
28.02.2017 - 10:52 Uhr
We are Babak Rafati

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim